Samy vs Mia! Zweite runde der Einzel Bettels!

5 0 0
                                    

Samy's Sicht: 

Ich hatte mit den anderen Beast's Xander Ukyo und Yugo auf Mia und Ben Gewartet da Ben darauf bestanden hatte Mia's neuen Move zu sehen eigentlich bin ich selber neugierig den Move zu sehen aber ich warte noch darauf das sie ihn von selbst zeigt ich muss mich Selbst erst mal um meine Techniken kümmern. Nun wirklich viel zeit hatte ich zum Trainieren aber nicht die Zweite runde der Einzel Betels stand nämlich nun vor der Tür als wir alle ankamen hatte die erste runde schon begonnen es war die Zitrone (Quon) gegen Valt. Valt überraschte alle mit einem neuen Move namens "Winged Launch" und gewann den Bettel kurz darauf war  Ironi dran sie Kämpfte gegen Akira ein New Commer welcher Zack dem Sonnen Feger nach eiferte... Leider gewann dieser Akira den Bettel und Ironi flog raus bei Shira lief es ebenfalls nicht gut sie Verlor gegen Wakiya und auch Ben verlor gegen Ken dafür gewann Shu aber gegen Gabe. Nun war ich dran gegen Mia das könnte Interessant werden den so gern ich meine Schwester nun auch hab vorbei Lassen werde ich sie Nicht! Als erstes Wurde Ich aufgerufen, Ich lief also auf die Bühne und Stellte mich vor die Arena und Wartete, kurz darauf  wurde Mia aufgerufen sie war in der Blauen Ecke und Stand nun mir gegenüber ich fragte grinsend ,,Bereit zu Verlieren?"  Mia antwortete frech neckend ,,Weiß nicht ich denke das solltest du doch wissen" der Schiedsrichter fragte als wir in Position Gingen ,,Bereit?" Wir nickten und sagten dann ,,3..2...1...Let It Rip!" Fire Flash und Thunder Lightning flogen Gleichzeitig in die Arena Lightning übernahm auch Sofort das Zentrum allerdings hatte ich damit gerechnet und startete schon den ersten Angriff ,,Los Fire Flash! Fire Claw!" doch Lightning wich diesem Angriff geschickt aus er war wirklich  schnell! Mia rief ,,Wenn du uns Kriegen Willst musst du früher aufstehen Schwesterchen!" das reicht! Ich bekam nun meine rote Aura und Rief ,,Flash! Fire Dragon Launch!" Fire wurde schneller und Griff Lightning wieder an und traf diesmal Lightning flog aus der Arena. Was gut aber auch merkwürdig war normalerweise ist sie nicht so leicht zu bekommen... der Schiedsrichter Verkündete ,,Fire Flash mit einem Ring out finish einen Punkt!" Mia hob Lightning auf und ich nahm Flash aus der Arena der Kommentator sagte ,,Das ging schnell! mal schauen ob die Nächste runde eben so schnell Vorbei ist oder ob Mia noch aufholen kann? hier ist noch rein gar nichts entschieden!" wir gingen wieder in Position der Schiedsrichter fragte ,,Zweiter Bettel.. Breit?" Wir Nickten beide und riefen dann ,,3...2...1...Let It Rip!" Wieder Flogen beide Bays in die Arena Mia hatte allerdings mit der Starter Hand gewackelt aber es hatte nicht nach einem Versehen ausgesehen was zum Teufel hat sie Vor? Lightning war echt nicht Stabil in der Arena ich nutzte es also aus und rief ,,Los Flash! Fire Claw!" Mit Leichtigkeit wurde Lightning aus der Arena geschlagen... Warum lässt sie mich gewinnen was soll das werden? Ist das wieder einer Ihrer Launen? Sie gähnte und ich musterte sie in der Hoffnung verstehen zu können was los ist also fragte ich sie ,,Was ist bist du schon Müde oder warum so schläfrig heute?" Mia antwortete nun ,,Oh.. dir ist es aufgefallen gut ich sag dir warum" sie zuckte mit den Schultern und redete weiter ,,Seien wir Ehrlich würde ich mich anstrengen hättest du keine Chance" Oh das ist so Typisch für sie... sie ist so Provokant und Stolz Ich erwiderte also ,,Pf lass es uns doch ausprobieren Schluss mit den Spielchen!" Mia zuckte abermals mit den Schultern und antwortete ,,Von mir aus aber ich warne dich du hällst grade mal 3 Sekunden durch wenn überhaupt" Der Kommentator rief nun entsetzt ,,Na nu Mai hat grade ein 3 Sekunden Burst Voraus gesagt!" tz das kann die doch nicht ernstmeinen wir waren doch schon immer gleich stark ich sagte also ,,Du Bluffst nur! du kriegst das nie im Leben hin" Mia sagte nur Monoton ,,Natürlich.." und winkte ab dann ging sie in Position, ich tat dies auch. der Schiedsrichter fragte nun ,,Bereit?.. 3. Bettel" wir nickten beide und riefen gleichzeitig ,,3...2...1...Let it Rip!" Beide Bays waren schnell in der Arena gelandet das ganze Stadion Zählt runter ,,3...2...1..." Und im Selben Moment in dem die Zwei ertönt war startete Lightning einen schnellen und direkten angriff... Er war viel zu schnell und plötzlich da das ich gar nicht reagieren konnte... Flash Burstete wie Mia es Vorausgesagte hatte genau dann als die 3 erklangen war... Aber wie? Wie kommt sie an so viel kraft? hat das was damit zu tun das sie ständig mit Free trainiert..? Ich schaute etwas erschrocken und Mia Grinste breit und sagte wärend ich Flashs Einzelteile aufsammelte ,,Siehst du was hab ich gesagt? du solltest härter Trainieren" Angeberin...der Kommentator rief nun ,, Wow! Mia hat nicht zu viel versprochen und hat tatsächlich ein 3 Sekunden Burst Finish gemeistert!" Wir gingen nun runter von der Bühne ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht von mir aber ich hab echt nicht erwartet das sie so gut Trainiert hat... Aber ich sehe das als Change beim nächsten mal gebe ich mir mehr mühe und gewinne gegen sie! Versprochen Flash! Allerdings wurde ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen als mein Handy klingelte ich hatte eine neue Benachrichtigung bekommen von der WBBA es stand wohl nun fest gegen Wen Mia als Nächstes antritt. ihr Gegner ist Lui Shirosagi Ich zeigte Mia also schnell mein Handy und sie sagte gut gelaunt ,,Ha das ist perfekt! darauf hab ich gewartet das klingt doch sehr viel versprechend oder?" ich schaute skeptisch und sagte ,,Du solltest ihn nicht unterschätzen er ist verdammt gut also streng dich gefälligst an und Gewinne!" Mia erwiderte ,,Genau das ist der unterschied zwischen uns ich unterschätze ihn nicht ich weiß das er nicht grade der Schlechteste ist aber du unterschätzt und ich ziehe es vor jemanden zu überschätzen so ist jeder Bettel eine Herausforderung es sei den ich weiß wie es aus geht das ist dann eher langweilig aber lass uns nun zu den anderen gehen" ich schaute sie einen Moment etwas unsicher an nickte dann aber...

Yey! seit langer Zeit geht es weiter ich hoffe ich hab dem nächst Zeit weiter zu Schreiben für das Nächste Kapitel was ich eigentlich schon lange geplant hab ^^   

Beast for ever (blayblade burst FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt