Nachdem Thor mich mit Loki erwischte, schickte er mich sofort weg. Ich war verwirrt weshalb, fragte aber einfach nicht. Als ich aus der Zelle ging, hörte ich ein krachen... Die Zelle... Irgendwer ist ausgebrochen!... Schnell wurden einige Gefangenen von wem befreit und rannten Richtung Ausgang. Ich nutze meine Fähigkeiten und hielt einige Kreaturen zurück. Schnell kamen Wachen herbei und halfen mir. Thor kam plötzlich brach die Tür und erledigte ebenso die Gefangenen...Warte...war er nicht grad eben bei Loki?...Sofort realisierte das alles eine Illusion war. "Was für ein göttlicher Idiot.", murmelte ich. "(N)! Geh sofort zu Jane! Sie ist sicher bei meiner Mutter!", befahl Thor. Ich nickte und ging durch einem Teleportationportal und war sogleich im Gemach der Königin. Ich erkannte sofort das die Situation fast brenzlig wurde. Einer von diesen Kreaturen hielt die Königin am Hals. "EY! HAT DEINE MUTTI DIR NICHT BEI GEBRACHT WIE MAN EINE DAME BEHANDELT?!", schrie ich und verpasste den Typ einen fetten Kinn hacken. Das Ding ließ die Königin sofort los, welche Schnell mach Luft schnappte. "Hinter dir...", keuchte Fridda. Schnell schnappte ich ein naheliegende Schwert und verpasste ein mega hässlichen Elf ins Gesicht. "Na wen haben wir da? Du bist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten... Tochter von Lucille..."
"Woher kennt ihr mich?", fragte ich verwirrt und schütze gleichzeitig die Königin. "Wer kennt den euch nicht? Eine Königsfamilie, die die Macht besitzen, alle Infinity Steine aufzuspüren und kontrollieren zu können!", sagte dieser hässliche Elf "Wir kommen den Thema ab, wo ist das Mädchen?". Erst jetzt bemerkte ich das Jane nicht nicht da war. "Das werde ich nicht sagen", sagte Fridda. "Hab ich mir schon gewusst..", sagte der Elf. Plötzlich wurde ich von hinten am Hals gepackt, ebenso die Königin auch. Ich bekam so langsam keine Luft und glaubte mein Ende naht. Als plötzlich Blitze auftauchten und im Gesicht meines Erwürger traf, ließ er mich los. Ich schnappte Schnell Luft. Als ich mich umdrehte, konnte ich nicht glauben was ich sah. Der Kerl erstach Fridda, noch bevor Thor ihm mit seinem Hammer traf.
Die Königin, fiel tot auf dem Boden.
Alles verlief wie ein Alptraum. Ich saß in mein alten Zimmer, während die meisten Königin Fridda beerdigen... Das ist meine Schuld... Hätte ich besser aufpasst...
Als die Zeit irgendwann verging, wurde ich von Thors Kumpanen irgendwo hin gebracht. Ich sagte kein Ton und stand stillschweigend da. Nach einer Zeit kam auch Jane mit einer Kriegerin. Leicht schwach lächelte ich ihr zu. Nun war ich noch mehr verwirrt. Plötzlich sah ich ihn kommen. Ich traute Anfangs nicht was ich sah, als Jane dann plötzlich Loki eine Ohrfeigte. "Sie ist großartig", sagte er und schaute lächeln zur Thor. Ich verspürte ein stechend in der Brust. Als plötzlich einige Wachen auf uns zu rannten, schob mich Thor vor. "Gehen wir.", sagte er und führte uns wohin. Wir blieben vor einem halben zerstörten Schiff stehen. Schnell liefen ins Schiff. "Ich dachte du weißt wie es geht?", fragte Loki Thor. "Ich weiß es ja.", antwortete Thor. "Äh ich will euch nicht stören, aber wir werden bald noch mehr Passagiere haben.", sagte ich. Ich sah zu wie Thor versuchte sas Schiff zu aktivieren, neben ihn wie Loki leicht meckerte. Genervt stellte ich mich zwischen ihnen und platzierte meine Hände auf die Steuerung. Sofort funktionierte das Schiff und wir flogen los.
Ich lies Thor das steuern und ging dann zu Jane. Wir zerstören beim Fliegen eine Säule, was Loki drauf aufmerksam machte. "Lass mich es steuern. Ich kann es besser."
"Ach ja? Wer von uns kann den fliegen?"
"Eigentlich ich, du schleuderst dich eher mit dem Hammer weg.", antwortete ich einfach. Wir flogen aus dem Schiff. Als Jane plötzlich kurz in Ohnmacht fiel, lief ich auf ihr zu. "Ist sie tot?", fragte Loki. "Mir geht es gut...", antwortete Jane geschwächt. Ich spürte eine komische Atmosphäre in Jane.
...der Realitätsstein...
Schon wieder zerstören wir eine Säule beim Fliegen. Nicht lange wurden wir von den Asgardianer mit andere Flugschiffen verfolgt. "Wow, jetzt werden verfolgt.", sagte Loki. Kurz darauf wurden wir angeschossen, weshalb Loki darauf auch eine Bemerkung machte. "Danke Bruder, deine Bemerkungen födert mir voll die Konzentration.", sagte Thor. Als ich eine Statue vorne sah, wollte ich Thor warnen. Zu spät. "Gut gemacht, du hast dein Großvater geköpft.", lobte Loki als Thor die Statue zerstörte. So langsam fand ich deren Streit amüsant. Als ich nur kurz wegschauete, wurf Thor Loki aus dem Schiff. "Thor!", schrie ich und schaute hinterher. "Keine Sorge, er wurde aufgefangen.", erklärte Thor und hob Jane hoch. Ohne zu zögern sprang ich ebenso. Ich dachte ich würde hart aufprallen, landete aber weich. "Na weich gelandet Prinzessin?", fragte Loki. Ich stand sofort auf. "Um ehrlich zu sein, ja.", antwortete ich. Kurz darauf landete Thor mit Jane auf dem Schiff. "Nun gut Loki, führ uns zu deinem Versteck.", befahl Thor. Wie getan nahm Loki das Steuer und steuerte Richtung ein kleines Loch. "L-Loki?!", schrie ich und schloss meine Augen aus Angst. "Du kannst die Augen öffnen.", meinte Loki. Langsam öffnete ich meine Augen. Anscheinend habe ich mich an Loki geklammert. Verlegen ließ ich los und ging zu Jane. Ich versuchte den Äther zu kontrollieren, gelang mir ein wenig.
Als wir endlich ankamen, stach Loki plötzlich Thor ins Magen und warf ihm von der Klippe. Alles ging viel zu schnell. Noch bevor ich dachte Loki würde uns verraten, sah ich das grüne in seinen Augen.
Loki schnappte sich Jane und warf ihm zu Maliketh, das anscheinend der Elf so hieß. "Wie ich sehe bist du auch hier (N).", hörte ich eine bekannte Stimme. Ich fing an leicht zu zittern. Ruska ist aufgetaucht und stellte sich neben Maliketh. Ohne ich mich versah, schnappte sich Ruska Jane und entzog ihr den Äther. "Loki jetzt!", schrie Thor und Loki löste die Illusion auf. Thor schleuderte die Feinde weg. Ich nutze die Chance und griff nach dem Äther. Ich verspürte ein brennen als ich den Äther berührte und schrie leicht auf. "Vergiss es kleines.", rief Ruska und schlug mich davon, bevor ich den Äther ganz nehmen konnte. Volle Kanne wurde ich weg getreten. Schmerzend versuchte ich aufzustehen. Ich sah zu, wie dieser Maliketh den Infinity an sich nahm... Ich habe es versagt...
Noch bevor Ruska mir ein Ende setzen wollte, stach eine Lanze durch seine Brust. "Fass meine Prinzessin nicht an.", meinte Loki lächeln.
"Loki...", flüsterte ich und war erfreut. Nicht lange hielt meine Freude an. Ruska packte Loki und zog ihn zu sich. Ich musste mit ansehen wie der Feind starb. Maliketh verschwand mit seiner Armee davon. "(N)...*, krächzte Loki. "Psshhh... rede nicht, okay? Du wirst es schaffen... glaub mir.", ich fing an zu schluchzen als Lokis Körper eine gewisse Kälte hatte. "Prinzessin... es kann etwas spät sein... aber ich bereue es sonst dir nicht gesagt zu haben...", flüsterte schon Loki. Ich hielt seine Hände fest und fange an zu weinen. "(N)... Ich...".
Ich wusste nicht was passiert war, als ich Lokis letzten Worte hörte wurde für mich alles schwarz. Ich hörte Thor oder Jane nicht mehr.
"Wo bin ich?...", fragte ich leise und schaute mich. Um mich war es komplett schwarz. Loki war auch nicht mehr in meinen Armen, ich befand mich auch nicht mehr auf dem einem Planet.
Loki ist tot...
"Du kannst doch nicht einfach so aufgeben Kind.", hörte eine Frauen Stimme. "Vielleicht kann ich es... Immerhin ist der Mann, der noch vor seinen tot sagt, dass er mich liebt.... VERDAMT!", schrie ich und fing an zu weinen "Ich konnte nicht mal sagen das ich ihn liebe! Ihn und seine verdammte Täuschungen!".
Wie aus dem Nichts wurde hell. Ich sah eine Frau im weißen Kleid auf mich zu laufen. Sanft wischte sie mir Tränen weg. "(N), dann solltest du für ihn weiter leben. Er hat dich gerettet damit du weiter lebst. Deine Freunde sind auf der Erde in Gefahr und brauchen dich.", meinte die Dame... Sie hatte recht. Thor braucht meine Hilfe um Maliketh zu besiegen. Ich darf nicht aufgeben. Nicht jetzt und hier... Mit neuer Kraft stand auf. Neben mir tauchte ein Portal auf und ich sah, wie Thor dringend meine hilfe benötigte.
Bevor ich noch ins Portal stieg schaute ich zur der Frau. "Du bist so groß geworden... Tut mir leid das ich nicht viel machen kann.", sagte sie. Ich lächelte sie freundlich an. "Nicht schlimm. Du hast schon dein bestes getan... Mutter...", sagte ich und lief durchs Portal.----
Ghaaaa. Heute mal ein langen Kapitel!
So langsam kommen wir zum Ende~
DU LIEST GERADE
Du kannst mich nicht täuschen
Romance》LokiXReader ff《 -- (N) leben war eigentlich normal. Sie wuchs bei ihren Opa auf und machte ihren Schulabschluss. Wegen eines Missgeschicks fand (N) heraus das sie nicht Menschlich sei und das doofe ist, ein Titan Wesen Namen Ruska will unbedingt da...