Mein Alltag*überarbeitet*

11K 213 28
                                    

Hey ich bin Ruby und bin 17 Jahre alt bin Sportlich habe aber wie alle anderen in meinem Alter Kurven und eine oder zwei Speckröllchen die ich weg bekommen muss.Wir wohnen in einer kleinen Gegend in Manchester.Mit wir meine Ich meinen kleinen Bruder Luke,meine Mum Elena und meinem Dad Jack.Ich liebe meinen kleinen Bruder über alles und muss ihn auch Beschützten da er erst 6 Jahre alt ist.Meine Mum und ich müssen diesen Horror öfter überleben aber ich bin es gewohnt aber meine Mum die geht kaputt.
Am Morgen

Mein Wecker klingelte und ich hasse dieses Gefühl wenn man aufstehen will aber nicht kann.Meine Mum kam ins Zimmer,,Ruby mein Schatz steh auf sonst kommst du zu spät zur Schule''.Genervt stand ich auf und ging Duschen.Nach dem Duschen schminkte ich mich was aus Mascara,Eyeliner und Blush besteht.Meiner Hüftlangen braunen Haare band ich zu einem Messidutt.Als Outfitt hatte ich eine Skinnyjeans in schwarz und ein Weißes Top mit einer schwarzen Strickjacke(die mit den weißen Reißverschluss vorne dran wisst ihr?).

Ich schulterte meine Tasche, rannte die Treppe runter, stolperte und schon lag ich auf dem Boden. Tja Leute dass bin ich Tollpatschig wie eh und jeh.Als ich mich aufrappelte hörte ich nur ein Schnauben vor mir und ich wusste das es nichts gutes bedeuten würde.Vor mir stand ER,ER war mein Vater naja mein Erzeuger würde es besser treffen denn als Vater könnte ich ihn nicht bezeichnen.Naja jedenfalls packte er mich am Kragen und drückte mich an der Wand neben der Treppe hoch und schlug mir mit der Faust ins Gesicht.Ich stöhnte vor Schmerz auf und er schrie mich nur an,,SO EIN UNNÜTZ BIST DU,MACHST AM MORGEN SCHON SOVIEL KRACH DAS JEDER AUFGEWECKT WIRD GEH DICH BEGRABEN DU MISTSTÜCK. GEH DAS KLO PUTZEN ODER SONST WAS, HAUPTSACHE ICH MUSS DICH NICHT MEHR SEHEN''.

Er ließ mich wieder auf den Boden fallen aber ich stand schnell auf und nam meine Tasche. Danach ging ich zu meinem kleinen Bruder der in der Küche saß und gab ihn ein Kuss auf die Stirn. Ich bin froh das er jedes mal verschont wird, ich würde alles für ihn tun. Ich schnappte mir danach einen Apfel und ging aus der Küche in den Flur. Im Flur zog ich mir meine Nike Frees an und ging aus dem Haus raus. Meine Beste Freundin wartete schon im Bus auf mich, zu dem ich gerade gelaufen und eingestiegen bin.

Sie guckte mich nur erschrocken an und sagte wie so oft ,,Ruby so kann das nicht weiter gehen, geh doch endlich zur Polizei die kann dir helfen.''

Ich schüttelte den Kopf und antwortete nur,,Nein Alexa das mach nicht ich, ich warte bis Mum es Einsieht und es endlich macht und ich hoffe das es bald sein wird denn viel Kraft habe ich dafür nicht mehr''.
In der Schule

In der Schule ist dann nichts spaannendes passiert, die meisten guckten mich nur an und einige fragten mich auch was mit mir passiert ist aber meine Standart Antwort war zu jeder Frage,,Ich habe ein Basketball ins Gesicht bekommen ''. Und sonst waren die Schulfächer die ich heute hatte auch ganz in Ordnung.

Nach der Schule ging ich zu meinem Bruder in die Schule um ihn abzuholen. Er stand dort und wartete schon aber als er mich sah kam er auf mich zugerannt. Ich umarmte ihn und fragte,,Luke wir gehen jetzt nach Hause und danach gehen wir Eis essen oke?'' Luke guckte mich mit großen Augen an und sprang auf und ab,,Ruby du bist die Beste Schwester die es gibt ich hab dich ganz doll Lieb''.Ich kicherte und antwortete,,Luke mein kleiner du bist auch der Beste Bruder und ich hab dich auch Lieb''.

Nachdem wir den Weg nach Hause gelaufen sind und uns Unterhalten haben wie es so in der Schule war,sind wir wie versproche in die Eisdiele gegangen und haben unser Eis gegessen. Danach ist auch nichts großartiges mehr passiert. Nach denn Eis essen erledigte ich meine Hausaufgaben und machte mich einfach nur Bett fertig. Ich stellte meinen Wecker, putzte meine Zähne und wusch mein Gesicht.

Bevor ich einschlief dachte ich noch darüber nach wann mein Vater endlich einsieht das er scheiße baut. Und auch wann das alles was passiert aufhört.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

So dass war mein erster Teil meiner ersten Geschichte ich hoffe sie gefällt euch.Wenn es Vorschläge gibt bitte sagen:)
Das ist das Haus in dem Ruby mit ihrer Familie lebt.

Der Kampf in meinem LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt