Als Luke und ich gerade über die Straße laufen wollten kam ein Auto angerast.Ich konnte gerade noch zurückweichen aber dann gab es einen lauten Knall und ich bemerkte das Luke nicht bei mir war.Ich suchte überall nach ihm bis ich zu der Person auf der Straße guckte.Blonde Haare grünes Tshirt und schwarze Hose,Oh fuck das sind Luke's Klamotten also ist das auch Luke.Ich rannte so schnell zu ihm hin wie ich konnte,einiege Leute standen um ihn herum und starrten ihn an.Ich schubste sie aus dem Weg und kniete mich zu ihm herunter,an seinem Kopf war überall Blut und das Auto war ganz zerbeult.Es starrten immernoch alle Leute auf ihn herab bis sich ein Mann durch die Massen drengte und sich zu Luke kniete und sein Hals festhielt.Ich schrie die ganzen Leute an:
,,WAS MACHEN SIE DENN DA?VERDAMMT NOCH MAL HIER LIEGT EIN KLEINES KIND AUF DER STRAßE UND WAS MACHEN SIE?NIX!RUFEN SIE EINEN KRANKENWAGEN"
Es passierte immernoch nix.Der Mann neben mir war ungefähr 20 Jahre alt also schätze ich.Er hielt immer noch Luke's Hals.
,,Nimm dir mein Handy aus der Hosentasche und ruf den Krankenwagen"
sprach er zu mir.Ich nahm sein Handy und rief den Krankenwagen und erst da wurde mir bewusst was mit meinem kleinen Bruder passiert ist und das ich Schuld bin.Als ich fertig war gab ich ihm das Handy wieder und guckte Luke verheult an.
,,Woher wissen Sie wie das geht?"fragte ich den Mann.
,,Ich bin vorkurzem Arzt geworden und daher weiß ich dass"
Ich gab nur ein kleines ,,aha" und nahm Luke seine Hand und hielt sie fesf.Ich hörte schon den Krankenwagen.Es kamen 3 Sanitäter und trugen ihn auf eine Liege nachdem sie ihm eine Halsstütze umgelegt haben.Die Sanitäter sagten es sei kein Platz mehr im Krankenwagen und ich sollte ins Krankenhaus fahren.Sie fuhren weg und ich stand auf der Straße und guckte den Krankenwagen hinterher.Ich spürte Hände auf meiner Schulter und drehte mich um,es war Riley.Er sprach mir zu das alles wieder gut wird und er wollte mich gerade in den Arm nehmen als ich ihn wegschubste.
,,Sag mal geht es dir noch gut?Du Hintergehst mich und willst mir dann auch noch so nah kommen?Verpiss dich einfach und lass mich inruhe!Weil Luke ein Unfall hatte brauchst du nicht denken dass alles wieder in Ordnung ist.Du brauchst nicht mehr ankommen!Schönes Leben habe ich mein Bruder liegt im Krankenhaus und ich weiß noch nicht mal ob er durchkommt und du Hintergehst mich und du weißt auch ganz genau was mit meiner Familie ist!Nichts wird wieder gut garnichts verstehst du das?"
Ich hab alles lauter gesagt als gewollt.
Ich ging einfach so weg und überlegte wie ich zum Krankenhaus hinkommen soll,wie?das weiß ich auch noch nicht.
Ich spürte schonwieder zwei Hände auf meinen Schultern und drehte mich um.Da stand der Typ von vorhin der Luke geholfen hat.
,,Hi ich weiß schlechte Moment um sich vorzustellen aber ich bin Brian"
,,Nene passt schon,ich bin Ruby"
Er gab mir seine Hand und ich schütelte sie.
,,Soll ich dich ins Krankenhaus bringen?"
,,Ja das wäre toll danke"
Und so fuhren wir ins Krankenhaus.
Ich ging so schnell ich konnte ins Krankenhaus und direkt zur Repzeption,Brian stolperte einfach so hinterher.Ich stellte mich davor und wartete ungeduldig darauf das die Frau nach dem Namen fragt.
,,Wie heißt der Patient denn?"
,,Luke,er heißt Luke Cartner"
,,Oke,er befindet sich noch in OP sie könnten im Wartezimmer warten"
,,Oke danke"
,,Ich ging ins Wartezimmer und da saß Brian schon und klopfte auf den Stuhl neben sich.
,,Warum sitzt du schon hier?"
,,Naja wie gesagt ich bin Arzt und wusste das er im OP sein wird also hab ich mich schonmal hingesetzt"
,,Ah oke"
Wir redeten ein bisschen auch Sachen über uns gaben wir Preis.Ich fand heraus das er 20 ist und hier im Krankenhaus als Arzt Arbeitet.Aufeinmal wurde ich aufgerufen,ich sprang von meinem Stuhl auf und guckte die Ärztin herausfordernd an.Sie gab mir ein Zeichen das ich ihr folgen soll,ich folgte ihr in einen langen Gang.Wir kamen in einem Raum an in dem Luke nacher liegen soll und die Ärztin erzählte mir was über Luke seinen Gesundheitsstand.Luke kam durch und wird auch keine weiteren Schäden davon tragen aber er liegt noch im Künstlichen Koma.Die Ärztin lies mich alleine und Brian kam rein,er guckte mich herausfordernd an so wie ich die Ärztin vorhin.Ich fing an zu lächeln und sagte das er es schaffen wird und dank seiner Hilfe keine Schäden davon tragen wird.Ich sprang ihm in die Armen und er erwiederte die Umarmung.
,,Das ist ja klasse das er es schafft"
,,Ja das ist es und danke danke danke ohne dich wäre es schlimmer ausgegangen."
Ich löste mich leicht und gab ihm ein Kuss auf die Wange.Als ich bemerkte was ich da getan habe löste ich mich schnell und schlug mir Hand auf dem Mund.Ich begann zu reden
,,Oh mein Gott das tut mir Leid das war so ein Reflex und ich weiß nicht was deine Freundin dazu sagen wird,dass tut mir so leid"
,,Ganz ruhig Ruby haha ich hab keine Freundin und es war doch nicht schlimm"
,,Du hast keine Freundin?"
,,Nein?!Muss ich dass?"
,,Nein Natürlich nicht aber ich dachte das du eine hast"
,,Achso aber ne ich habe keine"sagte er mit einem kleinen Lächeln im Gesicht.Wie kann so ein Typ keine Freundin haben?!
,,Es ist meine Schuld oder?"
,,Was ist deine Schuld?"
,,Das das mit Luke passiert ist"
,,Wie kommst du darauf?"
,,Ja guck mal hätte ich aufgepasst wäre es nicht passiert"
,,Ruby es hätte jeden passieren können und du kannst da nix für, das möchte ich von dir nie wieder hören das du Schuld bist"
,,Oke danke" sagte ich nur und in diesem Moment wurde Luke ins Zimmer geschoben.Als sie das Bett auf einem platzt in dem Raum hingestellt haben und alle Kabel angeschlossen haben gingen sie wieder raus.Als sie rauswaren setzte ich mich mit einem Stuhl an sein Bett.Es war meine Schuld hätte ich aufgepasst wäre es nie passiert.Ich wusste das es stimmt.
Ich flüsterte:
,,Luke ich wollte das alles nicht oke?Und bitte verlass mich nicht"
Ich nahm seine Hand und streichelte sie,Brian setzte sich mit einem Stuhl neben mir.Ich war im Moment so sensibel das ich anfing zu weinen,Brian nahm mich in den Arm und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.Ich löste mich und sah ihn an.
,,Brian du brauchst nicht hier sein du kannst gehen wenn du möchtest"
,,Nein Ruby ich werde nicht gehen ich bleibe und ich fahre dich auch nach Hause"
,,Danke Brian du bist echt ein guter Mensch"
,,Danke"
Wir redeten noch ein bisschen bis er mich noch nach Hause brachte.
,,Willst du villeicht noch ein bisschen mit reinkommen ich kann essen machen?"
,,Ja klar gerne,zuhause wartet eh niemand auf mich"
,,Haha so unbeliebt?"
,,Ne,ich wohne nur alleine"
,,Achso haha oke"
Ich schloss die Tür auf und legte meine Sachen auf den Küchentisch.Ich hörte Geräusche aus dem Wohnzimmer und ging da leise hin,Brian folgte mir.Da saß Riley auf dem Sofa,als er mich sah sprang er auf und ging auf mich zu und nahm meine Hände in seine.Als er Brian sah wurde sein Blick böser und er ließ abprubt meine Hände los.
,,Achso ist das?"begann er
,,Wie ist was?"
,,Sobalt ich weg bin suchst du dir einen neuen?"
,,Das ist Quatsch er hat mir geholfen als es mir dreckig ging"
,,Ach und mich lässt du dir nicht helfen oder was?"
,,Verstehst du das nicht?Ich wollte dich nicht sehen verdammt weil du fremdknutschen warst"
,,Ich war nicht fremdknutschen!"
,,Achja was war es dann?"
,,Sie hat mich geküsst!"
,,Ach wird das denn jetzt zur Ausrede jedes Typen oder was?"
,,Nein Ruby sie wusste nicht das ich eine Freundin habe die ich über alles liebe,sie hatte voll das schlechte Gewissen,sie dachte wir wären Geschwister"
,,Riley bitte geh"
,,Aber Prinzessin ich liebe dich vergiss das nicht und ich hoffe du kannst mir irgendwann mal verzeihen,ich werde auf dich warten"
,,Riley mach es nicht noch schwerer"
Er kam auf mich zu und gab mir ein Kuss auf die Stirn und flüsterte ein,,Ich liebe dich und lass mich nicht zulange warten,ich kann nicht ohne dich"
Und ging dann.Ich stand mit Tränen in den Augen im Wohnzimmer.Warum macht er alles noch schwerer?was bringt ihm das?Wird er kämpfen?Klar ich liebe ihn aber Fremdknutsche ist echt nicht gerade toll.Ich wischte mir die Tränen weg und lächelte Brian an.
,,So wollen wir jetzt kochen?"
,,Süße ich weiß dass es dir scheiße geht,lass uns lieber Bestellen"
,,Oke danke"
Wir Bestellten Pizza und aßen sie vor dem Fernseher.Irgendwann ging er auch nach Hause und ich ging schlafen.
------------------------------------------------------
So das wars wieder:)
So sieht Brian aus und ja viel spaß beim nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Der Kampf in meinem Leben
RomanceMein Leben bestand daraus Angst vor meinem Vater zu haben,meinen kleinen Bruder zu beschützen.Aber dann kam er und half uns daraus doch es gibt noch einiege Hürden die ich überwinden muss...