"Zimmer"

46 2 2
                                    

Sorry hat doch etwas gedauert. Ich hätte nicht gedacht das es so lange dauert deren ihr "Zimmer" zusammen zustellen.

Ich konnte es gar nicht richtig fassen, ich komme mit meiner besten Freundin und meiner neu erworbenen Freundin in ein Zimmer. Ich hoffe nur das Daniel nicht so eine mega Bitch ist aber auch keine Pessimistin. Sie sollte am besten verrückt aber nicht zu verrückt sein.

Wir folgen Levinia in den zweiten Stock. Als Levinia vor einer Tür stehen blieb, blieben wir auch stehen. Levinia macht die Tür mit einer Dramatischen Geste auf und betritt unser Zimmer. Ich hoffe nur, dass das Zimmer ein bisschen größer ist als diese Typischen Jugendherbergen Zimmer.
Als ich ins "Zimmer" kam fehlen mir erstmal meine Koffer aus der Hand und hinter mir hörte ich ebenfalls weitere runter fallende Koffer. Das war kein Zimmer das war eine kleine Wohnung.
Levinia fing anzusprechen "Also jeder von euch hat ein eigenes Schlafzimmer mit Schreibtisch und einen, von der Schule gesponserten Laptop, sowie ein eigenes Ankleidezimmer mit einem Safe darin. Der Code ist frei wählbar, vergesst ihn nur nicht. Dahinten ist das Badezimmer und dort drüben ist das Wohnzimmer. Oh fasst vergessen ihr habt auch jeder einen Kleinen Kühlschrank im Zimmer mit etwas zu Trinken und Snacks, die Order liegen auf euren Betten. Habt ihr noch Fragen?" Da wir alle noch perplex im Zimmer standen und nichts sagten ging Levinia wieder.
Lily fand als erste ihre Sprache wieder. "Omg das ist ja ein totaler Kontrast zu dem was wir bisher gesehen haben. Aber ich find's super. Ich bin froh, dass das nicht so prunkvoll ist, weil ich mich voll unwohl fühlen würde. Aber so... das ist einfach nur geil. Kommt Leute erkunden wir unser neues Zuhause!"

Das Haus der MagieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt