"Ginny was ist los?" fragte George seine kleine Schwester "Ich.. äh bei den Hufflepufs... Hermine" sie stockte kurz in sich und sagte dann noch "Cedric, Fred... er blutet" was für George das klare Zeichen war loszurennen ich realisierte es so schnell garnicht aber ich rannte hinter ihm her Richtung Keller, dort stand die Türe offen wir liefen rein und auf dem ersten Sofa was ich sah lag Cedric umzingelt von irgendwelchen Mädchen und auf der anderen Seite des Raumes lag Fred mit einem komplett verbluteten Gesicht, neben ihm saß Hermine welche in irgendwie sehr besorgt anschaute sie selber sah aber auch nicht gerade ok aus. "Fred was ist passiert?" stützte George gleich los "können wir erst wieder in den Gryffindor Turm" also halfen wir ihm hoch und liefen alle gemeinsam raus kurz vorm Ausgang drehte ich mich noch einmal um und ich sah wie komisch Cedric mich anschaute mit so einem Blick von wegen es ist nicht meine schuld gewesen.
Wieder in unserem Gemeinschaftsraum angekommen legte sich Fred wieder hin und ich holte schnell einen Verbandskasten bis ich wieder runter gekommen bin saß Hermine wieder neben Fred und hielt seine Hand also langsam frag ich mich ob da was ist.
Ich setzte mich auch neben Fred und fing an seine Wunde zu desinfizieren und zu reinigen "also Fred erzählt was passiert ist" sagte George ganz nervös "Also die Party war am Anfang echt gut und so und wir hatten alle Spaß bis Cedric irgendwann zu uns kam und Anfang Hermine anzumachen" er machte eine kleine Pause und schaute sie an dann sagte er weiter "Ja und ich war dann kurz weg weil Lee mit mir reden wollte ja und ich kam zurück und konnte sie nicht mehr finden also fing ich an Hermine zu suchen aber erfolglos, als ich Ginny sah hab ich dir gefragt wo sie sie das letzte mal gesehen hätte und Ginny meine Hermine wäre in irgendein Zimmer gegangen" George schaute seinen Bruder mit einem so leeren Blick an das ich fast Angst bekam "War es Diggory?" Sagte er dann " Ja Brüderchen aber lass mich weiter erzählen, auf jeden Fall sind wir dann mit Ginny hoch und haben die Zimmer angesucht und aus dem letzten Raum hörte man schreie also rannte wir dort hin und ich riss die Tür auf. Drin war Diggory und Hermine die weinend auf dem Bett saß. Ich slug Cedric logischerweise gleich eine auf die 12 er schlug aber zurück ja und dann haben wir uns angefangen zu prügeln irgendwann hab ich ihn dann so krass eine reingehauen das er umfiel dann kamen diese Mädchen und ich nahm Hermione und lief mit ihr in den Gemeinschaftsraum wo sie auch Cedric hintrugen ja und nach einer Weile seid ihr dann gekommen" "ich hätte ihn am liebsten noch mehr geschlagen" murmelte er vor sich hin "auch du scheiße also ist es wahr was Draco gesagt hat?" fragte ich "höchstwahrscheinlich ja" "Hermine und alles ok bei dir?" fragte ich sie besorgt "ja alles ok aber ich weis nicht was ich gemacht hätte wenn Fred nicht wäre" sie lächelte ihn an. Ich musste echt mal alleine mit ihr reden was da läuft.
"Hermine willst du heute dann bei mir schlafen ich hab ja noch ein freies Bett" "Ja das wäre toll y/n ich pack nachher nur ein paar Sachen" "Ja klar ich helf dir gerne"Nachdem die Jungs in ihr Zimmer gegangen sind und ich mich mit George verabschiedet hab gingen wir Hermine ihre Sachen packen. "Also was brauchst du alles?" Fragte ich "also Zahnbürste meine Kosmetiktasche ein paar Klamotten" "ok ich geh solange ins Bad und hol deine Sachen" meine Freundin packte solange ihre Klamotten ein als wir beide fertig waren liefen wir zu mir ins Zimmer. "Du Hermine erzähl mal was läuft da eigentlich zwischen dir und Fred" sie schaute mich so ganz komisch an wurde rot und sagte dann "Naja also ab da wo wir uns geküsst haben du weist schon, ja... haben wir uns öfter alleine getroffen und ja irgendwie ist es nicht wirklich was aber ich find ihn echt nett und hübsch ja du weist ja schon..." "omg du fährst total auf ihn ab" ich lachte leicht "ich mein ich kann dir nichts sagen ich bin mit seinem Zwilling zusammen hahah" sie lachten beide und unterhielten uns weiter über die beiden.
Währenddessen bei George & Fred:
"Also Brüderchen erzähl mir mal was da zwischen dir und Hermine läuft" "Naja also laufen tut da nicht wirklich was ich weis nicht ich glaub sie denkt es wird was aber irgendwie denk ich nicht das aus dem ganzen was ernstes werden könne... ach keine Ahnung" antwortete Fred und nahm seinen Kopf zwischen die Hände "man Fred dann musst du aber mit ihr darüber reden sie will bestimmt was von dir und du, du hast nicht mal die Eier dazu ihr zu sagen das du nichts willst" "aber ich sagte doch ich bin mir nicht sicher man ich weis echt nicht mehr weiter"...________________________________
Ich dachte es wird länger dauern ein Kapitel zu veröffentlichen aber es ist soweit das nächste kommt auch bald bleibt gespannt<3
Danke das ihr alle weiterlest!!
Was denkt ihr was bei dem ganzen noch bei raus kommt?? (Einmal Meinung in die Kommis!)
DU LIEST GERADE
"Ich werde dich für immer lieben George"(eine George Weasley ff)
Fanfiction⚠️Spicy (18+)⚠️ Dein Name ist y/n Black die Tochter von Sirius Black, du bist 15 Jahre alt und kommst nach Hogwarts nachdem dein Vater starb. Ungewohnt für dich da du bis jetzt Privatunterricht hattest. Nach deiner Ankunft entscheidet sich der Sprec...