"Also das Haus der Magie ist so eine Art Internet nur das dort keine normalen Teenager zur Schule gehen, sondern Teenager die aus einer Familie von Elementarwesen stammen. An ihren 16 Geburtstag fangen sie an speziell Merkmale eines Elements aufzuweisen. Ich selbst war auch dort und ich kann es nicht in Worte fassen. Meine Zeit im Haus der Magie waren die schönsten und besten Jahre meines Lebens. Ich war im Trakt der Wasserwesen, da mein Element Wasser ist. Ich habe sehr viel über mein Element gelernt und ich kann es jetzt beherrschen. Ich weiß ich hätte dir früher vom Haus der Magie erzählen müssen, doch ich dachte du wärst noch nicht bereit dafür. Denn hätte ich dir vom Haus der Magie erzählt, hätte ich dir auch erzählen müssen wie unsere Eltern wirklich gestorben sind und das hättest du nicht verkraftet. Unsere Eltern sind nicht bei einer Explosion gestorben, sie wurden von Liam getötet er ist ebenfalls ein Feuerwesen. Unsere Eltern waren früher gut mit Liam befreundet, doch irgendwann ist er total durchgedreht. Als unsere Eltern versucht haben Liam wieder zu beruhigen war er schon so wütend das er nicht mehr wusste was er tat, er hat mit einer Feuerkugel auf sie gezielt und sie getroffen, sie sind gestorben und seitdem ist er auf der Flucht." "Halt halt halt halt halt du willst mir sagen das unsere Eltern von ihrem ehemaligen Freund ermordet wurden und hast es mir nicht erzählt?!" "Ich konnte es dir nicht erzählen ich konnte es ja selbst kaum glauben! Wie sollte ich den meiner jüngeren Schwester erklären, dass ihre Eltern durch Magie gestorben sind! Ich konnte es einfach nicht! Es tut mir schrecklich leid aber das war das Beste für dich." "Das Beste?!! Es war das Beste für mich?! Warum dachtest du es wäre das Beste für mich? War es das Beste für mich oder das Beste für dich?" Ich drehe mich um und lasse meine Schwester mit dieser Frage und Tränen in den Augen zurück. Zuhause bleiben kann ich jetzt nicht da würde Chloe kommen um mit mir nochmal in Ruhe zu sprechen. Es gibt nur eine Person mit der ich über alles reden kann und das ist Lily.
DU LIEST GERADE
Das Haus der Magie
ParanormalAlso damit ich das richtig verstehe, ich bin ein "Feuerwesen" und ich soll jetzt, mittem im halb Jahr, die Schule wechseln. Ich soll die Schule, meine Freunde und alles andere zurück lassen, weil an meinem Zimmerfenster, mittem im Winter, Blumen auf...