ein komisches Telefonat & warum ist dieser move so geheimnisvoll

24 3 2
                                    

Shira's Sicht:

Wir waren zurück im Dojo als plötzlich Sammy's Handy klingelte diese schaute irritiert auf den Handy Bild Schirm wo 'Chris' eingeblendet stand sie nahm an den anruf an

S: Chris?

F:ne Free

S: warum rufst du nicht über dein Handy an?

Chris (Aus dem Hintergrund): Das hab ich ihn auch gefragt und WOHHER ZUM TEUFEL KÄNNST DU MEIN HANDY PASSWORT!?

F:hab mal gesehen wie dus inspeert hast

C: Schon mal was von Privatsphäre gehört oder so ?!

F: vielleicht intressirt mich nicht so wirklich

S: merkt man naja was is los ?

F: kann ich mit Mia reden?

S:WARUM RUFST DU MICH DANN AN WENN DU EH MIT MIA REDEN WILLST?!!

F: weiß nicht hat ihr Handy aus

S: Arg warte MIA MACH DEIN HANDY AN! DER HERR HAT SCHEINBAR KEINE LUST MIT MIR ZU REDEN!

M(aus dem Hintergrund lachend): Kar von mir aus, und außerdem wer will mit dir schon reden

Sammy legte auf und fauchte ein "Fu*** you !" Kurz darauf klingelte Mia's Handy und sie rief übermutiewirt "Bin trenieren!" Und verschwand nach draußen ich rief ihr noch nach "vergiss nicht nachher hab wir noch ein bettel gegen den beygoma Academi beyclub sie sagte nur noch ein "jaja"und war dann nicht mehr zu sehen wir trenieren alle noch mal allerdings hatte sich Mia scheinbar ihrgendwo hin zurückgezogen den wir sahen sie nirgendwo an einer der anderen Arenen. Als wir langsam uns auf dem weg zum Stadion machen wollten fehlte Mia immer noch ich beschloss kurzerhand sie zu suchen. Ich lief ein wenig durch das Dickicht als ich plötzlich brüllen oder so was in der art hörte ich folgte diesem Geräusch und als ich die Quelle davon fand viel mir bei nahe die Kinnlade runter ich schluckte. Mia stand vor einer Arena sie hatte scheinbar video-chat mit Free bei diesem man ganz deutlich die Adern sehen konnte ebenso wie bei Mia sie schreckte plötzlich hoch als sie mich bemerkte Lightning drehte sich etwas anders als sonst allerdings viel er nun schlagartig um. Die Adern die man eben noch so deutlich sehen konnte verschwanden und sie fragte unser erschöpften Keuchen "oh...was machst du den...hier?..." sie nahm eine Wasserflasche und trank schnell daraus den Rest der Flasche schüttelte sie sich übern Kopf aus ich sagte zögernd "äm naja hab dich gesucht wir sollten langsam los zum Stadion" Sie keuchte immer noch und antwortete "Ach...ach so danke fürs...Bescheid sagen" sie schüttelte nun den Kopf um nicht mehr ganz so nass zu sein im harr. Dann wante sie sich zu Free "hm hast ja gehört rufst du morgen nochmal an?" Free antwortete "ja mach ich für heute ist eh genug war ja schon ziemlich gut" Mia nickte verabschiedete sich noch richtig und legte dann auf um mir dann zu den anderen zu folgen. Wir waren fast am dojo als sie mich plötzlich fest hielt am Handgelenk "sag mal wie viel hast du eig. Vom move gesehen" ich hatte mich ein wenig erschreckt aber antwortete nun " naja nicht sehr viel nur das Lightning sich ihrgendwie anders als sonst bewegt hat allerdings konnte ich nicht all zu viel sehen er ist ja ziemlich schnell um gekippt" Mia atmete etwas erleichtert auf und nickte stumm wir liefen also weiter bis zum Dojo wo uns die anderen schon erwarteten und mit ihnen zum Stadion liefen. Mich interessiert ja wirklich was das für ein spezieller move sein wird und warum wirklich niemand davon wissen sollte.

Soooo naja eigentlich wollte ich wider 1000 Wörter schreiben aber ich glaube das schaffe ich heute nicht mehr außerdem wartet jemand ganz ungeduldig auf das neue Kapitel also mach ich hier einfach mal einen Kat ich hoffe es hat euch gefallen ich hoffe ich finde morgen Zeit um weiter zu schreiben bis zum nächsten mal

Eure Mia 💛⚡🥰😉

Beast for ever (blayblade burst FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt