"y/n kommst du?" fragt Fred "Ja bin gleich hinter euch" wir liefen an vielen Bildern vorbei in manchen waren nur Bäume in andern Menschen, Ritter, Zauberer und weitere Magische Wesen. Am Portrait der fetten Dame angekommen fragt sie und nach dem Passwort welches "Quatsch" ist, "so das ist der Gemeinschaftsraum" "wow" "gefällt er dir y/n?" "Oh jaa es ist total gemütlich hier, ich gehe aber kurz in mein Zimmer um meine Sachen auszupacken" ich gehe schon dir Treppe hoch wo ich hinter mir die Zwillinge höre "warte wir helfen dir". In meinem Zimmer angekommen fange ich an meine Sachen auszupacken, ab und zu kommentieren Fred und George meine Klamotten besser gesagt Unterwäsche was ich jedoch mit einem Lachen ignoriere. "So Jungs wir sind fertig ihr könnt gehen, ich würde mich gerne umziehen" "oh schade wir dachten wir könnten zuschauen" lachten die zwei und gingen aus meinem Zimmer raus ich lies mich auf mein Bett fallen und entspannte kurz. Nach ca. 10 min stand ich auch und zog mir etwas lockeres an.
Outfit here ;)
Fertig umgezogen gehst du ins Bad und kämmst deine mittellangen Haare noch einmal durch. "So fertig" sage ich zu mir selbst und gehe runter in den Gemeinschaftsraum wo die anderen sitzen, ich lasse mich auf der Couch fallen links von mir Hermine und rechts George. Wir führen nette Gespräche doch ich wollte noch kurz für mich allein sein also sagte ich "Ich gehe Hogwarts noch ein bisschen erkunden vor der Sperre nicht das mich die Katze von Filch noch auf frist" viele lachten darauf und Hermine antwortete darauf hin "Ich werde auf dich warten" und zwinkerte mir zu.
Aus dem Lärm raus lief ich die Korridore entlang aber nicht zu weit sonst finde ich nicht zurück, in einem sehr dunklen Gang fühle ich mich irgendwie beobachtet. Ich laufe weiter, doch auf einmal packt mich jemand am Hals ich sehe das Gesicht nur sehr schlecht doch ich denke es ist Angelina...
"Halt dich bloß fern von George du kleine Schlampe!" "Hast du mich verstanden?!" Sie brüllt mich an "Was ist dein Problem er ist nicht dein Freund also beruhigt dich" schreie ich sie zurück an "oh doch das ist er also las ihn in ruh-" auf einmal wird sie von jemand weggezogen.
Ich war im Schock als rannte ich so schnell ich konnte wieder zum Gryffindor Turm, Hermine wartete wie versprochen auf mich. Ich packte sie am Arm und lief mit ihr in mein Zimmer. "y/n was ist passiert du bist ja total außer Atem?" "Ja das will ich dir ja sagen, Angelina ist so eine dumme Hoe ich hasse sie jetzt schon" Ich erzähle Hermine die Situation von vorhin im Gang und sie war fassungslos "oh y/n mach dir keine Sorgen die Beziehung von den zwei ist die schlimmste die ich je gesehen hab, die lieben sich nicht glaub mir. Das wird nicht mehr lange halten" ich antwortete "aber das was Angelina abgezogen hat geht echt garnicht!" "Ja da hast du recht ich mag sie persönlich ja auch nicht wirklich, naja so wie der Großteil von uns" sagte Hermine ein bisschen sauer. Wir redeten noch ein bisschen weiter und Hermine ging dann wieder runter zu den anderen. Ich hatte einen Moment für mich also holte ich meine Gitarre und fing an zu spielen, in der Hoffnung das keiner rein kommt. Nach dem ich den Song fertig gespielt hatte drehte ich mich zur Tür und "omg George wie lange stehst du da schon?" "Mhm weis nicht denk so 2 min" antwortete mir der rothaarige Junge "Ich hätte nackt sein können ist dir das bewusst?" sagte ich mit einem kleinen Lächeln im Gesicht "wäre auch nicht schlecht, aber wieso solltest du nackt Gitarre spielen?" er fing an zu lachen "Ja hast recht, brauchst du etwas oder bist du nur so gekommen?" Fragte ich "Ja ich wollte mich bei dir für die Situation vorhin entschuldigen, ich weis nicht was Angelina für ein Problem hat, geht es dir soweit gut?" "Alles gut, aber danke das du fragst" "Ja kein Ding y/n" wir führten eine längere Konversation über uns unser Leben und so weiter irgendwann sagte George das er mir etwas zeigen möchte und wir liefen runter in den Gemeinschaftsraum.
Unten angekommen hätten wir nicht normal durchlaufen können nein natürlich kam ein Kommentar von Angelina "Du kleine Hoe machst dich an meinen Freunden ran ist das dein Ernst" schrie sie mich an "Weist du was Angelina du und er passt nicht zusammen er hat was besseres als dich verdient komm damit klar" "was erlaubst du eigentlich!" Schrie sie zurück "oke Angelina beruhig dich! Y/n hat dir nichts gemacht und ich darf reden mit wem ich will!" "Ja und außer dem es ist Schluss mit uns zwei hast du mich verstanden!?" "Aber, ab- George das war nichts so-" ich hörte nicht mehr was sie sagte denn George zog mich durch das Portrait raus. Hat er wirklich Schluss mit ihr gemacht und das vor allen? Omg! Zusammen schlichen wir durch die Gänge und Korridore, irgendwann bogen wir in einen engen Gang ein und liefen gute 5 Minuten dort lang. Dann kamen wir raus und waren am schwarzen See, es ist wunderschön hier.
"Und gefällt es dir y/n?" "Ja es ist wunderschön hier" "ich gehe hier normalerweise alleine hin um meine Gedanken los zu werden aber du hast es gerade auch
nötig, denk ich" "Ja du hast recht es ist alles ein bisschen zu viel und das schon am ersten Tag" "das glaub ich dir aber es wird wieder besser übermorgen findet die 4 Party dieses Jahres statt bei den Slytherins dieses Mal. Du kommst doch mit mir oder?" "Ja gern ich war bis jetzt nur einmal feiern und mit Angelina kannst du ja nicht mehr hingehen" ich setzte ein Lächeln auf und George ebenfalls. Wir redeten noch weiter über tiefgründige Themen und irgendwann musste ich anfangen zu heulen weil er mich nach meinen Eltern fragte.
"y/n alles gut ich bin da wenn was ist" flüstere er mir ins Ohr.
Ich fühlte mich sicher bei ihm und lehnte mich gegen seine Brust und so lagen wir eine ganze Weile.------------------------------------------------------
So das ist das nächste Kapitel. Es gibt drama hahaha. Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich freuen wenn ihr mir Rückmeldung gebt oder fragen stellt. :)
DU LIEST GERADE
"Ich werde dich für immer lieben George"(eine George Weasley ff)
Fanfiction⚠️Spicy (18+)⚠️ Dein Name ist y/n Black die Tochter von Sirius Black, du bist 15 Jahre alt und kommst nach Hogwarts nachdem dein Vater starb. Ungewohnt für dich da du bis jetzt Privatunterricht hattest. Nach deiner Ankunft entscheidet sich der Sprec...