5 Jahre vermisst

2.2K 79 7
                                    

Ich packte meine Sachen und verließ das Haus. ,,Mia du kannst doch nicht einfach gehen!'' hörte ich Dylan's stimme hinter mir sprechen. ,,Doch das kann ich, und das werde ich auch!''.

Ich rufte mir ein Taxi, was sehr schnell da war und fuhr nach Swellview. Während der fahrt rufte ich meine Mom an...

Telefonat:

hallo Mia, was gibt es?

Mom? Kann ich zu dir Ziehen?

Ja klar mein schatz wann willst du kommen?

Ich bin schon auf dem weg, ich bin in etwa 10 minuten da!

Okay mein schatz, aber wieso willst du denn zu mir?

Eine Träne floss mir runter.

erzähle ich dir Später okay?
Ja klar

Nach einer weile bin ich am Haus meiner mom angekommen. Ich nahm meine Taschen aus dem Kofferraum des Taxi's. Meine Mom kam schon die Tür heraus gestürmt und umarmte mich liebevoll. Nein sie hat mich Quasi erdrückt, aber ich kann es ihr nicht Übel nehmen.

Ich meine, wir haben uns schon Jahre nicht mehr gesehen, weil mein Vater mit mir abgehauen ist um mit mir versuche durchzuführen. Als meine Mom sich von mir löste, sah ich wie sie ihre Tränen weg wischte.

Mir liefen ebenfalls Tränen die Wangen hinunter. Sie nahm mir eine Tasche ab und wir gingen zusammen ins Haus rein. ,,Du kannst dein altes Zimmer haben, es ist noch so wie früher'' sagte sie und ging in die Küche.

,,ich bin so froh das du hier bist. Ich habe dich schon auf einer Schule angemeldet und wir müssen zur Polizei!'' sagte sie und brachte mir ein Glas kalte Cola.

,,Warum müssen wir zur Polizei?'' fragte ich sie verwirrt. ,,Nur um die Vermisstenmeldung zurück zu nehmen. Die Polizei sucht dich schon seit Jahren und sie hatten dich nie gefunden.'' sagte sie und trank ihren Tee, den sie schon einziehen lassen hat.

Wir redeten noch lange und ich erklärte ihr auch warum ich nicht bei meinem Vater geblieben bin.

,,Ich wollte eigentlich schon viel früher kommen, aber vorher musste ich sein Passwort herausfinden damit er mich nicht mehr Manipulieren kann, was ziemlich schwer war.'' erklärte ich ihr.

Wir gingen nach einer weile zur Polizei und dort erklärte meine Mom einen Polizist am Empfang, dass ich wieder da sei und das die Vermisstenmeldung zurückgezogen werden kann.

Plötzlich ging die Tür auf und da standen wieder die beiden Personen, die ich befreit hatte, Mit einem etwas dickeren Mann in der Hand.

,,Captain-Man, Kid-Danger. Danke, ich verstehe nicht wie Jeff schon wieder ausbrechen konnte'' hörte ich ein Polizist hinter mir rufen.

Captain-Man guckte mich skeptisch an und dann kam schon ein Polizist auf mich zu. ,,Endlich, sie wahren 5 Jahre Vermisst. Wo waren sie denn? Manche dachten sie währen Tod'' sagte der Polizist und Kid-danger guckte mich fragend an.

,,Ich war bei meinem Vater, irgendwo in einem Versteck.'' sagte ich. ,,Okay ihr zwei. Ich würde gerne noch einmal alles durch gehen mit Ihnen und dann lass ich sie in ruhe. Geht es ihnen denn Gut?'' fragte mich der Polizist.

Ich wusste selbst nicht wie es mir geht, aber selbst wenn es mir schlecht geht, Ich bin eine sehr gute Schauspielerin. ,,Ja ja, Mir geht es gut''. Lügte ich.

Wir gingen in einen Raum und da sind wir alles durch gegangen. Anschließend sind meine Mom und ich in ein Café gegangen.

Henry's sicht:

Henry Danger X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt