Kapitel 9

3.5K 96 5
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich in den Armen meines Traummannes.
Ich guckte in sein wunderschönes Gesicht und dass verlieh mir schon ein kribbeln im Bauch.Er hat so ein schönes Gesicht und er sah so süß aus wenn er schläft.Seine etwas langen Haare fielen ihm ins Gesicht,ich konnte einfach nicht wiederstehen in die aus dem Gesicht zu streichen.Seine Lippen haben so eine schöne Farbe,sie waren zartrosa.Ich hatte den drang ihn zu küssen und das tat ich.Riley wachte auf.
,,Morgen Prinzessin"
,,Morgen Schatz"
,,Warum hast du mich gerade geküsst?"
,,Du hast es bemerkt?"
,,Ja voll und ganz,also warum hast du es gemacht?"
,,Naja weil es die ehrlichsten küsse sind denn es wird nicht erwartet dass sie erwiedert werden"
Oh Gott ist das peinlich.Ich senkte mein Kopf weil meine Wangen sich heiß anfühlten,Riley hob meinen Kopf mit seinem Finger.
,,Könntest du vielleicht nochmal kurz einschlafen?"
,,Huh?warum das denn?"
,,Nun ja damit ich dich küssen kann und du nicht erwiedern must,weil ich es Ernst mit dir meine"
Ow das war mega süß
,,Du..bist einfach nur zu süß und ich meine es natürlich auch ernst mit dir"
Dann küssten wir uns,erst waren es nur küsse.Seine Zunge stupste gegen meine Lippe,ich ließ ihm einlass.Er legte sich nun über mich und fuhr mit der einen Hand zu meiner Wange,mit der anderen fuhr er zu meiner Tailie.Meine Hände fuhren zu seinem Bauch wo ich dann auf sein Six-pack stoß,mit meinen Händen zupfte ich an seinen T-shirt rum und zog es ihm aus.Ich starrte sein Six-pack an,er holte mich in die Realität zurück indem er mir einen Kuss gab.
,,Hey...ist es zu schnell für dich?"
,,Nein nein es ist nur...es ist..Oh mein Gott es ist so peinlich..Riley ich hoffe du lachst mich nicht aus aber es wäre mein Erstes mal"
Ich guckte beschämt zur Seite.
,,Hey ich würde dich nie auslachen,ich bin sogar froh dass ich der erste sein darf.Wir müssen nicht weitergehen als rummachen denn ich will das dein Erstes mal Perfekt und Romantisch wird."
,,Wie habe ich dich nur verdient?"
,,Das muss wohl eher ich fragen"
Dann begann er mich wieder zuküssen.Er zog mir mein Top aus und murmelte:
,,So schön"
Und küsste mich weiter.Es war unglaublich als es mein Bauch küsste,das Gefühl was dabei entsteht ist einfach nur der Hammer.Wir lösten uns und gristen nur.Dann wollte ich aufstehen aber Riley zog mich wieder zu sich und setzte sich auf mich drauf.
,,Wo wolltest du hin?"
,,Ich wollte Duschen"
,,Ohne mich?Ich gehe mit!"
,,Ehm nein du kannst gerne nach mir"
,,Komm schon"
,,Nein und außerdem geh von mir runter du Tier,du bist schwer!"
,,Ich weiß das sind alles Muskeln"
,,jaja Muskeln"
Er spannte seine Muskeln an
,,Glaubst du mir jetzt?"
Ich fühlte seine Muskeln und es war so cool.
,,Ja,lässt du mich jetzt Duschen?"
,,Ja aber was soll ich in der Zeit machen?"
,,Mach meine PS4 an und zock so lange bis ich fertig bin"
,,Du hast eine PS4?"
,,Ja"
,,Noch ein Grund um ich dich mehr zu lieben"
(Als ich das gerade mit der PS4 geschrieben habe kam das in der Werbung:D)
,,Achso ja jetzt geh runter"
Als er sich von mir runterrollte stand ich auf und ging ins Badezimmer.Als ich gerade rausgehen wollte bemerkte ich dass ich nur in Unterwäsche war,naja egal.Also beschloss ich erstmal meine Haare zu Föhnen und mich zu schminken.Als ich damit fertig war überwand ich mich doch raus zugehen,ich ging mit schnellen Schritten zum Kleiderschrank und holte mir eine helle Hotpans mit ein Bauchfreies Blumen-shirt raus.Als ich gerade mein Shirt anziehen wollte spürte ich zwei warme Hände auf meinem Bauch.Riley knabberte an meinem Ohr und ich musste kichern.
,,Zieh das Shirt nicht an,so siehst du viel besser aus"
,,Jaja geh du mal Duschen"
,,Mhm gleich"
,,Ach komm schon Schatz ich mach Essen und du gehst Duschen Deal?!"
,,Bekomme ich denn noch ein Kuss?"
,,Mhh mal überlegen...ja"
Ich drehte mich in seinen Armen so dass ich in sein schönes Gesicht gucken konnte.Meine Arme legte ich um sein Nacken,seine Händen lagen um meiner Hüfte.Wir guckten uns lange in die Augen,ich weiß auch nicht warum wir uns nicht küssten aber ich glaube niemand wollte den Moment zerstören.Wenn Riley mich nicht geküsst hätte,würden wir immer noch so da stehen.Als wir uns lösten ging ich in die Kücke und machte Rührei und deckte den Tisch.Als ich mich gerade setzten wollte kam Riley die Treppe runter,auch er setzte sich und wir Frühstückten gemeinsam.Danach gingen wir Luke abholen weil er ja schon zulange bei Riley's Mum war.
Wir brachten ihn zu meinem Opa den es auch noch gab,wir waren nicht oft da weil mein Vater ihn hasste.Es kommt so rüber als ob ich Luke nicht bei mir haben will aber das will ich sogar sehr es ist nur so dass es ihm gut tut.Nachdem wir Luke abgesetzt haben fuhren wir zum Fitznessstudio.JA ZUM FITNESSSTUDIO!Ich wollte abnehmen aber Riley meinte ich sei dünn genug.Naja nach einer langen Disskusion hat er es dann doch zugelassen.Als wir ankamen stiegen wir aus und nahmen unsere Taschen mit und gingen rein.Da Riley eine Karte hatte mit der er ein Freund mitnehmen konnte musste ich nichts bezahlen.Wir gingen in die Umkleidekabinen und zogen uns um,ich zog ein Schwarzes Top und eine Rot-Schwarze Sporthose an.Und Riley zog sich eine Schwarze Shorts an und ein Schwarzes Tank-top an,es sah richtig gut aus.Als wir schon ein bisschen Trainiert hatten sagte ich Riley das ich ebend unser Trinken holen gehe.Deshalb ging ich in die Umkleidekabine wo unsere Sachen standen.Plötzlich fühlte ich Hände an meiner Tailie,sie fühlten sich größer als Riley's Hände an.Ich drehte mich um und sah einen Muskelpack der Tatowiert war und ziemlich groß.
,,Ich glaube deine Hände haben den Weg verfehlt"
,,Ne sie sind genau richtig gelandet"
Ich bekam ein bisschen Panik,allein schon weil mich das alles an meinen Onkel errinnert.Ich versuchte seine Hände weg zunehmen die immer noch auf meiner Hüfte lag.
,,Nimm deine Finger gefälligst weg''
,,Ach komm hab dich doch nicht so"
,,Lass mich endlich los"
Ich gab ihm eine Schelle und das machte ihn glaube ich sehr wütend.Oh nein ich hätte es besser nicht tun sollen,kann ich denn nicht vorher nachdenken bevor ich etwas mache.
Ich fing an zu schreien und zu weinen.Ich schrie Rileys Namen so laut ich konnte.Der Dreckskerl legte mich auf den Boden,naja eher schmeißen und das tat höllisch weh so das noch mehr Tränen mein Gesicht runterrannten.Er zog mir mein T-Shirt aus und küsste mein Oberkörper es wiederte mich so doll an.
,,Jetzt können wir weiter machen wo wir letztens aufgehört haben"
,,Was... meinst du damit?"
,,Erkennst du mich nicht?wir haben uns schonmal in der Gasse getroffen"
Ich riss meine Augen auf,das war der Typ wo Riley mich mal gerettet hat.Ich schrie so laut ich konnte nur bekam ich für jeden Schrei einen Schlag.
Oh Riley komm bitte so schnell du kannst.
RILEY'S SICHT
Hm Ruby ist schon ganz lange weg,sie wollte doch nur unsere Flaschen holen.Ich machte mir Sorgen deshalb ging ich zu den Umkleidekabienen,ich hörte wie jemand meinen Namen schrie und dann folgte das Geräusch einer Ohrfeige.So schnell ich nur konnte suchte ich die Ecke woher das Geräusch kam.Und da lag sie auf den Boden ohne T-Shirt an,ihr Gesicht war voller Tränen.Ein Mann der auf sie saß betaschte sie und was weiß ich was er noch alles mit ihr gemacht hat.So schnell ich konnte zog ich den Dreckskerl von ihr runter.Er war ein ganz schöner Muskelpack das stellte sich raus als ich ihn geschlagen habe und er zurück,ich fühlte warme Flüssigkeit aus meiner Nase laufen.Das machte mich noch wütender und ich schlug so fest und oft zu wie ich nur konnte.Er lag jetzt auf den Boden,dann fiel mir Ruby wieder ein die unten immer noch auf dem Boden lag.Ich kniete mich zu ihr und nahm sie in den Arm,bei meiner Berührung zuckte sie heftig zusammen.Ich flüsterte ihr Sachen zu wie:Alles ist gut meine Prinzessin ich bin bei dir oder ich hole Hilfe und sowas.Ich zog mein T-Shirt aus und zog es ihr über da wlsie bewusstlos wurde.Ich nahm sie auf meinem Arm und ging so schnell in den Trainingsraum wo alle Leute trainierten und schrie dass sie einen Krankenwagen holen sollen.Dass sie auch die Polizei rufen sollen da der Dreckskerl immer noch in der Umkleide lag.Ich legte Ruby auf eine Matte die auf dem Boden lag und hielt ihre Hand.Es kam der Krankenwagen und die Sanitäter untersuchten sie.Die Polizisten kamen zu mir und befragten mich,ich erzählte den alles was passiert ist als ich gekommen bin.Die Sanitäter fragten mich ob ich mitkommen will und ich bejahten natürlich,ich holte noch schnell meinen dunkelblauen Converse Pullover und stieg mit in den Krankenwagen.Ich hielt während der Fahrt die ganze Zeit ihre Hand.Als wir ankamen warteten schon viele Ärtzte auf uns.Ich wollte mit aber ein Mann hielt mich fest.
,,LASSEN SIE MICH LOS DAS IST MEINE FREUNDIN"
,,Sir sie können noch nicht mit sie müssen erst Warten bis alles geklärt ist."
,,Sor was ist mit ihrer Nase?kommen sie mit"
,,Nein es ist alles oke,sie sollen sich mal lieber um Ruby kümmern"
,,Ist das ihre Freundin?"
,,Ja das ist sie"
,,Dann kann ich ihre Sorge verstehen aber wir behandeln jetzt erstmal ihre Nase und danach müssen sie warten"Oh fuck jetzt muss ich ernsthaft warten.Der Sanitäter behandelte meine Nase und es stellte sich heraus dass sie gebrochen war.Ich wartete schon zwei Stunde bis ich endlich zu ihr durfte,sie sah sehr blass und zerbrechlich aus.

Der Kampf in meinem LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt