Kapitel 2

6.6K 187 12
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es im ganzen Haus still.Ich war verwundert.Ich stand ganz langsam auf und machte mit langsam auf dem weg zur Tür.Ich machte sie auf und schon kam mir Luke entgegen gerannt und hatte Tränen in den Augen und war nur am Schluchtzen.

Ich nahm ihn auf dem Arm und setzte mich auf mein Bett mit Luke auf dem Schoß Erst jetzt merkte ich dass er etwas in der Hand hiel und mir entgegend streckte Ich nahm im den Brief aus der Hand und begann an zu lesen.:Meine geliebte Tochter,es tut mir sehr weh dir dies Mitteilen zu müssen aber ich bin mit deinem Dad für ein Jahr in einer Klinik.Dort kann dein Vater seine Aggressionen unter Kontrolle bekommen.Dein Onkel Ferdienand wir öfter mal nach euch sehen.Hier ist mein gesamtes gespartes Geld es sind 10.000€ ich hoffe ihr kommt damit die nächste Zeit mit aus.
Bis in einem Jahr meine zwei süßen ich Liebe euch über alles vergesst das bitte nicht.
Eure Mutter

Erst jetzt bemerkte ich dass ich unter Tränen stand.Wie konnte sie uns das antun?

Und mein Onkel Ferdinand war nichts besser als unser Erzeuger.-Ja ich verabscheue das Wort Vater-.

Aber ich muss jetzt vor Luke stark wirken,deshalb wischte ich meine Tränen mit dem Handrücken weg und lächte ihn an.

,,Luke willst du deine Lieblings Kornflakes essen?''

,,Rub wann kommen Mum und Dad wieder?''

,,Luke mein Engel ich weiß es nicht genau aber so lange wird es sicher nicht dauern und jetzt komm wir gehe Frühstücken''

,,Mh oke aber Rub du gehst nicht weg ohne Tschüss sagen oder?''

,,Nein Luke das werde ich niemals machen''.Nachdem wir dieses ,,Gespräch'' beendet hatten,haben wir uns ein nettes Früchstück gemacht.

,,Luuuuke bist du endlich fertig wir müssen zur Schule''

,,Jaaa ich komme'' und schon kam er die Treppe herunter gestürmt.Ich sah ihn nur verdutzt an denn er sah nicht aus wie immer,nein ganz und garnicht er hatte ein Hemd an und eine Schwarze enge Hose.

,,Luke warum hast du dich denn so schick gemacht?''

,,Oh Rub ich hab ganz vergessen dir das zu sagen aber ich gehe heute nach der Schule zu Emilia,also falls ich das darf.'' Ach wie süß er guckt so verkegen nach unten.

,,Duu Luke hast du dich etwa ein bisschen verliebt?''

,,Man Rub du bist doof,darf ich denn jetzt?''

,,Ja also an mir soll es nicht liegen,komm aber bitte um 18:00 wieder oke?''

,,Wird gemacht Rub danke du bist die Beste''

,,Jaja jetzt gehen wir aber erstmal zur Schule''.
Am Nachmittag holte ich Luke von Emilia ab und bedankte mich bei ihrer Mutter das er dort bleiben durfte. Ich machte Essen als wir Zuhause ankamen. Wir redeten noch ein bisschen und dann gingen wir beide ins Bett.

Der Kampf in meinem LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt