So kindisch!

31 2 0
                                    

Sammy's Sicht:

Wir waren schon lange am Dojo als Mia,Xander,Shira und ironi ankamen. Mia hatte ihrgendwas im Arm und kam auf mich zu gestürmt und Schrie das meine Ohren weg rennen wollten "SAMMMMMYYYY!!! GUCK MAL DER SIEHT FAST SO AUS WIE DER IN SPANIEN IM WALD!!!!!!!!!"  Ich hielt mir vergebens die Ohren zu und Mia streckte mir einen Plüsch Hirsch entgegen ich schaute skeptisch...das traurige ist sie hat recht das Stofftier ähnelte dem Hirsch aus dem Wald der ab und zu mal aufgetaucht war allerdings hätte sie so geschrien wäre er warscheinlich nie wieder gekomme... also antworte ich nun etwas zögernd "ja Mia...ganz toll...und jz?" Mia sagte während sie schmollend die Unterlippe vor schob "Ich dachte du magst ihn auch... Naja egal is eh meiner!" Ich nickte etwas skeptisch. Xander kratzte sich am Nacken und fragte grinsend "sollen wir jetzt rein gehen oder wohlt ihr heute hier draußen übernachten?" Shira sagte schnell bevor Mia etwas sagen konnte die grade schon dabei war den Mund zu öffnen um ihrgendwas von sich zu geben "Klar!" Und lief schnell rein Mia murmelte etwas was kling wie "wir könnten auch draußen schlafen..." ich verdrehte die Augen faste sie am Handgelenk und zog sie wie ein kleines Kind hinter mir her ins Dojo gegessen hatten wir schon auf diesem "Festival" also gingen wir etwas früher schlafen vor allem weil Mia beinahe im stehen eingeschlafen wäre.

Am Nächsten Morgen:

Ich war noch am schlafen als mir plötzlich ein Eimer Wasser übern Kopf geschüttet wurde. Ich schreckte mit einem erschrockenen Fauchen aus meinem Schlaf. Eigentlich hatte ich erwartet das Mia das war aber nein es war Linus der nun vor mir hockte wohl bemerkt in meinem Bett. Ich fauchte auf gebracht "WAS IST! WAS SOLLTE DAS GRADE!" Er antwortete gelassen "Mia hat den Eimer nicht aufs Bett gekriegt des halb hab ich ihr geholfen" er wies dabei auf die am Boden liegendene lachende Mia die sich scheinbar vor Lachen nicht mehr ein kriegte. Ich knurrte "Na warte dir wenn ich dich hab kratze ich dir deine Augen aus!" Sie fragte jetzt doch ernsthaft unter prustern "Also soll ich jetzt weg rennen?" Ich runzelte die Stirn facepalmte mich selbst "arg dein erst ach ich gebe es auf also warum weckst du mich?!" Mia sagte "naja Linus fliegt gleich zurück dachte du willst dabei sein" ich sagte entsetzt "Echt?!" Und starrte Linus an er nickte "jap muss ja auch mal zurück außerdem auch wenn Coyote auf passt in der Gang man weiß nie wann Liam oder gar Damien angreifen oder beide... uff dann Hätten Coyote,Hyäne und die Welpen ziemlich viel zu tun" Shira kam getänzelt ins Zimmer sie freute sich wirklich das Linus verschwand naja kein Wunder erst springt er einfach in unser Zimmer und ersticht bei nahe ihren Wecker. Shira fragte "Welpen,Hyäne, Coyote sind das nicht tier Namen?" Ich antwortete "Welpen nennen wir in der 1. Gang die die auf genommen wurden und auch Obdachlos sind dafür das Linus für sie sorgt helfen sie ihm wenn mal wider einer der anderen gangs in ihr Revier kommt obwohl es für die anderen Gangs nicht erlaubt ist. Die Schützlinge in den anderen gangs werden "Kücken"  oder "Jungtiere" genannt. Coyote heißt eig. Jojo er hasst diesen Namen allerdings er ist der 2. Boss der 1. Gang er hat diese mit Linus gegründet. Naja und Hyäne ist Jojos kleinerer Bruder er heißt eig. Ginger." Shira legte den Kopf schief und fragte "wie viele Gangs gibts den in Spanien?" Linus antwortete "Naja wie viele weiß ich nicht aber es gibt 3 bekannte die alle ihre eigenen revire haben meine Gang,dann Damien's Gang und zu guter letzt Liam's Gang aber von den beiden Gangs is eindeutig Damien's Gang die Gefährlichere zemidest für uns mit Liam geht's so mit ihn verstehe ich mich ganz gut." Mia flötete dazwischen "Jap aber um genau zu sein alles eigentlich überhaupt nicht agressiv zu einander so generell auch wenn außenstehende sofort sagen würden das ihr euch hasst seit ihr eigentlich alle befreundet nur es gibt halt oft so naja Differenzen... die ab und an mal blutig aus gehen....nun alleine des halb weiß so gut wie die halbe Bevölkerung von Spanien das sie sich von unseren Reviren fern halten soll allein schon wegen dieser "Differenzen"." Ich nickte und sagte " wir müssen langsam mal los sonst verpasst du deinen Flug" Linus ging von meinem Bett runter und ich folgte ich zog mich schnell um und gingen zum Flughafen ich murmelte leise zu Mia "weiß eigentlich Linus nicht das immer noch das Das was wir ihm in der Schule ins Gesicht gemalt haben vor ein paar Tagen immer noch da is" Mia flüsterte "Nö wie den auch ich glaube er würde sich ziemlich erschrecken wenn er mal einen Spiegel sehen würde oder stundenlang da rein starren naja außerdem ruf ich es ihm gleich noch zu aber erst wenn er grade in den Flieger einsteigt wundere mich auch das er den Flieger nicht auseinander nimmt hm naja" Ich musste leise lachen und nickte zu stimmend. Mia Sprang Linus plötzlich an und wuchelte ihm frech Grinsen durchs Harr und sagte "Grüß die anderen ja?" Linus lachte "klar Wölfin immer doch so und jz Pfoten weg von meinem Katana..." Mia hatte versucht mit der anderen Hand an sein Katana zu kommen. Er verabschiedete sich von allen und ging in Richtung Flugzeug er wollte grade einsteigen als Mia rief "Hey Fuchs! Wenn du in Spanien bist wasch mal dein gesicht! Wir haben es dir angemalt als du im Unterricht geschlafen hast!!" Er hatte sich umgedreht und warf uns einen "euer fu*** ernst Blick" zu und verschwand im Flugzeug wir warteten noch bis es abgehoben war und ging dann wieder zurück zum Dojo.

Beast for ever (blayblade burst FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt