Ich hörte ein leises ein und aus Atmen neben mir, wie süß George neben mir lag und schlief. Um ihn nicht zu wecken, wollte ich aus dem Bett schleichen doch ich konnte immer noch nicht laufen. "Aua verdammt" das laute Aufprallen weckte George auf "y/n ist alles in Ordnung?" "Ja nur kann ich immer noch nicht wirklich laufen" "komm her ich helf dir" er hob mich hoch und trug mich ins Bad dort machte ich meine morgen Routine und wir putzten uns zusammen die Zähne. "Darling wollen wir runter frühstücken" fragte er mich "Ja gute Idee wir haben direkt danach Snape da will ich nicht zu spät kommen!" Sagte ich mit einem Lachen. Wir zogen unsere Umhänge an und ich band George seine Krawatte "danke" "kein Problem" ich schaute in den Spiegel und merkte das mein ganzer Hals voller Knutschflecken war "Ähm wie soll ich das erklären mein lieber?" Fragte ich und zeigte mit meiner rechten Hand auf die Flecken auf meinem Hals "oh du hast ganze zwei Möglichkeiten Variante 1 du sagst die Wahrheit und Variante 2 du lügst und hoffst sie finden es ned heraus" "na super" sagte ich ironisch und wir gingen an zu lachen.
Im Gemeinschaftsraum angekommen saß Fred auf der Couch "da seid ihr ja na hattet ihr Spaß?" Fragte er uns. Ich schaute George irritiert an und er zwinkerte bloß "natürlich Brüderchen" omg ist das sein ernst will er es der ganzen Schule sagen. Ok beruhig dich! Es ist nur sein Bruder. "Na dann gehen wir Frühstücken?" sagte Fred "ich warte noch auf Hermine" antwortete ich schnell "die sind schon alle in der Halle er wird eine Ansage gemacht" "na dann mal los"
Wir rannten schnell Richtung Große Halle ich hatte ziemlich Schwierigkeiten damit denn meine Beine zitterten immer noch. Unten angekommen stützte ich mich wieder an George ab und wir setzten uns zu Harry Hermine und Ron. "Da seid ihr ja endlich es wurden neue Schüler angekündigt" sagte Hermine "es findet ein Trimagisches Turnier statt" gab Harry hinzu "Wie cool, George du bist dabei?" "Auf jeden Fall!" Tauschten sich die Zwillinge aus. "Ihr wisst schon das das lebensgefährlich werden kann!" Sagte Hermine schnell "George vergiss es du machst da nicht mit!" Antwortete ich sauer "oh komm schon" "Nein!" "Na gut" ich war wirklich sauer denn ich wollte ihn nicht verlieren. "y/n was hast du da eigentlich für Flecken auf dem Hals?" Oh shit Hermine hat es gemerkt "Ähm nichts" spottete ich und legte meine Hand auf meinen Hals um die Flecken zu überdecken. "Ist klar jetzt zeig schon her" erwiderten Harry ich zog die Hand von meinem Hals und "omg y/n das sind ja Knutschflecken" "von wem sind die?" Sagten Harry und Hermine "naja also-" George stupste mich an mit einem Blick "sag es ihnen" also tat ich es "Ähm ich hatte gestern ein wenig Spaß" "mit wem?" Lachte Hermine, ich schaute George an und nun ja dann war alles klar "omg y/n George seid ihr zusammen?" Wir schauten uns an "sieht so aus" lachte der rothaarige Junge neben mir. Ich fing auch an zu lächeln "omg wie cool ihr passt so gut zusammen" sagte Hermine, stand auf und zog mich am Arm aus der großen Halle raus. "Na los sag schon" "also- es war toll ich war noch nie so glücklich wie mit ihm" ich fing an zu lachen und Hermine tat es mir gleich. "Ehem entschuldige y/n könnte ich kurz mit dir reden?" Ich drehte mich um und hinter mir stand Draco. Was will der jetzt? "Lass sie in Ruhe Malfoy" sagte Hermine sauer "Ist gut Hermine ich kläre das" ich zwinkerte ihr zu und ging zu Draco "na dann was ist los?" "Ich- ich wollte mich bei dir entschuldigen das was passiert ist das hätte ich niemals machen dürfen. Ich will mich verändern dich ich weis nicht wie..." er schaute auf den Boden "Draco es ist okay ich verzeih dir, ich mein ich war auch ziemlich dumm es ist nicht deine Schuld! Und wenn du willst kann ich dir helfen dich zu verändern, vielleicht sogar einen besseren Menschen aus dir machen. Wie wäre das?" "y/n das wäre toll ich danke dir viel Mals!" Er lächelte "wir sehen uns?" "Ja" ich streckte meine Arme aus um ihn zu umarmen und er kam näher. "Familie muss zusammenhalten" flüsterte ich in sein Ohr und ging wieder zum Gryffindor Tisch. "Was wollte Malfoy denn jetzt?" Fragte George "ach nicht ist alles ok" ich erkläre ihnen das er sowas wie mein Cousin war oder so ich Blicks selber nicht.
Nach dem die Rede beendet war und die Schüler begrüßt wurden gingen wir alle in unseren Unterricht.In Snapes Unterricht:
Ich saß neben Fred denn George wurde von Snape neben Lee Jordan gesetzt na was soll's. "Du und mein Bruder also?" Fragte er belustigt "Ja ich und dein Bruder irgendwelche Wiedersprüche?" Er lachte bloß "nein dann ist ja gut" ich lachte zurück "Mr Weasley Mrs Black" er packte uns am Hintekopf und klatschte unsere Gesichter auf den Tisch aua "wenn sie so weiter machen dürfen sie heute mit den anderen zwei Rabauken da drüben nachsitzen haben sie mich verstanden?" Sagte er streng ich schaute rüber zu dem Tisch von George und Lee die beiden mussten sich ein Lachen verkneifen. Freud und ich blieben dann den Rest der Stunde leise und passten auf was ungewohnt war. Am Ende der Stunde warteten wir vor dem Klassenzimmer auf Lee und George. "Da seid ihr ja endlich" sagte ich wenn sie raus liefen und hab George einen Kuss auf die Backe "omg wie ich ihn hasse er verdirbt einem jeden Spaß" sagte Lee genervt und George erwiesenere dies mit einem Nicken, "wann müsst ihr nachsitzen?" "Heute wir dürfen das Klassenzimmer putzen und alles in den Regalen sortieren" antwortete George seinem Bruder. Gemeinsam liefen wir zur nächsten Stunden. Der Tag verlief ab da ziemlich schnell. Nach Pflege Magischer Geschöpfe verabschiedete ich mich von George Lee und Fred der in Kräuterkunde eine stinkbombe ins Klassenzimmer geworfen hat und deswegen auch nachsitzen muss. "Wir sehen uns später ich Denk mal ich bin im Gemeinschaftsraum" "ist klar tschüss Darling" "bye y/n" sie liefen wieder zur Schule doch ich ging zum Astronomie Turm wo Harry Hermine Ron und Draco Unterricht hatten. Dort wartete ich bis sie raus kamen und lief zu Draco "Heyy na hast du Zeit?" "Heyy y/n ja ich bring nur kurz meine Sachen in mein Zimmer und zieh mich um." "Okey klar mach ich auch wir treffen uns in 20min beim See passt das?" "Ja klar bis gleich" er lief zu den kerkern und ich zum Gryffindor Turm ich ging hinein und direkt rauf in mein Zimmer. Ich zog mich aus lief kurz ins Bad wusch mein Gesicht mit klaren Wasser und trocknete es ab.
Danach zog ich mich an.Fertig angezogen packte ich ein paar Snacks in meine Tasche ein und nahm eine Decke mit. Am See angekommen sag ich Draco schon warte er sah echt gut aus in seinen Klamotten
(Extra ein Bild)Ich nahm die Decke und breitete sie auf dem Boden aus, wir setzten uns drauf und fingen an zu reden. "Y/n was meintest du vorhin wenn du sagtest das Familie zusammenhalten muss?" "Ja wir sind doch verwandt du bist sowas wie mein Cousin oder so ich weis selber nicht" ich lachte doch Draco stockte ein wenig doch dann lachte er auch.
------------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel es passiert jetzt nicht wirklich viel aber im Nächsten passiert wieder mehr. Und ab heute wird auch wieder regelmäßig jeden Tag gepostet😽
Byee
DU LIEST GERADE
"Ich werde dich für immer lieben George"(eine George Weasley ff)
Fanfic⚠️Spicy (18+)⚠️ Dein Name ist y/n Black die Tochter von Sirius Black, du bist 15 Jahre alt und kommst nach Hogwarts nachdem dein Vater starb. Ungewohnt für dich da du bis jetzt Privatunterricht hattest. Nach deiner Ankunft entscheidet sich der Sprec...