Kapitel 20

1.7K 54 2
                                    

4 Monate später
Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich auf dem Rücken und Riley neben mir streichelte meinen Bauch. Ich glaube er freut sich doch und ich glaube er wird ein toller Vater. Ich legte meine Hand auf seine damit er weiß das ich schon wach war.
,,Oh du bist schon wach?"
,,Ja aber mach weiter das tut gut"
Er streichelte weiter meinen Bauch und Währendessen redete er noch mit mir.
,,Hast du gut geschlafen Prinzessin?"
,,Ja und du Schatz?"
,,Ja"
,,Was machen wir heute?"
,,Die Jungs wollten das ich zu ihrem Footballspiel gehe, willst du mitkommen?"
,,Oke klar kann ich machen"
Ich stand auf um Duschen zu gehen. Ich nahm meine Sachen mit und ging in die Dusche, dort musste ich erstmal realisieren was alles passiert ist. Ich freue mich Schwanger zu sein aber Riley wird weg sein und dann könnte es schwierig werden. Er darf auf keinen Fall wegen mir und dem Baby hier bleiben. Als ich aus der Dusche stieg und mich anzog guckte ich erstmal meinen Bauch an. Er hatte schon eine Wölbung was man in meiner Leggins und unter meinem Top gut sehen konnte. Mir ist es in letzter Zeit garnicht aufgefallen. Ich föhnte mir meine Haare danach schminkte ich mich und putzte meine Zähne. Als ich fertig war ging ich nach unten wo der Tisch schon gedeckt war. Ich machte Kaffee und in der Zeit ging Riley duschen. Luke war auch schon wach und wir guckten ein bisschen Fernsehen. Mittendrin fragte mich Luke was ich niemals erwartet hätte.
,,Ruby wenn ihr das Baby habt werde ich dann weggehen?""
,,Quatsch wie kommst du auf so eine Idee Luke,"
,,Ihr müsst euch ja um das Baby kümmern und dann kann es doch sein das ihr keine Zeit mehr für mich habt"
,,Luke wir werden immer Zeit für dich haben und du kannst auch immer mit uns reden okey?"
,,Okey"
Ich nahm Luke in den Arm weil ich dachte das er meine Aussage dann noch Ernster nimmt. Riley kam ins Wohnzimmer rein
,,Was ist hier denn los? Kuschelrunde?"
,,Ne wir haben nur etwas geklärt"
,,Was denn?"
,,Später Schatz"
Wir gingen alle in die Küche und setzten uns an den Tisch und fingen an zu Essen.
,,Wann wollen wir nacher los?"
,,Wenn wir mit dem Essen fertig sind".
Nachdem wir mit dem Essen fertig waren räumten wir die Sachen weg und gingen nach oben um unsere restlichen Sachen zu holen. Ich holte meine Handtasche und mein Handy und ging dann nach unten. Unten warteten Riley und Luke schon auf mich. Ich nahm meine Autoschlüssel mit und stieg ein, als ich drin saß wurde die Tür aufgemacht und Riley stand da.
,,Prinzessin rutsch ein bisschen rüber?"
,,Was warum?"
,,Weil ich fahre"
,,Nein ich fahre hin und du zurück"
,,Ja gut"

Er stieg auf der anderen Seite ein und Luke hinten. Als alle saßen sagte Riley mir die Adresse und ich fuhr los.
,,Prinzessin können wir bei Starbucks anhalten?"
,,Was willst du denn da?"
,,Trinken"
,,Ja wenn's sein muss"
,,Ja muss es!"
Ich wunderte mich über seinen Ton denn es war nicht gerade der beste.
Ich hielt bei Starbucks an und er fragte uns ob wir auch was trinken wollten, ich wollte nichts aber Luke wollte auch etwas also ging er mit.
Als die beiden aus dem Auto stiegen und reingingen kramte ich meine Handcreme aus meiner Handtasche und cremte meine Hände ein. Danach holte ich meine Sonnenbrille raus und setzte sie mir auf. Als ich meine Tasche wieder verstaute kamen Riley und Luke wieder. Als sie saßen fuhr ich los. Riley redete während der Fahrt garnicht mit mir. Als ich auf dem Parkplatz vor dem Footballfeld hielt stiegen wir aus. Ich ging erstmal zu Riley.
,,Was ist los Schatz?"
,,Ach nichts"
,,Bitte sag es mir"
,,Ich habe Angst"
,,Wovor hast du Angst?"
,,Davor das ich kein guter Vater werde und du mich mit Luke verlässt"
,,Wie kommst du auf sowas?"
,,Weiß ich nicht, ich hab da so ein Gefühl"
,,Schatz du wirst der beste Vater den es geben wird, ich würde dich niemals verlassen. Eigendlich müsste ich doch die sein die Angst hat oder?"
,,Eigendlich ja"
,,Komm lass uns gehen"
Als ich gerade gehen wollte zog Riley mich an sich ran und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Und du wirst die beste Mama die es geben wird"
Dann küsste er mich und ich legte meine Arme um seinen Hals. Als wir uns löste streichelte er einmal meinen Bauch und dann gingen wir los. Riley hielt meine Hand während des laufens. Als wir bei einer Gruppe von Jungs waren schlug er einmal mit allen ein und ein paar die ich schon kannte umarmten mich. Aufeinmal kam so ein komischer Typ bei mir an der seinen Arm um mich legte. Riley war nicht bei mir deswegen sah er es auch nicht. Ich legte seinen Arm wieder runter und fragte was die scheiße denn sollte.
,,Ach komm süße wir wissen beide das dein komischer Freund es zu nichts mehr bringt"
,,Was redest du da lass mich inruhe"
Er lies es sich nicht gefallen und zog mich an ihn ran, in diesem Moment kam Justin der beste Freund von Riley und zog den Typen von mir weg.
,,Hörst du nicht?! Sie hat gesagt du sollst sie inruhe lassen"
,,Was willst du Lappen denn?"
,,Was ich will? Das du sie inruhe lässt"
,,Was willst du machen wenn nicht?"
Der eine Typ ging ganz bedrohlich auf Justin zu und Justin zögerte nicht und schlug ihm ins Gesicht.
,,Das mache ich"
Er wand sich mir zu und fragte ob alles in Ordnung sei.
,,Du sag mal wo ist Riley eigendlich?"
,,Der musste noch eben etwas erledigen"
Ich guckte um mich herum und sah das Luke mit einem anderen Jungen Fußball spielte. Ich ließ ihn denn er sah gerade sehr glücklich aus. Riley kam wieder und das Spiel fing an. Wir setzten uns auf die Bank und guckten den anderen zu. In der Halbzeit sagte Riley zu mir das er ebend zu den anderen gehen würde und ich warten sollte. Ich wartete und aufeinmal fing eine Musik an zu spielen. Und der große Screen der bei jedem Footballspiel an ist fing an Bilder ab zu spielen. Ich sah das es Bilder von mir und Riley waren. Dann stand auf dem Screen,,Ruby komm nach unten auf das Feld".
Ich stand auf und Justin wartete auf mich und brachte mich auf das Feld. Als ich da stand kam Riley in einem Anzug auf mich zu, er sah richtig gut aus. Als er bei mir ankam nahm er meine Hände in seine.
,,Prinzessin ich liebe dich über alles, wir haben viel in der letzten Zeit gemeistert auch wenn es nicht immer einfach war,war die Zeit die schönste die ich hatte und ich freue mich auf noch mehr Zeit mit dir. Ich genieße jede Sekunde die ich bei dir bin und jedes lächeln von dir lässt mich auch lächeln. Wenn du glücklich bist bin ich auch glücklich. Ich weiß es ist noch etwas zu früh aber ich liebe dich so sehr..."
Er kniete sich vor mir hin und beendete seinen Satz
,,Und deswegen wollte ich dich fragen... willst du mich Heiraten? "
Die Tränen flossen meine Wangen herunter und ich flüsterte erst ein kleines Ja aber dann sagte ich lauter. Riley stand auf und umarmte mich,als er wieder losließ steckte er mir den Ring an den Finger und ich ihn seinen. Dann küssten wir uns und es war so wunderschön das man es nicht beschreiben konnte. Um uns herum klatschten alle. Die Jungs kamen auf uns zu und gratulierten uns, nachdem das alles vollbracht war fuhren wir mit dem Auto nach Hause.
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Tut mir leid das es so lange gedauert hat, hatte in letzter Zeit etwas Stress
Lg Meike

Der Kampf in meinem LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt