Begrüßung

47 2 2
                                    

200 reads ich finds toll das mein Buch so gut ankommt.
Für mich sind dir reads was cooles da meine anderen Geschichten ( ich mus sagen sie waren wirklich nicht so der Hammer) unter 100 reads haben. Deswegen freue ich mich über 200 .
Danke :)
zum Dank noch ein Kapitel .

Eure Biene :)

Wir standen noch immer in der Halle und schauten uns um, als ich eine leicht piepsige Stimmer höre "Wenn ihr mir bitte alle in den Speisesaal folgen mögt."
Als sie das gesagt hatte, begann sich die Masse der Schüler zu bewegen.
Wir gingen durch verschiedene Gänge, die aber alle fast gleich aussehen. Der Boden ist mit Paket verkleidet, an der einem Seite waren Fenster eingelassen an der anderen waren ab und zu Türen eingelassen. Von der Decke hängen Kerzenleuchter. Alles in allem sah es sehr warm und gemütlich aus. Ich lief neben Sel und Lil her, als wir vor einer großen Holztür hielten. Die Tür ging auf und wir betraten den Speisesaal, er war wie alles hier riesen groß, prunkvoll und mit einer Mischung aus alt und neu eingerichtet. Wobei das Alte doch überwog.
Am Ende des Saals war ein Podest aufgebaut, wo eine umwerfende Frau stand. Als sich die Tür hinter dem Letzen Schüler schloss, fing sie an zu reden. "Ich möchte mich hiermit erstmals vorstellen. Ich bin die stolze Direktorin des Haus der Magie und heiße Yvette McLane. Ich will hier jetzt keine große Rede halten, da die meisten das meiste sowieso wieder vergessen werden. Deswegen gibt es in jedem Zimmer vier Ordner, für jeden einen, wo alles wichtige genau drin steht.
Ich möcht jetzt nur die Zimmer Verteilung machen. Also es gibt immer vierer Zimmer in insgesamt 4 Wohntracks. Es gibt 2 Jungs und 2 Mädchen Tracks. zwei Elemente teilen sich jeweils ein Wohntrack. Wasser und Feuer teilen sich ein und Erde und Luft. Ich werde erst die Namen der Schüler der Obersekunda, dann die der Untersekunda, dann die der Oberprimar und dann die unserer Neulinge, der Unterprimar nennen. ..."
Sie ließ der Reihe nach die Namen der jeweiligen Stufe vor, ich hörte erst wieder richtig hin als sie anfing die Name der Unterprimar vorzulesen und ich meinen Namen hörte. " Emily Blair, Lily Mason, Selina Morris und Daniel Andersen geht bitte zu Miss Levinia sie wird euch euer Zimmer zeigen und euch eure Fragen beantworten."


Das Haus der MagieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt