Kapitel 7

1K 40 7
                                    

,,Ähm solltest du nicht Ra- Captain-Man helfen?" Fragte ich.
,,Ich weiß wer Captain-Man ist" grinste Dylan schwach. ,,Ich lasse dich nicht mit ihm alleine!" Sagte Henry

Eigentlich ist das ja süß, aber es könnte ein Problem werden wenn Dylan wieder seine Kraft hat. Ich meine Dylan war schon immer Besitz ergreifend.

***

Nun saßen wir schon mehrere Minuten da und Dylan und Henry machten einen Starr Wettbewerb. ,,Dir ist schon klar dass ich ihn umbringen werde" sprach Dylan plötzlich.

Ich lachte nur und Henry guckte mich erschrocken an. ,,Das wird nicht passieren" sagte ich anschließend und Jetzt guckte Dylan mich grinsend an.

,,Du bist zwar eine gute Schauspielerin, aber diese Worte hatten dich getroffen und verletzt" sagte er. Henry guckte schuldig zu mir hinüber.

,,Mia?" Sagte er. ,,Können wir kurz reden?". Ich nickte und wir gingen zur Tür und blieben davor stehen. ,,Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe und dass ich das überhaupt geglaubt habe" sagte er bekümmert.

,,Entschuldigung angenommen" sagte ich und umarmte ihn. Als ich mich umdrehte stand Dylan mitten im Raum und grinste.

Ich versuchte ihn mit meiner Power gegen die Wand zu schleudern, dich da kam nix und sein Grinsen würde größer.

,,Henry, Versuch die Tür aufzumachen und geh raus. Wenn du draußen bist, schließt du die Tür ab und hilfst Ray" sagte ich während ich einen Schritt nach vorne ging. ,,Du kannst doch mit kommen" sagte er.

,,Nein Dylan würde es raus schaffen und dann wird es schwierig" sagte ich nur Kopf schüttelnd. Er zögerte erst, tat aber dann doch was ich sagte. Während er versuchte die Tür auf zu bekommen, kam Dylan immer näher. Ich ging auf ihn zu und wollte ihn eine verpassen, aber er hielt meinen Schlag mit seiner Hand auf.

Seine griff um mein Handgelenk verstärkte sich und ich schlug mit der anderen Hand zu. Vergeblich, er hatte diese genauso aufgehalten. Er drückte mich gegen die Wand neben uns und grinste ,,War wohl nichts liebes".

Henry bekam die Tür auf und wollte gerade raus gehen. Dylans griff lockerte sich und er wollte gerade zu Henry gehen, als ich ihn zu Boden schubste und mich auf ihn setzte um Zeit zu gewinnen.

Henry schloss die Tür und ging.
,,Ich wusste doch das du mich noch liebst liebes" sagte Dylan und fasste mir an meine Hüften. Ich verdrehte nur die Augen und schlug ihn in den Bauch und stand auf.

,,Wieso hat es nicht funktioniert?" Fragte ich ihn und er grinste.
,,Du bist echt schlau, irgendwas einzu tippen, aber er hat es trotzdem herausgefunden" sagte er und stand auf.

,,Warum hilfst du ihnen?" Fragte er nach einer Weile stille. ,,Weil mein Vater ein Arsch ist, genau so wie du. Und weil ich Ray somit Beweise das ich nicht so wie mein Vater bin" sagte ich gelassen. ,,Aha" er legte eine kurze Pause ein. ,,Aber ich weiß, dass du den Kuss vorhin genossen hast".

Ja das habe ich. Nein Mia, NEIN!! ,,Nein, rein garnichts" sagte ich und mein Herz schlug schneller. Er grinste nur und nickte. Er glaubte mir nicht!!

***

Die Schwere Stahl Tür ging auf und ich sah Ray und Henry. Ich zog Dylan auf und zog ihn hinter mir her. ,,Was machst du?" Hörte ich Henry sagen, doch ich antwortete gar nicht, sonder ging mit Dylan die Treppen hoch.

Wir gingen zu einem Computer ,,wie heißt das neue Passwort?" Fragte ich ihn direkt. ,,Was hätte ich davon?" Fragte er spielerisch. Ich nahm seine beiden Hände und legte sie auf meine Hüfte.

Ich zog sein Kopf zu meinem und küsste ihn. Er erwiderte ihn direkt und zog mich noch näher.
Als wir uns lösten guckte ich ihn ungeduldig an.

Er schüttelte nur den Kopf. ,,Denkst du ein Kuss stimmt mich um? Du gehörst eh mir" sagte er und wollte gehen. Wirklich?! Okay lass dir etwas einfallen Mia... ,,Das war ja klar, dass du wieder die Bitch von meinem Vater bist..". Als ich das sagte drehte er sich um. ,,Es ist unser Datum" sagte er und verschwand.

Ich gab es ein und es stimmte. Ich zerstörte die ganze Plattform und alles was mir schaden könnte. Ich guckte mich etwas umherr und fand einen Ordner über Dylan.
"Erpressungsmaterial" deswegen war Dylan immer bei meinem Vater und hörte auf ihn.

Ich löschte alles was es über ihn gab und ging zurück.

-----------------------
Tut mir leid dass sie lange nichts kam

Henry Danger X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt