Kapitel 8

1K 35 9
                                    

,,was hast du gemacht?" Fragte Ray genervt. ,,Ich habe alles gelöscht was mein Vater über mich hatte und was er hätte nutzen können um mich zu kontrollieren" antwortete ich und ging an ihn vorbei.

,,Hey Mia, willst du heute bei mir schlafen?" Fragte mich Henry, während er hinter mir her läuft. Ich drehte mich um und nickte.

Wir gingen gemeinsam raus und liefen den Weg nach Hause. ,,Hey Leute, sagt nicht ihr ignoriert mich..." Rufte Ray hinter uns her.

Das was er getan hat, war echt scheiße! Aber ich weiß nicht, er vertraute mir nicht und tat das wahrscheinlich zur Sicherheit, dass ich gegen sie bin.

Ich drehte mich um und guckte ihn Auffordern an. Henry drehte sich ebenfalls um und nahm meine Hand. ,,Okay es tut mir leid, wirklich" sagte er und ich lächelte.

,,Nehmen wir die Entschuldigung an Mia?" Fragte mich Henry. Ich guckte zu ihm rüber und nickte. ,,Danke, das wird nie mehr passieren und du hast bewiesen, dass du nicht wie dein Vater bist" sagte Ray und er sah wirklich ernst aus.

***

Bei Henry angekommen, zogen wir uns direkt um und guckten zusammen einen Film. Wir kuschelten und schliefen so ein.

Am morgen wurden wir von einem schrillen Geräusch wach. Der Wecker. Henry drückte endlich den Aus Knopf und wir beide zogen uns um. Wir gingen ins Bad und putzte unsere Zähne und wünschen unser Gesicht.

In der Küche angekommen war niemand zu sehen. Wir machten uns was zum Essen und gingen zur Schule.

***

Henry ging schon in die Klasse während ich auf dem Mädchenklo bin. Ich hörte wie Zwei Mädchen über einen neuen Schüler redeten.

Ich wusch mir noch die Hände und ging raus. Dylan?! Ich ging auf Dylan zu und zog ihn in eine Ecke der Schule. ,,Was machst du hier Dylan?" Fragte ich hastig.

,,Kein hallo?" Fragte er empört. ,,oder einen Begrüßungskuss" fügte er grinsend hinzu. Ich verdrehte nur meine Augen und ging zu Henry.

Gerade als ich mich auf meinem Platz neben Henry setzte klingelte es und der Lehre und Dylan kamen herein. ,,So liebe Schüler und Schülerinnen, wir haben einen neuen Schüler und ich bitte euch ihn gut zu behandeln. Stell dich bitte einmal vor" sagte der Lehrer.

,,Hi ich bin Dylan O'Brien und 16 Jahre alt" sagte er ganz lässig. ,,Okay bitte setzen sie sich..." Dylan unterbrach den Lehrer ,,könnte ich mich vielleicht neben Mia setzten, ich kenne sie nämlich und das währe einfacher für mich". Der Lehrer nickte und sagte anschließend: ,,Okay, Henry setz dich doch bitte neben Bianca".
Henry guckte mich nur fassungslos an und ging zu Bianca.

Dylan kam langsam auf mich zu und setzte sich hin. ,,Hallo liebes" sagte er und ich tötete ihn mit meinen Blicken. ,,Was machst du hier? Und was soll das?" Fragte ich ihn. Er grinste ,,wegen dir, ich Pass auf dich auf und Beweise dir was du unterdrückst".

,,Was soll ich denn unterdrücken? '' fragte ich verwirrt. ,,Deine Gefühle für mich'' sagte er ganz gelassen und guckte zur Tafel. ,,Pff genau'' schnaupte ich. ,,Aber du wirst mich nicht entführen oder sowas in der Art oder?''. Er guckte mich grinsend an und zuckte mit den Schultern. ,,Weiß ich noch nicht''.

Es verging Schon eine Stunde in der ich mich nicht Konzentrieren konnte, wegen Dylan. Ich weß nicht warum, aber in seiner Gegenwart werde ich nervös. ,,Du wirkst nervös'' riss mich Dylan aus meinen Gedanken. ich schüttelte nur den Kopf worauf er Lächelte. Er Lächelte... sein lächeln ist echt wunderschön, er hatte lange nicht mehr gelächelt. ich guckte rüber zu Henry der uns die ganze zeit musterte.

Ich drehte mich wieder zur Tafel und Schrieb die Rechnungen ab. ,,Du kannst mir Ja die Schule Zeigen'' sagte Dylan und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. ich schluckte schwer und guckte zu ihm rüber. ich lächelte und nickte. Er schaute mich verwirrt an. ,,Henry und ich können das sehr gerne machen'' sagte ich und nahm seine Hand von meinen Oberschenkel.

Er grinste nur. ,,Konntest dich ja noch gerade zusammenreißen mir nicht um den Hals zu fallen'' sein Grinsen wurde breiter und er lehnte sich zurück. ,,Mia, Dylan wollt ihr uns mitteilen, worüber ihr redet?'' fragte der Lehrer bevor ich etwas sagen konnte. ,,Nein, ich habe ihn nur die Aufgabe erklährt'' sagte ich und er nickte verständnisvoll.

Dylan lehnte sich wieder nach vorne und Grinste mich frech an. Ich guckte rüber zu Henry, der sich mit Bianca unterhielt. Nein er lachte mit ihr. ich Starrte sie förmlich an, bis Dylan meinen Blick folgte. ,,Da ist aber jemand eifersüchtig''. ,,Nein bin ich nicht, Ich mag sie nur nicht'' sagte ich sauer.

***

Die stunde war vorbei und wir alle räumten unsere Sachen in den Spind. ,,Mia, was macht Dylan hier?'' fragte mich Henry plötzlich. ,,Keine Ahnung'' sagte ich und schloss meinen Spind. ,,Naja, scheint als hätte er eine Freundin gefunden'' sagte Henry zufrieden. ich folgte seinem Blick und schaute auf Dylan, der sich mit der lieben Bianca unterhält. Warum sind die so nahe? Dylan guckte mich an und ich wusste direkt was er vor hatte. ,,Er will mich eifersüchtig machen'' sagte ich, aber eher zu mir selbst. ,,Warum Bianca?'' fragte er mich. ,,Naja, weil ich sie heute Böse angeguckt hatte und ich ihm gesagt hatte, dass ich sie nicht mag'' sagte ich leise.

,,Hast du noch Gefühle für ihn?'' fragte er mich plötzlich. ,,Was?'' ich wahr total verwirrt. ,,Naja wegen dem Kuss, es sah so aus als würdest du es wollen'' sagte er. ich guckte auf den Boden und er Seufzte und ich Schaute ihn an. ,,Liebst du Bianca noch?''. Er hatte nicht mit dieser Frage gerechnet, aber nickte. ,,aber weißt du, man kann eine Person nicht so einfach vergessen'' sagte er und guckte nun zu Boden. ,,Genau so ist es mit mir und Dylan. Wir hatten etwas, was man nicht einfach hinter sich lassen kann'' sagte ich und legte eine kleine Pause ein. ,,Aber Ich liebe di-'' Er unterbrach mich. ,,Ja egal wir sollten in den Unterricht''. Ich sah ihn Traurig an, während er auf eine Wand Starrte. Unser Mathe Lehrer Kam und sagte uns wir sollten Dylan die Schule Zeigen. Wir sollten ihm folgen und bei Dylan angekommen stand da Bianka an seinem Arm.

,,Kann das nicht seine Freundin machen?'' sagte ich genervt zu Lehrer und Dylan Lächelte mich an. ,,Sie ist nicht meine Freundin'' sagte er und Formte mit seinen Lippen ein 'Noch nicht'. Ich guckte ihn Böse an und drehte mich zu Henry, der Bianca nicht aus den Augen lässt. ,,Nein Ihr drei werdet ihm die Schule zeigen'' meldete sich der Lehrer zu Wort.

Wir alle gingen durch die Schule und Zeigten Dylan alles. ,,Leute ich muss mal Für kleine Mädchen'' sagte Bianca in einer Hohen stimme. Henry hatte mich die ganze zeit keinen Blickes Gewürdigt, aber warum? ich ging zu Henry und zog ihn am arm zur Seite. Er guckte mich immer noch nicht an. ,,Was ist los mit die Henry?'' sagte ich wütend. ,,Nix, okay''.

,,Guck mich doch an'' sagte ich. Er schaute zu mir rüber und biss sich die Zähne aufeinander. ,,Das ist jetzt nicht dein ernst'' sagte ich fassungslos. ,,wenn ich dir sage, dass nicht alle Gefühle von meinem Ex weg sind bist du sauer, aber bei dir und Bianca ist das Okay oder was?''. ,,Ja denn ich habe meine Ex nicht geküsst!'' sagte er etwas lauter und Dylan guckte zu uns rüber. Ich musste einmal Ironisch auflachen. ,,Hatte ich ihn nicht geküsst, wären wir nicht zu Metzgerei gekommen und ihr hättet meinen Vater nicht gefunden'' sprach ich mit zusammengebissenen zähnen. Ich verdrehte meine Glasigen Augen und ging an ihn Vorbei.

,,Mia warte'' sagte er doch ich ignorierte ihn. Wie kann man nur so egoistisch sein. Bianca ist auch gerade aus der Toilette gekommen und hing wieder an Dylans Arm. Dylan löste ihren griff und rannte mir hinterher in ein freien Klassenraus.

Henry Danger X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt