Erster Eindruck

57 2 3
                                    

Als sich das Tor öffnete, gab es den Blick frei. Sel, Lil und ich saßen mit den Nasen am Fenster und starrten raus. Wir fuhren über einen Weg, auf der einen Seite eine wirklich abnormale grüne Wiese und auf der anderen Seite ein großer See. Es war einfach umwerfend. Doch als wir das Haus der Magie selbst erblickten, stockte uns der Atem. Das war kein Haus das war ein riesiges viktorianisches Schloss. Wir fuhren auf einen Teil des Gebäudes zu, auf dem zwei Türme waren. Als wir durchfuhren wurde es für einen Moment dunkel und als es plötzlich wieder hell wurde mussten sich unsere Augen erst wieder an das grelle Sonnen Licht gewöhnen. Wir kamen in einem riesigen Vorhof zum Stehen. Beim Aussteigen sah ich nicht mindestens 50 der Limousinen wie die, die uns abgeholt hat. Ich drehe mich einmal um die eigene Achse um mir ein Bild von meinem neuen Zuhause zumachen. Es war einfach umwerfend, überall waren große Fenster in die Fassaden des Schlosses eingelassen. Es sah nicht so gruselig wie Hogwarts aus aber auch nicht so kitschig wie diese Barbie Schlösser. Es war einfach perfekt. Ich merkte erst, dass ich nur noch blöd rumstand als Lil mich anstieß. " Hol gefälligst dein Zeug aus der Limo wir wollen doch nicht zu spät zur Begrüßung kommen." Ich sah sie erst leicht verwirrt an, ich ging zur Limo und holte mein Zeug raus. Lil und Sel waren schon voraus gegangen, also musste ich mich beeilen sie wieder einzuholen. Als ich sie erreicht hatte gingen wir gemeinsam in unser neues Zuhause. Und was wir sahen als wir das erste Mal das Haus der Magie betraten war atemberaubend. (sorry bin zu faul das alles zu beschreiben schaut euch einfach das Bild am Kapitel Anfang an)
Um die Treppe herum standen überall Schüler, einige standen, so wie wir, einfach nur da und betrachteten alles, andere liefen auf verschiedene Gruppen von Leuten zu und begrüßten diese.

*********

Sorry das es so lange gedauert hat ich versuche in den nächsten 4 Wochen öfter zu updaten. Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte bis jetzt. Sreibt doch mal wie ihr die Personen und die Handlung bisher findet. Ich freue mich auch über Verbesserungs Vorschläge. Ihr dürf ruhig kritisieren denn dadurch kan ich das Buch verbessern.

Eure Biene :)

Das Haus der MagieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt