Schock

15 1 0
                                    


Als ich mich umdrehe steht nicht Lil hinter mir, sondern ein heißer, mir jedoch unbekannter Junge. "Wer bist du und was willst du?" fragte ich ihn schroff, da ich meine Ruhe haben wollte und da ist es mir egal ob da ein heiser Typ vor mir steht oder der Präsident...OK beim Präsidenten hätte ich nicht so schroff gefragt, aber ihr wisst was ich meine. "Dir auch einen schönen Tag, darf ich mich vorstellen Ian Black und mit wem habe ich es zu tun?" erwidert er mit einer leicht Sarkastischen Stimme. "Das dumme Getue kannst du dir Sparren, ich bin Emily." Ich wollte mich wieder abwenden, doch ich hörte wie der Stuhl neben mir verschoben wurde und kurz darauf roch ich schon sein Deo, also jetzt nichts gegen sein Deo denn das riecht verdammt gut. "Emily und weiter?" fragte er, da ich wusste das er mich nie in Ruhe lässt, wenn ich es ihm nicht sage, erwiderte ich, ohne mich zu ihm zu drehen "Blair, Emily Blair. Wie war deiner nochmal?" musste ich frage, da ich nicht ganz zugehört hatte. Er lachte kurz auf, es war ein schönes freundliches lachen, was mich zum Lächeln brachte, doch ich verdeckte es hinter meinen Haaren, "Ich bin Ian Blaik, schön dich kennen zu lernen Emily Blair" doch mein Lächeln verschwand sofort wieder, als ich seinen Nachnamen hörte. Der Name verfolgt mich seit den letzten Tagen in meinen Träumen und meine Gedanken kreisen sich auch nur um diesen Namen, doch ich wollte auf Nummer sicher gehen und fragte deswegen noch einmal nach. "Hast du Blaik gesagt?" Er schaute mich verwundert an da ich grade zum zweiten Mal nach seinem Namen gefragt habe. "Ja warum willst du das wissen, ist doch nur ein Nachname." Jetzt schaue ich ihn das erste Mal direkt in seine Augen und OMG hat er geile Augen, aber das ist im Moment unwichtig. Aber anstatt ihm zu antworten frage ich, "Kennst/kanntest du einen Liam Blaik?" irgendwie hoffe ich das er nein sagt, aber ich weiß mit warum, denn wen er ja sagt hätte ich eine neue Möglichkeit um etwas über Liam heraus zu finden. "Wäre schlecht wenn ich ihn nicht kennte er ist mein Vater. Und nochmal warum willst du das wissen?" Ich schaute ihn perplex an, mir fällt auf, dass ich oder Leute in meiner Umgebung in letzter Zeit sehr oft perplex schauen. Ich packte alles schnell zusammen, da ich hier so schnell wie möglich raus wollte, als ich kurz aufsah sah ich seinen verwirrten Blick, doch ich 'flüchtete' trotzdem aus dem Archiv. Ich musste so schnell wie möglich zu den anderen und ihnen alles erzählen. Zwar verirrte ich mich wieder, doch letztendlich stand ich völlig außer Atem vor meinem Zimmer. Ich musste klopfen (mit meinem Kopf(man tat das weh)), da ich meinen Schlüssel nicht aus der Tasche holen konnte, weil ich noch die Sachen aus dem Archiv hielt. Nach einigen Momenten hörte ich von drinnen jemanden eine Treppe runter laufen und dann wurde mir die Tür von Dani geöffnet. "Hey Em wo warst du denn so lange?" fragte sie mich, noch bevor ich überhaupt eintreten konnte, also drückte ich mich an Dani vorbei und legte die Schach aus dem Archiv auf den Tisch. "Warum den lange, ich war doch nur ca. 2 Stunden weg." Antwortete ich verwirrt. "Nein Em du warst 5 STUNDEN weg. Wir haben uns Sorgen gemacht. Was hast du so lange noch im Archiv gemacht?" Ich war noch leicht geschockt da ich gar nicht gemerkt habe, wie lange ich weg war. "Das sage ich dir wenn die anderen auch da sind, wo sind Sel und Lil eigentlich?" "Sel und Lil sind in ihren Zimmern." Ich rief sie runter, da ich ihnen so schnell wie möglich alles erzählen und zeigen wollte. Ich erzählte ihnen, was in den Akten meiner Eltern gestanden hat und was ich sonst noch so gefunden habe, jedoch habe ich nicht viel Neues herausgefunden. Und dann war ich an der Stelle angekommen, wo ich ihnen von Ian erzählte. "Als ich dann fast fertig war, kam jemand und stellte sich hinter mich, ich dachte das wärst du Lil deswegen habe ich mich nicht umgedreht und habe einfach gesagt das du gegen sollst. Doch die Stimme die mir geantwortet hat war nicht deine, weswegen ich mich umgedreht habe und einen Junge denn ich nicht kannte stand hinter mir, erstellte sich als Ian vor. Aber ihr werdet nie erraten, wie er mit Nachnamen heißt. Er heißt...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Haus der MagieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt