Neue Freundin

84 4 2
                                    

Ich und Lily warteten am Samstag darauf das wir abgeholt wurden und endlich das Haus der Magie sehen zu konnten. Nachdem wir erfahren haben das wir beide aus einer Familie von Elementarwesen stammen und das wir anfangen eine Affinität zu einem Elemente zu bilden, haben uns unser Geschwister/Eltern gesagt das wir jetzt bereit seien und ins Haus der Magie gehen sollten.

"Ich find es soooo geil, dass du und ich beide Feuerwesen sind, denkst du wir können zusammen in ein Zimmer? Das wäre das aller coolste. Freust du dich auch schon? Ich freu mich riesig und ich bin so gespannt wie das Haus der Magie so ist. Denkst du, dass da alles so voll altmodisch ist oder ist das da so voll moderne? Ich fände beides super." Ich musste lachen und unterbrach meine Freundin "Lily hohl doch mal Luft du redest ja schon wieder wie ein Wasserfall ohne Punkt und Komma." Ich musst meine beste Freundin mal abbremsen, immer wenn sie aufgeregt ist redet und redet sie. Es interessiert sie nicht mal ob ihr jemand zuhört. Sie redet einfach.

Lily und ich warteten noch ca. 10 Minuten, als plötzlich eine schwarze Limousine um die Ecke bog un vor uns hielt. Mir fehlten die Worte und nicht nur mir nein auch Lily schwieg ausnahmsweise mal. Und das Lily die Worte fehlen ist so gut wie unmöglich.

Die Fahrertür öffnet sich und ein großer Man im schwarzen Anzug, auf welchem ein Butten mit dem Wappen der Schule der Elemente war, stieg aus und kam auf uns zu. "Seit ihr Emily Blair und Lily Mason?" Wir bejaten. "Dann steigt ein wir müssen weiter." Lily und ich schauten uns verdutzt an, doch wir stiegen ein.

In der Limousine saß schon ein Mädchen, sie strahlte Lily und mich an. "Hey, ich bin Selina und wer seid ihr?" Ich betrachtete Selina erstmal, doch Lily fing sofort an sich mit Selina zu unterhalten. " Hey, ich bin Lily und das ist meine beste Freundin Emily." Selina sah mich an und fragte dann " Ist das euer erstes Jahr?" diesmal antwortete ich Selina "Ja, und ist das auch dein erstes Jahr?" "Ja, aber ich freu mich riesig etwas über das Element Wasser zu lernen. Und vor allem wie man es richtig beherrscht. Was für Elemente seit ihr?" "Also wir sind beide Feuer. Boh ist das nicht voll cool, ich freu mich richtig auf das Haus der Magie. Denkst du unsere Zimmer sind so voll altmodisch oder sind die modern mit Laptop und so ein Zeug? Kann man sich eigentlich aussuchen mit wenn man in ein Zimmer will oder hat jeder sein eigenes Zimmer? " Selina starrt mich an und fragt "Redet die immer so viel?" "Ja, aber man gewöhnt sich darn."


Das Haus der MagieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt