Kapitel 11

2.9K 78 5
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich in Riley's Armen.Er war auch schon wach.Als ich mich aufsetzte merkte ich das meine Rippen weh taten.Als ich scharf die Luft einzog guckte mich Riley erschrocken an der gerade was trank.
,,Ist alles gut Prinzessin?"
,,Naja es geht,meine Rippen tun weh"
,,Ja du hast ja auch eine Rippe geprellt und eine Gehirnerschütterung"
,,Oh"
,,Du Schatz ich geh gleich mal deine Sachen von Zuhause holen und bring sie dir damit wir wieder nach Hause können oke?"
,,Ja mach das,und hast du schon mit deiner Mum geredet wegen dem Umzug?"
,,Ne aber das mach' ich nacher"
,,Oke,warte ich gib dir mein Schlüssel damit du rein kommst,ich hab zuhause auch noch ein zweiten Schlüssel den ich dir dann gebe sobalt ich zuhause bin oke?"
,,Alles klar Prinzessin"
Ich gab Riley den Schlüssel und er gab mir noch einen Kuss und ist dann nach Hause gefahren.Ich hatte in der Zeit gegessen und Zähne geputzt.Riley kam auch schon schnell wieder und deshalb ging ich Duschen.Als ich auch das Erledigt hatte ging ich in das Zimmer zurück und sah das der Artzt da mit Riley stand und redete.
,,Hallo Miss Cartner wie geht es ihnen?"
,,Gut soweit nur die Rippen tun weh"
,,Ja das ist in ihrem Fall auch normal,ich gebe ihnen Tabletten mit und dann können sie nach Hause"
,,Ok danke Doctor"
,,Keine Ursache Miss Cartner"
Der Doctor ging raus und Riley packte die Sachen zusammen.Wir gingen kurz danach aus dem Krankenhaus raus,Riley half mir ins Auto weil ich es noch nicht gut konnte da es schrecklich weh tat.Während der Fahrt hielt er die ganze Zeit meine Hand und lächelte mich immer wieder aufmunternt an.
,,Prinzessin ich habe mit meiner Mutter Telefoniert uuuund ich kann bei dir Einziehen"
,,Das ist ja toll ich freu mich richtig,wann ziehst du denn ein?"
,,Wann ich will,also wann du willst"
,,Natürlich so schnell wie möglich"
,,Oke dann klären wir den Rest morgen oke?"
,,Oke"
Ich schlief schnell im Auto ein.
RILEY'S SICHT
Ich merkte wie Ruby einschlief.Ich liebe sie so sehr ich kann nicht mehr ohne sie.Deshalb werde ich auch bei ihr Einziehen um sie zubeschützen.Als wir bei ihr Zuhause ankamen nahm ich ihre Tasche mit und trug sie auch ins Haus rein.Im Haus angekommen stellte ich die Tasche ab und trug Ruby in ihr Bett,zum Glück hatte sie gemütliche Sachen zum schlafen an.Ich deckte sie zu,gab ihr ein Kuss auf die Stirn und ging nach unten um die Wäsche weg zuräumen.Als auch das erledigt war ging ich mich umziehen und legte mich zu Ruby ins Bett.Ich beobachtete sie noch ein bisschen und drückte sie näher an mich heran und schlief auch schon ein.Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag Ruby noch neben mir und schlief.Ich spielte ein bisschen mir ihren Haaren bis mir langweilig wurde...
RUBY'S SICHT
Ich wachte von ganz vielen Küssen in meinem Gesicht auf.
,,Riley was soll das?"
Brachte ich unter gekicher raus.
,,Mir war langweilig und ich hab hunger"
,,Willst du mich auf essen oder was ist los?"
,,Mhm du schmeckst so gut"
Dabei biss er mir in die Wange.Als er das machte nahm ich sein Gesicht und biss ihm in die Nase.
,,Das kommt davon wenn du mich beißt haha"
,,Jaja kommst du jetzt mit Frühstücken?"
,,Ja klar,komm beeil dich"
Ich stand langsam auf weil meine Rippen noch ein bisschen weh taten.Riley stand auch auf und nahm sich eine Jogginghose und zog sie an.Er hatte ein Fach in meinem Schrank schon seit etwas länger.Ich hatte auch eine Jogginghose an und zog ein graues großes T-Shirt von ihm an.
Wir gingen beide nach unten und Frühstückten.
,,Mein Shirt steht dir echt gut weißt du das?"
,,Ja kann sein,kannst dir ja auch mal ein Kleid und Highheels von mir ausleihen"
Wir beide guckten uns an und fingen richtig laut an zulachen.Diese Vorstellung war einfach zu lustig.Nachdem ich Duschen war hat Riley den Tisch abgeräumt und schonmal mehr von seinen Klamotten geholt und halt die wichtigsten Sachen die er im Moment braucht.Da er etwas länger brauchte packte ich ein paar meiner Sachen zusammen die ich nicht mehr brauche und packte sie in einem Karton.Ich räumte allgemein mehr Sachen raus damit Riley's Sachen auch noch in mein Zimmer reinpassen.Ich hörte von unten das Türschloss klicken und ging nach unten.Ich sah Riley der mich mit einem komischen Blick musterte.
,,Du siehst aus als ob du Schwanger bist"
,,Hä?! Warum das denn?"
,,Ja so wie du da stehst"
Ah jetzt weiß ich was er meint.Ich stand mit einer meiner Hand an meinem Rücken und die andere Hand an einem Stuhl in der Küche,achja und mein Bauch war ein bisschen vorgebeugt.
,,Ja was?!es ist so am bequemsten"
Er kam auf mich zu und hielt mich am der Hüfte fest.
,,Vielleicht ist da ja irgendwann ein Baby von mir drin"
Ich hauchte ein kleines ,ja vielleicht' bevor wir in einem innigen Kuss landeten.Wir lösten uns und räumten die Sachen von Riley in mein Zimmer ein,er brachte den Karton mit meinen alten Sachen in die Abstellkammer.
,,Prinzessin komm mal"
,,Was ist denn?"
,,Komm doch mal"
,,Ja wenn ich wüsste wo du bist"
,,Ich bin im Badezimmer"
Als ich bei ihm ankam guckte er mich mit einem genervten Blick an.
,,Ja was ist denn jetzt?"
,,Könntest du vielleicht ein paar Sachen von dir hier wegräumen?"
,,Ja mach ich,was guckst du denn so genervt?"
,,Ja nix bin halt ein bisschen genervt"
,,Und warum?"
,,Keine Ahnung"
Ich ging an ihn rann und umarmte ihn,er legte sein Kinn auf mein Kopf und ließ ein erleichterndes Schnaube raus.
,,Schatz?"
,,Ja Prinzessin?"
,,Ich liebe dich"
,,Ich liebe dich auch"
Er gab mir ein Kuss auf den Kopf und ich räumte dann die Sachen frei damit Riley auch seine Sachen dahin räumen kann.
,,Prinzessin kommst du mit Luke holen?"
,,Klar warte aber einen Moment auf mich"
,,Klar"
Ich zog noch schnell meine Schuhe an und dann konnten wir auch schon los fahren.Ich war irgendwie aufgeregt weil ich ihn solange nicht mehr gesehen habe.Wir waren da und stiegen aus,an der Tür begrüßte uns Riley's Mum.
,,Ruby wie geht es dir nach der ganze Situation?"
,,Soweit gut und ich freu mich echt das Riley bei uns einziehen darf"
Ich lächelte Riley an und er nahm meine Hand
,,Ich finde es auch gut,ihr passt ja auch perfekt zusammen"
,,Danke und auch nochmal Danke das Sie Luke so oft aufgenommen haben"
,,Ach das ist kein Problem und nenn mich ruhig Catherin"
In dem Moment kam Luke runter guckte mich an und rannte auf mich zu.Ich schloss ihn in meine Arme und er umklammerte mich auch sehr fest was nicht so gut war da meine Rippen immernoch weh taten.Luke fing an zu weinen.
,,Ruby ich hab dich so vermisst"
Ich kniete mich auch mit Tränen in den Augen zu ihm runter.
,,Ich dich auch mein Süßer"
,,Darf ich wieder nach Hause? Und wo warst du?"
,,Ja du darfst nach Hause aber das andere erzähl ich dir nacher oke?"
,,Ja oke"
,,Und weißt du was?Riley zieht bei uns ein"
,,Echt das ist ja toll"
,,Ja und jetzt pack deine Sachen damit wir nach Hause können"
Luke rannte sofort nach oben und ich stellte mich wieder hin.Riley nahm mich in die Arme weil er wusste was mir noch bevor steht und zwar Luke die ganze Warheit zu erzählen.Wo unser Vater ist und unsere Mutter,dass sie nie wieder kommen und dass mit unserem Onkel.Rileys Mum war schon wieder in der Küche und er sprach mir zu
,,Wir beide schaffen das zusammen oke?"
,,Oke,danke Schatz ich liebe dich"
,,Ich liebe dich auch"
Wir küssten uns und Luke kam in dem Moment runter
,,Ihhhh das muss ich aber nicht immer sehen oder?"
Riley antwortete darauf
,,Naja nicht immer aber du wirst dich dran gewöhnen haha"
,,Kommt Männer ab gehts nach Hause"
,,Ja Prinzessin warte noch ebend ich hole noch den Rest meiner Sachen"
,,Oke,soll ich dir helfen?"
,,Ne danke der letzte Karton steht da schon"
,,Oke wir gehen dann schonmal ins Auto"
,,Oke hier ist der Schlüssel"
Riley gab mir den Schlüssel und ein Kuss und ging seine Sachen holen.Luke und ich gingen zum Auto und ich packte seine Tasche in den Kofferraum.Dann setzte ich mich rein und redete mit Luke noch ein bisschen bis Riley kam und sein Karton auch in den Kofferraum packte.Er steig ein und schon fuhren wir los.Da es nicht weit entfernt ist waren wir schnell da,wir stiegen aus und gingen ins Haus.Riley packte seine Sachen aus und räumte sie irgendwo ein,Luke räumte sein Klamotten in die Wäsche und ich machte Essen.Ich deckte nebenbei den Tisch und als das Essen fertig war rief ich die beiden.Wir fingen an zu essen und redeten darüber was wir die nächsten Tage machen wollen.Riley wollte an den See,Luke wollte Fußball spielen und mir war es eigendlich egal.
,,Jungs wir können doch an den See gehen und da Fußball spielen"
Die beiden stimmten zu und wir räumten ab.Danach gingen wir alle ins Bett.

Der Kampf in meinem LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt