Eifersucht und das Finale der Team bettels!

32 4 0
                                    

Okay mir ist grade aufgefallen das ich drauß eigentlich diereckt zwei Kapitel hätte machen können also nicht wundern es ist lang es sind um genau zu sein 2142 Wörter geworden!😂😅❤

(Entschuldigung in besserer Qualität hab ich das opening nicht gefunden )

Shira's Sicht:

Ich schaute Mia besorgt an naja ihrgendwie konnte ichs nachvollziehen das es Mia bei der Erinnerung etwas durch den Wind war aber so außer Fassung hatten wir sie alle noch nie gesehen. Ich meine sie wurde ja eigentlich nur verdächtig eigentlich hat sie ja keinen Grund sich so schlecht zu fühlen aber sie tat mir trotzdem leid. Sie zitterte am ganzen Körper und war Kreide bleich bis sie murmelte ,, entschuldigt mich ich...ich möchte ein bisschen alleine nachdenken..." Sammy sagte grinsend  ,,klar geh ruhig" wir redeten noch bis es klingelte und wir zurück zum Unterricht gingen. Mia war noch nicht da als ich mich auf meinen Platz setzte auch nachdem der Unterricht anfing tauchte sie nicht auf. Erst als die Stunde fast schon vorbei war klopfte es plötzlich unser Lehrer rief ,,herrei" wärend er sich nicht von der Tafel abwandte, die Tür wurde geöffnet und Mia kam rein sie sah immer noch nicht besonders gut aus. Unser Lehrer wollte grade los meckern das Mia so spät kam als sie sagte in einem monotonen Ton ,,...ach seien sie doch einfach ruhig wir wissen doch alle das ich nicht zuhöre also sparen sie sich die Worte..." sie setzte sich auf ihren Platz und den Rest der Stunde hörte sie kein Wort zu sie starrte nur abwegig und stumm aus dem Fenster.

》Time skip《 (Nach der schule)

Wir liefen wie immer nach der Schule zusammen zum Dojo dort hatte Xander die Idee den nächsten bettel der Team bettels zu gucken (im Fernsehen) Xander wohlte  kurz raus gehen um nach Mia zu sehen sie war uns nämlich eher hinterher getrotet. Doch grade als Xander an der Tür war kam Mia ihm entgegen und ging einfach an Xander vorbei ihr Zimmer. Xander drehte sich zu uns um und zog die Augen Braun in die Höhe ich seuftzte und Ironie sagte ,,frag nicht seit Ken son alten Zeitungsartikel uns gezeigt hat is sie voll durch den Wind naja mit ihr ein Gespräch führen is so gut wie unmöglich schein bar" Sammy rief aus dem Hintergrund ,,Stimmt nicht ganz also ich wette es gibt mindestens eine Person mit der sie reden würde" ich fragte ,,Ben?" Sammy schüttelte den Kopf ,,nö ich geb nen Tipp wetten sie telefoniert nachher mit der Person" Ben knurrte leicht ,,jaja...Free wer den sonst
... er is ja auch der einzigste der den move kännt..." Ironi rief mit hochgezogenen Augen Brauen ,,eifersüchtig?!" Ben gab ein Brummen von sich und Ironi sagte darauf hin ,, ich nehme das als ja" ich antwortete ,,aber Mia und Free sind nur Freunde also brauchst du doch gar nicht eifersüchtig zu sein" ben brummte ,,bist du dir da wirklich sicher?" Sammy sagte dazwischen ,,stop, was Treue angeht brauchst du dir bei Mia keine Sorgen zu machen wirklich sie würde dich nicht betrügen klar?" Ben antwortete ,, wer redet von betrügen das glaube ich auch etwas weniger aber mir sagt sie nichts über den move und mit Free treniert sie direkt sogar den move" Xander plaperte dazwischen  ,, ich unterbreche eure Unterhaltung nur ungern aber der bettel fängt an! Valt und die anderen sind ja jetzt im Finale" ich sagte ,, Ach ja!" Ich setzte mich hin und die anderen Taten es mir gleich. Und der erste bettel ging schnell vorbei Honcho gewann ihn! Kurz darauf trat Daigo an der bettel ging verdammt knapp aus aber daigo verlor ihn allerdings drehte shu den Spieß dann wider um und gewann (wo bei Sammy anfing zu sabbern ungefähr so:)

 Und der erste bettel ging schnell vorbei Honcho gewann ihn! Kurz darauf trat Daigo an der bettel ging verdammt knapp aus aber daigo verlor ihn allerdings drehte shu den Spieß dann wider um und gewann (wo bei Sammy anfing zu sabbern ungefähr so:)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Beast for ever (blayblade burst FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt