Also damit ich das richtig verstehe, ich bin ein "Feuerwesen" und ich soll jetzt, Mitten im halb Jahr, die Schule wechseln. Ich soll die Schule, meine Freunde und alles andere zurück lassen, weil an meinem Zimmerfenster, Mitten im Winter, Blumen aufgetaucht sind. Und die Blumen die an meinem Fenster aufgetaucht sind, sollen laut meiner Schwester die Blume der Feuerwesen sein, aus der sie ihre Kraft entziehen. Das macht doch null Sinn! Kan doch sein, dass sich ein Nachbar einen dummen Scherz erlaubt hat. Ich bin so wütend auf meiner ältere Schwester, die sich seit dem Tod von unseren Eltern im letzten Jahr um mich kümmert. Sie kann doch nicht einfach verlangen, dass ich alles hinter mir lasse. Die Wut in mir wird immer größer ich kann nicht genau sagen wo diese Wut herkommt doch sie fließt durch mich hindurch ich fühle mich stärker und ich lasse meiner Wut freien Lauf. Ich bemerke den geschockten Blick meiner Schwester erst als es schon zu spät ist. Im ganzen Haus fing es an zu brennen und ich stehe mitten in den Flammen und spüre nichts von der Hitze. Meine Schwester Chloe(siehe Bild) versucht mir etwas zu zurufen doch ich kann sie nicht richtig verstehen. Ich versuche mich zu beruhigen und ich denke an das Meer, an einen Wasserfall und daran wie schön nasses Wasser doch ist. Und tatsächlich das Feuer wird immer kleiner, als es ganz aus ist drehe ich mich zu meiner Schwester um und blicke sie perplex an. Und sie starrte zurück." Du musst unbedingt auf das Haus der Magie, wenn das in der Öffentlichkeit passiert hast du echt ein Problem! " "Was zur Hölle war das den!? Kannst du mir das bitte mal erklären?!" "Emily das ist genau der Grund warum du die Schule wechseln musst. Du musst lernen dein Element zu beherrschen und so wie es aussieht hast du das Element Feuer. Feuer ist eins der Elemente was nicht so häufig vorkommt deswegen ist es besonders wichtig das du lernst mit deinem Element umzugehen." " Du willst mich doch veraschen, oder?" "Emily ich schwöre dir, dass das was ich dir gleich erzähle wahr ist."
DU LIEST GERADE
Das Haus der Magie
ParanormalAlso damit ich das richtig verstehe, ich bin ein "Feuerwesen" und ich soll jetzt, mittem im halb Jahr, die Schule wechseln. Ich soll die Schule, meine Freunde und alles andere zurück lassen, weil an meinem Zimmerfenster, mittem im Winter, Blumen auf...