(Ich werde Sammy's Sicht raus nemen sie wird zwar in der FF bleiben und so nur es wird nicht in ihrer Sicht mehr geschrieben)
Ironi's Sicht:
Ich war ziemlich auf geregt da ich bei den Teams bettels selbst noch nie dabei war ich konnte zwar auch dieses mal nicht mit machen aber ich durfte bei den anderen mit unten sitzen ich freue mich sehr vor allem auch weil ich Valt zugucken kan natürlich bin ich für die beasts aber ich hab bis jetzt jeden bettel von Valt gesehen! Plötzlich sagte eine Stimme "Ironi!hallo!Ironi!" Ich schreckte aus meinen Gedanken ich hatte gar nicht bemerkt das ich vor dem Stadion stehen geblieben war. Die Stimme gehörte zu Shira die mit einer Hand vor meinem Gesicht wedelte ich sagte schnell "sorry war in Gedanken" Sammy sagte wärend sie an einer der Türen stand und eig. Grade dabei war sich mit Mia zu streiten wer als erstes durch die Tür laufen sollte. "H-Hat man gesehen !Verdammt Ich gehe jetzt durch diese Tür und du machst mir gefälligst Platz!!!" Mia fauchte zurück "Nein! Ich werde durch die Tür und nicht du! ICH BIN HIER DIE NUMMER EINS JA! und darf man fragen von wem du geträumt hast?" Die beiden sind echt kindisch plötzlich zog Xander die beiden zur Seite und ging mit Yugo & Ukyo durch die Tür Yugo hörte man dabei murmeln "Kleinkinder" was Mia und Sammy hörten und empört gleichzeitig zurück riefen "HEY!SIE VIELLEICHT ABER ICH NICHT!" ich schüttelte nur den Kopf und sagte nun zu Mia "so mal ganz nebenbei woher willst du wissen ob ich an jemanden denke oder nicht" Mia antwortete nur " du bist rot geworden" ich wollte eigentlich rufen 'Stimmt gar nicht!' Ich beließ es allerdings dabei und ging nun auch rein befor die bettels gleich starten sollten standen Mia,Sammy,Shira,Ben,Yoga,Ken und ich noch was zusammen und besprachen ein wenig. Wir sahen vom weiten den beygoma academi beyclub Ken sagte zu uns ,,Dauert nicht lange" und ging dann zu ihnen rüber Ben antwortete nur mit einem ,,Na klar". Wir sahen Ken zu wie er und Valt redete und es dauerte wirklich nicht lang bis Ken zurück kam. Mia zog sich ein wenig zurück und lehnte sich lässig an eine Wand. Yoga fragte nun Ben Neugierig ,,Wer kommt heute eigentlich alles dran?" Ben antwortete ,,hm Ich werde als erstes-" weiter kam er nicht den Ken unterbrach ihn ,,Vergiss du niemanden? Ich habe dir schon mindestens 10000 mal gesagt das ich wenn wir gegen den beygoma academi beyclub betteln dabei sein möchte!" Ben nickte ,,ist gut du bist auch dabei aber es fehlt noch jemand... Shira,Sammy schaut nicht so ihr Mädchen seid dies mal nicht dabei" Shira verzog etwas das Gesicht allerdings wurden wir nun aufgerufen und konnten deshalb nicht weiter besprechen wer als letztes dran kommen sollte. Der Moderator rief erst den A Block auf (Beygoma academi beyclub ) und dann rief er "gegen die Beasts!" Er wider holte nochmal die Regeln und sowas alles. (Sorry bin zu faul das jz alles auf zu schreiben 😅 ) Yoga machte scheinbar als letzter auch mit. Die ersten Bleyder wurden nun aufgerufen und diese waren Honcho und Ken sie traten nun vor die Arena sie redeten anfangs etwas und gingen dann beide in Position ich wusste das Ken diesen Bettel unbedingt gewinnen wollte allerdings schien er sich auch untereinandem darauf zu freuen! ich fands schon ein bisschen schade das Valt nicht schon im ersten bettel kämpfe. Der bettel begann nun ....3.....2....1! Let it riiiiipppppp! Beide beys landeten in der Arena und beide beys steuerten auf das Zentrum zu. Als sie auf einander stießen prallte Kerbeus etwas zurück aber das schien ihm nicht viel zu schwächen da er sofort um Roktavor tänzelt und ihm dabei immer wider an Griff das Zentrum hatte Roktavor inzwischen eingenommen weshalb Honcho sich scheinbar schon siegessicher fühlte allerdings Sah Ken auch nicht grade so aus als würde er in der Klemme stecken. Kerbeus traf bei Roktavor nun einen ganz bestimmten Punkt und Roktavor sah so aus als würde er kippen und schien außerdem langsamer zu werden! Ken holte nun zum ultimativen Schlag aus und beendete den bettel da Roktavor Weg geschleudert wurde Sevivor finish also stand es nun 1 zu 0 ! Fängt ja ziemlich gut am ich schaute zu Mia sie schien ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht zu haben verschwand das kurz darauf wider und murmelte "hm sehr schön aber jetzt fängt der bettel doch erst richtig an!" Sie sah nun ein wenig auf beobachtete wie Ken lächelnd zurück kam.
Sooo das wars für heute mal gucken ob ich morgen noch ein bisschen schreibe aber höchstwahrscheinlich eher in meiner anderen FF ! 🥰😉
Bis dann eure Mia 💛⚡
DU LIEST GERADE
Beast for ever (blayblade burst FF)
Fanfictionoko auf meinem alten Account hab ich diese FF schon angefangen also wenn ihr den Anfang kännen wollt schaut da vorbei (@james_Rumtreiber) hier gibt es keinerlei Veränderungen viel Spaß beim Lesen 😊