Ironi

41 3 0
                                    

Ich fühle mich zwar nicht grade besonders gut aber egal...

Shira's Sicht:

Als Lui auf tauchte spürte ich das ein wenig Wut in mir auf brodelte naja wenigstens hielt Mia mal ein mal ihre Klappe und schrie nichts ihrgendwas Grummeliges in die Menge sie stand neben mir und hielt die Augen geschlossen anscheinend konzentriert sie sich grade oder so naja wie auch immer ich schaute nun zu Linus der gelangweilt sein...Katana putzte und dabei in Baby Sprache zu seinem Katana redete...ich bin froh das der voll Pfosten bald weg ist oh Gott oofff...(<- zu diesem  oofff das sagt die Person desen Charakter das ist wirklich und jedes mal muss ich lachen weil sie dat wirklich in jedem zweiten Satz sagt 😂 -Neko_Sama ) ich schaute mich kurz um und sah plötzlich ein Mädchen mit schwarzen langem harr  sie hatte eine schwarz rote Cap auf dem Kopf und trug einen weiß, schwarzen Pulli und eine kurze Hose (ik kann net beschreiben...) ich riss die Augen auf und fing an zu quiken und rannte auf das Mädchen zu ich sprang sie an und rief "Ironi!!!" Sie schrie erst erschrocken auf und dann rief sie "SHIRA!!!" Ironi kannte ich aus meiner Kindheit nur leider hatten wir uns aus den Augen verloren aber eins weiß ich Ironi ist verdammt gut im blayden naja ich aber auch. Ich grinste sie breit an und fragte "und wie läuft's bei dir und Shadow lie" Ironi antwortete auch grinsend "ansich ganz gut...abgesehen davon das wir kein Team mehr haben seit wir hier her zurück gezogen sind und bei dir und Dark Neyer?" Ich sagte schnell "ach so äm wir haben ein neues Team naja ich bin von zuhause weg gelaufen aber Xander der Cousin von zwei Freundinen von mir die auch in meinem Team sind "  Ironi sagte "klingt doch super"  ich antwortete "ja ich weiß ich würde am liebsten Ben unseren Kapitän fragen ob du auch noch zu den beast kannst wenn du möchtest aber ich glaube du wärst nur auf der Bank weil wir dan warscheinlich zu viele wären und die Team bettels haben ja schon ohne dich angefangen...hm es wäre trotzdem cool wenn es gehen würde" ironi schaute mich an und sagte dann etwas traurig aber erfreut zu gleich "ja da hast du recht aber ist ja nicht so schlimm..." plötzlich tauchte Mia mit schief gelegten Kopf auf kratzte sich am Nacken und fragte mich " hey Shira wer ist das?"  Ich stellte kurz vor "das ist Ironie,Ironie das ist Mia" Mia und Ironi sagten gleichzeitig "Ach so" was beiden ein leichtes Lächeln auf die Lippen zauberte. Ich sagte "äm Mia sag mal weißt du wo Ben is?" Mia zuckte mit den Schultern und sagte " keine Ahnung woher soll ich das wissen ? Außerdem wollte ich dich das auch fragen..."  Shira antwortete etwas lauter " woher du das wissen solltest na er ist dein Freund oder irre ich mich da? Uff ey" Mia murmelte nur " ja schon aber das hat doch damit nichts zu tun oder soll ich ihm ein ortungs Grät oder so kaufen zum stalken oder wie?" Ich antwortete nur Augen verdrehent "uff"
Mia zuckte die Schulter und verschwand ich murmelte nur abermals "uff naja hielfst du mir suchen?" Ironi antwortete lächelnd "klar wie sieht er den aus?" Ich  antwortete" halt einfach nach pinken harren aus schau ironi sagte öm ok" wir liefen nun also übern ganzen Platz um Ben zu finden...erfolglos ich fragte " ufff hat er sich in luft auf gelöst ey" ironi fragte plötzlich " ist er das" sie zeigte auf tatsächlich Ben er stand um eine Ecke und schien sich mit Linus zu unterhalten eigentlich wars nicht meine art zu lauschen aber ich könnte ihrgend wie nicht wider stehen Linus war grade am reden "ich will dich nur vor einem warnen wenn du Mia wirklich liebst dann halt sie besser von Free fehrn" Ben runzelte die Stirn "wieso das denn?" Linus antwortete " hab mir schon gedacht das du das fragst "Free ist genauso wie ich Mias Alpha und wenn du mich fragst hat Mia auch Gefühle für Free, auch wenn sie selbst es vielleicht noch nicht gemerkt hat..." Ben schaute etwas zur Seite und sagte dann "hm danke... aber ich dachte das nur ich ihr Alpha bin?!" Linus schüttelte den Kopf "nop du bist ihr nidrikster Alpha ich bin ihr höster danach Free und dann du" ironi flüstert plötzlich zu mir ganz auf geregt "sag mal reden die grade über Free de la hoya?! Oder ihrgend einen anderen Free ich kann mir zwar nicht vorstellen das es genau um Free de la hoya geht aber ist er es ?!" Sie hielt mich inzwischen am Kragen fest ich nahm ihre Hände von meinem Kragen weg und sagte dann etwas stöternd "ä äm ja die reden von Free de la hoya... warum? Der rot harrige lebt eigentlich in Spanien..." Ironi flüsterte weiter hin aufgeregt " OMG!a also kännt er ihn auch in echt!?" Ich antwortete Stirn runzelnt " ä äm ja denke mal schon aber wenn dus genau zu sein hab ich ihn selbst auch noch nicht gesehen aber so viel liegt mir auch nicht daran wäre zwar bestimmt episch mal gegen ihn zu betteln aber naja egal" ironi Flüsterte noch aufgeregter "waaaaaassssss nur betteln es wäre episch in Ansich zu treffen! Er ist soooo cool! Genauso wie wie dieser Valt Aoi! *Schärmt* " ich sagte "äm ja wie auch immer wir sollten Ben lieber später fragen..." ironi nickte und wir gingen weg.

Steckbrief:

Name : IroniAussehen: Bild Alter: 16Charakter: verrückt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name : Ironi
Aussehen: Bild
Alter: 16
Charakter: verrückt

Bay Name: shadow lie Bay aussehen: grün, schwarz (toter Drache)Bay Typ: Attacke Bay sehle: Bild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bay Name: shadow lie
Bay aussehen: grün, schwarz (toter Drache)
Bay Typ: Attacke
Bay sehle: Bild

So tut mir leid das es so lange gedauert hat. Naja bis zum nächsten Mal und befor ichs vergesse danke ich kiri_mha für die mit Arbeit 😊😝

Beast for ever (blayblade burst FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt