Kapitel 5

5.7K 151 8
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte ging ich ganz schnell Duschen da ich Luke mit einem Frühstück überraschen wollte.Als ich dann Pfannkuchen gemacht hatte und das Geschenk für Luke auf den Tisch gelegt hatte ging ich ihn wecken.
Als er unten an dem Küchentisch ankam riss er sofort das Geschenkpapier auf.Seine Augen leuchteten auf als er sah was darin war.Er stand auf und umarmte mich ganz fest.
,,Danke Danke Rub ich wollte schon immer mal ein Trikot von Dortmund haben,dann auch noch die DVD's Danke Danke Danke''
,,Kein Ding mein Engel''
Am Nachmittag
Von dem Geld was ich von unserer Mutter bekommen habe sind Luke und ich zum Kino gelaufen.Gerade stehen wir in der Schlange an als mich jemand auf die Schulter antippte.
,,Ehm Ruby?''
,,Oh hi Riley''
,,Wie gehts dir?''
Hab ich schon erwähnt dass er mir nicht mehr geschrieben hatte oder mich angerufen hat,nachdem er mit mir gekommen ist?Nein dann wisst ihr es jetzt.
,,Ehm gut und dir?''
,,Auch,mit wem bist du hier?''
,,Mit meinem kleinen Bruder und du?''
,,Ich bin mit meinem kleinen Cousin hier''
,,Oh cool,was guckt ihr?"
,,Spiderman und ihr?"
Shit er guckt das gleiche wie wir.Also nicht das ich ihn nicht mag aber ich fand's Fies dass er sich nicht mehr gemeldet hat...
,,Cool wir gucken auch Spiderman''
,,Cool wollen wir uns dann neben einander hinsetzen?''
,,Ehm klar warum nicht''
Dann war auch ich schon dran mit Bezahlen.Als wir alle Bezahlt hatte suchten wir unseren Kinosall und setzten uns auf die besten Plätze die es gab.
,,Ruby soll ich dir auch Popcorn oder sowas mitbringen?"
,,Ehm das wäre nett,also zweimal popcorn und eine Cola und eine Sprite''
,,Oke bis gleich''.
Ich rief ihm noch ein Danke hinterher.Unsere Sitzreihenfolge war so:Links saß Luke dann kam ich dann Riley und dann sein Cousin dessen Namen ich immer noch nicht kannte.Deshalb beschloss ich ihn mal zu fragen wie er hieß und er antwortete mir dass er Tom hieß.Tom war nett aber auch Schüchtern aber das lag glaube ich daran dass Riley weg war und er hier alleine saß.Gerade als ich Luke's frage beantworten wollte ob das der Typ von letztens gewesen ist, kam Riley vollgepackt mit Popcorn wieder zurück.Ich flüsterte ihm noch ein kleines ,,ja das ist er'' zu und dann half ich Riley das Popcorn abzustellen ohne dass es runterfällt.
,,Riley wie teuer war das Essen?''
Ich nahm gerade mein Portmonaie raus um ihm das Geld zugeben da legte er seine Hand auf meine.Er guckte mir in die Augen und sagte:
,,Ist schon gut,dass ist als Entschädigung dass ich mich nicht gemeldet habe"
,,Ja warum hast du dich nicht gemeldet?"
,,Ruby es war so mein Hund hat mein Handy gefressen"
Ich guckte ihn nur mit einem Ist-das-dein-Ernst-Blick an und sagte dann
,,Ja meine Katze hat auch unseren Fernseher gefressen"
Darauf lachte Riley los und meinte nur:
,,Oke ehm jetzt die Wahrheit,also mein Handy ist ins Klo gefallen und dann ging es nicht mehr an und da ich deine Nummer nicht im Kopf hatte konnte ich dich auch nicht anrufen"
Mh eigendlich ist es ganz Simple so jemand zu verarschen aber dann sah ich dass er es ernst meinte und nickte nur.Dann im Film rief Riley die ganze Zeit die Sätze nach die Spiederman auch sagte als er die Menschen rettete.Einmal sogar ist er aufgestanden und durch den Saal gelaufen und rief
,,IM THE AMAZING SPIDERMAN"
Ich konnte nicht mehr vor Lachen weil es so lustig aussah.Im großen und ganzen war der Tag voll gut.Riley brachte uns auch mit seinem Auto zu uns nach Hause.Gerade als ich aussteigen wollte fragte Riley noch
,,Ruby kannst du mir deine Nummer aufschreiben,damit ich sie nicht mehr verliere und dich auch anrufen kann?"
,,Ehm klar" antwortete ich nur.Gesagt getan wollte ich wieder aussteigen da zog mich Riley zu sich und gab mir ein Kuss auf die Wange und sagte:
,,Ich hoffe wir sehen uns wieder,war echt lustig heute"
Ich nickte nur und stieg dann aber auch wirklich aus.Die Stelle wo er mich geküsst hatte kribbelte die ganze Zeit.
Im Haus angekommen gingen Luke und ich sofort schlafen.

Der Kampf in meinem LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt