Kapitel 16

1.9K 61 2
                                    

2 Monate später
Am nächsten Tag wachte ich ohne Riley im Bett auf. Ich setzte mich auf und guckte ob er irgendwo im Zimmer war. Aber ich sah ihn nicht. Ich zog mir eine Boxer von ihm an und sein Hollister T-Shirt danach ging ich nach unten weil ich langsam hunger hatte. Unten angekommen wollte ich mir was zu Essen machen. Was ich dann sah überraschte mich echt. Riley stand Oberkörperfrei am Kochen und versuchte glaube ich Pfannkuchen zu machen. So sah es jedenfalls aus. Der Tisch war auch schon gedeckt und es sah so lecker aus. Ich schlich mich leise von hinten an und umarmte ihn und lehnte mein Kopf gegen sein Rücken. Er drehte sich langsam um und sah mich an, ich sah ihn auch an und musste mit mein Kopf ein bisschen hochgucken damit ich ihn sehen konnte. Er ging mit einer Hand zu meiner Wange und zog meinen Kopf ein bisschen näher zu ihm. Ich lächelte ihn leicht an, er lächelte zurück. Die Schmetterlinge in meinem Bauch flogen wie verrückt hin und her. Ich nahm meine Hand und führte sie auch zu seiner Wange. Er strich mit seinem Daumen über meine Wange und küsste mich dann. Und es war einfach nur wow. Der Kuss war so Gefühlsvoll. Wir lösten uns und guckten und einfach nur an.
,,Happy Birthday Prinzessin"
Whaaat ich hab Geburtstag? Fuck hab ich ja voll verplant.
,,Danke Schatz"
Er umarmte mich nochmal und sagte dann das ich mich schon hinzesetzen solle. Ich setzte mich hin und schon kam Luke runter gerannt, er viel mir sofort in die Arme.
,,Alles gute zum Geburtstag Schwesterherz"
,,Danke mein Engel"
,,Ich habe was für dich! Soll ich es holen?!"
,,Wenn du es möchtest"
Und schon war er oben und holte das Geschenk.
Riley kam in die Küche und setzte sich gegenüber von mir. Er klopfte auf seinen Schoß und stand auf und setzte mich auf seinen Schoß. Er legte seine Arme von hinten um mich und ich legte meinen Kopf zurück und genoss seine Nähe. Luke kam runter gerannt stoppte kurz und zuckte mit den Schulter und lief dann weiter auf mich zu.
,,Hier für dich!"
Er hielt mir eine Schachtel entgegen, es sah wie Schmuckschachtel aus.
Ich öffnete sie und drin war eine Kette und der Anhänger der da dran war hatte die Form eines Herzen. Auf der Forderseite stand ,,Für immer" und hinten drauf standen unsere Namen also Luke&Ruby.
,,Oh mein Gott ist das süß"
Ich stand auf und umarmte ihn
,,Danke Luke"
,,Bitte"
Nahdem wir fertig waren fragte Riley uns ob wir jetzt Essen wollen. Luke und Riley setzte sich hin und ich wollte mich auch gerade hinsetzten als Riley mich auf seinen Schoß zog. Ich guckte ihn fragend an und er grinste nur. Als wir mit dem Essen fertig waren ging ich als erstes Duschen. Ich zog mir eine helle Hotpan an und eine dunkel blaue Bluse die keine Ärmel hatte. Als ich gerade dabei war meine Haare zu locken kam Riley nur mit Boxer ins Badezimmer und ging in die Dusche. Ich war ein bisschen verwundert denn sonst wartet er immer bis ich fertig bin. Als ich meine Haare fertig gelockt hatte schminkte ich mich. Auch damit war ich fertig als ich etwas nasses an meinen Armen spürte. Ich drehte mich um und sah Riley nur in Handtuch bekleidet vor mir stehen. Ich wurde rot und guckte schnell weg, Riley fing an zu lachen und lies mich dann los.
,,Das ist so süß wenn du rot wirst"
,,Jaja mach dich fertig oke?"
,,Haha alles klar Mama"
Ich musste lachen
,,Ach halt doch die Klappe" kicherte ich.
Ich ging nach unten und sah das der Tisch schon abgeräumt war. Toll was soll ich jetzt machen?! Ich ging zu Luke und sah das er sich am anziehen war. Er hatte eine kurze schwarze Hose an und ein Rotes Karriertes Hemd an. Wofür machen sich alle so schick?
Als Luke fertig war gingen wir nach unten und da stand schon Riley. Ich zog mir meine schwarzen Vans an und guckte zu Riley auf. Er hatte auch eine Helle aber kurze Hose an und auch ein Dunkel blaues Hemd. Er sah auch an mir herunter und wir mussten lachen.
,,Luke gib mir mal den Schal bitte"
,,Schatz wofür brauchst du einen Schal es ist draußen doch schon so heiß!"
,,Warte doch mal ab"
Luke gab Riley den Schal.
,,So Prinzessin du bekommst den Schal mal kurz um deine Augen oke?"
,,Ehm mach das"
Er bund mir den Schal um die Augen.
,,Schatz wenn wir nach draußen gehen nimm meine schwarze Handtasche mit"
,,Wo ist die denn?"
,,Im Wohnzimmer"
Da wo seine Hand gerade noch war ist jetzt nicht mehr da. Als ich merkte das er nach ein paar Minuten immer noch nicht kam bekam ich ein bisschen Panik. Ich drehte mich in alle Richtungen und tastete mit meinen Händen alles ab was mir in den Weg stand. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter.
,,Na vermisst?"
,,Ich dachte schon du kommst garnicht mehr"
,,Ja wenn man deine Tasche auch Stunden suchen muss"
,,Die lag doch im Wohnzimmer!"
,,Nein die lag im Bad"
,,Oh sorry Schatz"
,,Kein Problem, komm wir gehen jetzt los"
Er umarmte mich von hinten und führte mich so nach draußen. Er blieb stehen,er gab mir etwas in die Hand und nahm mir den Schal von den Augen ab. Ich musste erst blinzeln und dann konnte ich wieder alles sehen. Dann guckte ich mir den Gegenstand in meiner Hand an. Es war ein Schlüssel und dann guckte ich nach oben und sah ein Auto vor mir. Ich guckte erst das Auto mit großen Augen an und dann Riley.
,,Ähh is..ist das meiner?"
,,Ja das ist deiner"
Mir kamen die Tränen aus den Augen und ich fing an zu weinen. Das schlechte Gefühl machte sich in mir breit. Er gibt mir so viel und ich kann ihn garnichts geben.
,,Hey warum weinst du denn jetzt?"
,,Schatz ich kann das nicht annehmen"
,,Warum denn nicht?"
,,Du gibst mir so viel und ich? Ich kann dir garnichts geben"
,,Du kannst mir nichts geben?"
,,Nein.."
,,Prinzessin es reicht mir das du da bist, das ich in deiner Nähe sein darf das ich dich küssen darf und du musst mir nichts geben"
Ich lächelte ihn schwach an.Er wischte meine Tränen weg und gab mir ein kurzen Kuss und drückte den Schlüssel fester in meine Hand.
,,So jetzt steig ein und fahr dein neues Auto"
,,Danke Schatz, ich liebe dich"
,,Ich liebe dich auch"
Er nahm meine Hand und lief mit mir zur Fahrertür und machte sie auf. Ich setzte mich rein und musste erstmal schnallen dass das mein Auto ist. Falls ihr euch wundert ich habe mein Führerschein in den letzten Monaten gemacht. Neben mir ging die Tür auf und Riley stieg ein. Luke kam auch und stieg hinten ein. Das Auto war ein Cabrio von Audi und es sah so Hammer geil aua und das auch von innen. Ich fuhr los und Riley sagte mir wo wir als erstes hingen. Wir fuhren zu einem Restaurant.
,,Riley ich hab garkeine passenden Schuhe an."
Er guckte mich an und stieg einfach so aus.
,,Riley?!"
Er kam wieder und hielt mir meine schwarzen Highheels entgegen.
,,Hä wann hast du die denn in den Kofferraum gelegt?"
,,Damit das nicht so doof aussieht wenn du da mit Vans reingehst"
,,Ahja oke danke"
Ich zog mir die Higheels an und ließ meine Vans im Auto. Ich schloss das Auto ab und ging zu Riley und Luke die einfach so rum standen und in der Zeit geredet hatten in der ich meine Schuhe wechselte. Als ich neben ihnen stand guckte Riley mich an. Er war immer noch größer aber auch nicht mehr so viel. Wir gingen ins Restaurant rein und setzten uns an einen Tisch für drei Personen. Es war wunderschön hier und es sah auch ein bisschen teuer aus. Als ich die Speisekarte bekommen hatte bestätigte sich mein Verdacht.
,,Ehm Schatz?"
,,Ja?"
,,Mir hätte auch ein Döner oder eine Pommes gereicht"
,,Ach Quatsch,man wird nur einmal 18 also hab dich nicht so"
,,Wie kannst du das eigendlich bezahlen?"
,,Ich hab gearbeitet"
,,Ah oke"
Als die Bedienung kam bestellten wir alle und aßen. Als wir mit dem essen fertig waren ist Riley bezahlen gegangen. Ich nahm meine Handtasche und Luke und bin ihm hinterher gegangen. Als auch Riley fertig war mit bezahlen sind wir nach draußen gegangen. Ich wusste nicht was Riley noch alles vorhatte.
------------------------------------------------------
So das war mein Kapitel
Sorry das es solange gedauert hat aber ich hatte 2 Wochen Praktikum und hatte wenig Zeit.
Lg Meike

Der Kampf in meinem LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt