Selber Abend bei Hermine und y/n:
Wir lagen beide in unseren Betten haben noch ein wenig über unser Leben geredet über Beziehungen dann irgendwie über Bücher und so komisches Zeug fragt lieber garnicht, dann waren wir beide leise bis Hermine etwas sagte "aber du y/n ich muss doch mal was fragen" "Ja klar erzähl was los"
"also du und George seit ja schon ziemlich lange zusammen wie ist er denn so weil du weist schon Fred ist ja nicht sooo anders"
"naja also ein wenig anders ist Fred schon aber naja ich sags dir einfach..."
"Er ist toll also wo wir uns kennengelernt haben war er total lieb und hilfsbereit er hat mir mit allem helfen wollen und er wollte einfach für mich da sein vor allem weil ich ja neu war und so, immer wenn er merkte das ich nicht so fröhlich bin oder so hat er mir Blumen gebracht Tulpen natürlich das sind meine Lieblingsblumen und ja ich weis auch das er das von dir hat Hermine.
Er ist halt einfach aufmerksam und ach ich lieb ihn dafür er ist wie so ein lebendiger kuschelbär... aber im bett ähh kann geh ich lieber nicht drauf ein..."
"Ist okay y/n hab euch oft genug gehört" sie lacht
"Echt jetzt haha"oh man das ist echt peinlich wir lachten beide
"Das ist echt süß von ihm das er so zu dir ist naja also Fred war ziemlich ähnlich er hat sich halt sogen um mich gemacht hast du ja gesehen mit Cedric, aber naja ... ich hab eben angst das er nichts ernstes will und man y/n du weist wie lange ich jemand möchte mir mich so behandelt wie du von George behandelt wirst"
"Hermine Schatz das wird schon er wird es dir bestimmt sagen wenn er nichts will und du bist so toll da würde ja sogar ich mit dir zusammen kommen." "Schleimerin" sagte Hermine noch zu mir. "Du aber ich kann doch einfach mal George fragen ob Fred ihm was gesagt hat. Was hältst du davon?" Fragte ich sie und Hermine nickte mir zu.Am nächsten morgen wachte ich durch ein leichtes stubsen auf wer hätte es gedacht das es Hermine war "y/n bist du wach?" "Ja bin ich danke" "ich hab so unfassbaren Hunger können wir bitte essen gehen" ich fing an zu lachen dann schaute ich sie an und nickte wir zogen uns beide eine Jogginghose und ein Shirt an und liegen runter um zu frühstücken. Unten angekommen saßen George und Fred schon am Tisch also setzten wir uns zu ihnen.
"Guten Morgen ihr Schlafmützen" sagte Fred und lachte dabei "guten Morgen" sagten wir mit Hermine gemeinsam ich setzte mich zu George und sie zu Fred.
"Ähm babe können wir nachher kurz reden? Ist nichts schlimmes keine Sorge" flüsterte ich ihm zu "Ja klar ich wollte dich auch was fragen" nachdem wir alle etwas gegessen hatten und Fred uns versicherte das es ihm gut geht liefen wir mit George raus aus der Großen Halle."Also über was wolltest du mit mir reden?" "Nun es geht um Hermine und Fred hat er dir nicht eventuell gesagt ob er sie mag oder sowas?" "Ich hab schon befürchtet das du mich das fragen willst, also pass auf er ist sich nicht ganz sicher ob er etwas ernstes möchte aber er mag sie das hab ich gemerkt ich glaub sie muss ihm einfach noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenken und dann blickt er es auch mal selber"
"Okay ja gut dann sag ich das irgendwie so Hermine das es sie nicht verletzt. Aber du wolltest mich auf was fragen schieß los?"
"Nun es sind ja nächste Woche Ferien, ich weis das du sonst hier bleiben würdest und ich wollte dich auch meinen Eltern vorstellen also wenn du willst wollte ich dich über die Ferien mit zu uns nachhause einladen"Er schaute mich mit seine wunderschönen Augen an ich konnte nicht anders als Ja zu sagen "natürlich möchte ich mit, oh George ich freu mich so!"
George Pov:
"natürlich möchte ich mit, oh George ich freu mich so" sie schaute mich an und lachte wie ein kleines Kind wenn es seine Geschenke an Weihnachten auspackt. Ich war so froh sie endlich meinen Eltern vorzustellen.
Wieder y/n POV:
"sind denn auch alle damit einverstanden?" "Ja Darling ich habe meiner Mam extra einen Brief geschrieben und sie freut sich unfassbar auf dich!"Nachdem ich George so tausend mal gesagt hab wie sehr ich mich freue seine Familie kennen zu lernen musste ich in die Bücherei als ich auf dem Weg dorthin war kam mir eine brilliante Idee wie Hermine und Fred sich noch näher kommen könnten. Also anstatt das Buch zu suchen rannte ich zum Gryffindor Turm und suchte George welchem ich von meinem tollen Plan erzählen musste da ich es alleine doch nicht schaffte.
"Okay also morgen um 17 uhr?" Ich nickte und gab ihm einen schnellen Kuss grinsend lief ich dann zurück in die Bibliothek wo ich mit Hermine verabredet war.
"Hey oh y/n du bist ja total außer Atem" "Ja ich weis weil ich fast zu spät wäre ich lass dich doch nicht sitzen" sie lachte und wir setzten uns an einen Tisch am Fenster.
"Also Erzähl hat George was gesagt?" "Ja hat er er meinte das Fred sich ein wenig unsicher ist aber er mag dich dass hat er gemerkt auf jeden Fall musst du dran bleiben versteht du??" Ich schaute sie an und ich merkte das kleine lächeln auf ihrem Gesicht "ja okay also soll ich mich mehr mit ihm treffen oder wie??" "Ja ich denke schon oder du kannst ihm ja beim quidditch zuschauen oder so" "omg das ist es y/n wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen?"
Wir lachten und ich entschuldigte mich bei Hermine das ich noch was mit Draco besprechen musste. "Ist okay y/n hast du denn morgen Zeit?" "Ja morgen passt super Mine, 17 Uhr? Am See?"
"Ja das klingt gut" "okay du bringst nichts mit ich mache uns ein Picknick" ich lächelte sie an und schon war ich weg.Natürlich musste ich nicht zu Draco das war eine blöde Ausrede sondern ich suchte George der den Plan bei seinem Bruder ausführen sollte. Als ich gerade an ihrem Zimmer angelangt bin hörte ich von drinnen wie er sagte "also morgen 17 Uhr am See?" "Klar doch George!"
und die Türe ging auf ich schaffte es noch so auszuweichen und George schaute mich erschreckt an.
"Hey babe" "hey kleine" ich machte eine abrupte Kopfbewegung welche George zum Glück verstand und wir liefen in mein Zimmer."Und hat es geklappt?" "Jap morgen 17 Uhr am See" "oh super okay morgen schulende haben wir um 14 Uhr die beiden erst um 15 somit haben wir eine Stunde Vorsprung"
__________________________________
Danke das ihr alle immer noch die Story lest ich habe es endlich geschafft einen neuen Teil zu posten und der nächste kommt dann höchstwahrscheinlich morgen oder spätestens übermorgen!!!
Love u!!!
DU LIEST GERADE
"Ich werde dich für immer lieben George"(eine George Weasley ff)
Fanfiction⚠️Spicy (18+)⚠️ Dein Name ist y/n Black die Tochter von Sirius Black, du bist 15 Jahre alt und kommst nach Hogwarts nachdem dein Vater starb. Ungewohnt für dich da du bis jetzt Privatunterricht hattest. Nach deiner Ankunft entscheidet sich der Sprec...