Ein schnippen vor meinen Gesicht lies mich aus meinen Gedanken kommen und ich musste augenblicklich lächeln, Sel und Dani fingen ebenfalls an zu lächeln nur Lil schaute mich skeptisch an, doch als sie sah, dass das Lächeln auch meine Augen erreicht fängt sie auch an zu lächeln. Ich weiß genau warum Lil nicht von Anfang an mit gelächelt hat. Sie hat bei mir schon so oft ein gefaktes lächeln gesehen, dass sie sich nicht sicher war ob es echt ist oder nicht. Doch es freut sie zusehen, dass dies ein echtes lächeln war, was zwar nicht oft vorkam aber grade deswegen so viel Bedeutung hat und das weiß sie genau. "Em was war los du warst grade eben so tief in Gedanken das wir uns schon Sogen gemacht haben." Lil tippt mir an den Kopf und meint weiter. "Was brütest du wieder in deinem kleinen vertreten Köpfchen aus?" Lil weiß ganz genau das ich es nicht mag wenn sie das macht. Ich schweige um ihr zu zeigen, dass ich nicht will, dass sie das macht. Ich weiß das ist total Kindisch, aber so bin ich nun mal, im inneren immer noch ein Kind. Ich finde es schade wenn Leute ihre Kindliche Seite zu früh unterdrücken, meiner Meinung nach ist es wichtig sich immer etwas Kindisches beizubehalten, denn ohne das Kind in einem ist das Leben nur halb so spaßig. Außerdem weiß ich das Lil gleich zu mir kommt mich umarmt und um Verzeihung bittet. Und genau das tat sie auch einige Augenblicke später und wir beginnen wieder zu lachen. Als wir uns wieder beruhigt hatten erklärte ich den anderen was ich noch alles machen wollte bis der Unterricht beginnt und zu meinem Erstaunen waren alle gleich Feuer und Flammen, natürlich nicht wortwörtlich das würde bei Lil und mir nicht gut enden. Aber sie wollten mir alle Helfen und waren auch damit einverstanden, dass wir heute schon anfangen. Ich wollte heute ins Schul Archiv um mir mal jegliche Akten vom Todesjahr meiner Eltern durch zu lesen. Ich wollte einfach so viel wie möglich erfahren. Wir machten uns also auf den Weg in Schul Archiv, doch das stellte sich als schwieriger heraus als wir dachten. Da es von uns allen das erste Jahr war wussten wir nicht wo was ist, ich glaube wir haben uns mindestens 6-mal verlaufen. Wir wollten grade um die nächste Ecke biegen, als Lil in einen echt süßen Typen krachte. Lil wäre fast hingefallen doch der Junge hielt sie schnell an ihrer Hüfte fest, so dass sie nicht fallen konnte. "Hi, ich bin Tobias und wer seid ihr?" Fragte er, als er Lil los gelassen hat, an uns gewandt, doch seine Augen fixierten einzig und allein Lils Augen und auch ihr erging es nicht besser. Da Lil nicht Antwortet oder wohl eher nicht konnte übernahm ich das. "Wir sind Daniel, Selina, Emily und das hier ist Lily. Tobias richtig?" Er war kurz verwirrt, da seine ganze Aufmerksamkeit bis grade eben noch Lil gegolten hat. "Äh...Ja. Warum?" Langsam kam auch wieder Lil zu sich und überließ es ihr ihn zu fragen, denn ich wusste, dass sie inzwischen begriffen hat auf was ich hinaus wollte. "Wir waren auf dem Weg ins Archiv, doch wir haben verlaufen, da das unser erstes Jahr hier ist. Kannst du uns zeigen wo es ist?" Er schaute wieder Lil an und schien erstmal gar nicht bemerkt zu haben das Lil in was gefragt hat, doch dann hat er sich wieder gefasst und antwortet ihr. "Es ist selbst mein erstes Jahr hier, allerding habt ihr glück ich komme gerade aus dem Archiv, ich kann euch hinbringen. Aber sagt mal was wollt ihr da?" Da es hier um meine Eltern ging beschloss ich kurzer Hand, dass ich ihm diese Frage beantworten werde. "Wir wollen uns die Aufzeichnungen über das letzte Jahr mal genauer anschauen." Als ich fertig war schaute uns Tobias etwas perplex an und fragte. "Hier geht es aber nicht um den Mord an den Blairs, oder?" Jetzt war es an uns ihn perplex anzustarren. Ich wand als erste meine Stimme wieder. "Was weißt du über die Blairs?"
DU LIEST GERADE
Das Haus der Magie
ParanormalAlso damit ich das richtig verstehe, ich bin ein "Feuerwesen" und ich soll jetzt, mittem im halb Jahr, die Schule wechseln. Ich soll die Schule, meine Freunde und alles andere zurück lassen, weil an meinem Zimmerfenster, mittem im Winter, Blumen auf...