Asgard

1.1K 66 6
                                    

(Name) Sicht:

Es ging irgendwie alles schnell. Es war wie ein Wimpernschlag und plötzlich ist man schon im Asgard. Naja wir standen eher auf einem Protest oder desgleichen.
Thor packte Loki an den fesseln und zerrte ihn hinterher, ich folgte ihm und beobachtete die Gegend.
Die Leute hier schien altmodisch gekleidet zu sein. Ich fühlte mich leicht verloren hier mit meine Jeans und Aot Tshirt.
Wir kamen an einem schloss an. Loki wurde an einer Wache übergeben.
Unsere Blicken trafen sich noch bevor er in seiner Zelle geschickt wurde. Mir tat die Brust weh, weshalb auch immer.
,,Komm (N), ich stell dir meine Eltern vor und zeige dir dann das Palast", erklärte mir Thor.
Spätere Zeit lernte ich seine Eltern kennen und wurde dann von der Königin selbst in Schloss geführt.
,,Es ist mir eine Ehre die Hüterin der Infinity Steine zu treffen", meinte Königin Frigga
,,Hü-Hüterin?", fragte ich verwundert.
,,Ja, wusstest du es nicht?"
,,Tut mir leid wenn ich das sage, nein nicht mal ein bisschen. Ich wusste nicht mal vor eine Woche das es diese Steine gibt und ich Übernatürliche Kräfte habe", erklärte ich die Königin.
,,Verstehe, dann solltest du etwas noch über deine Herkunft lernen", meinte Frigga mit einem Lächeln. Trainieren und lernen? Neeeeeeeeiiiiiiiinnnnnn.
Mit einem gezwungenen Lächeln lächelte ich zurück und wurde später dann in mein neues Zimmer gebracht.
Das zimmer war größer das im HQ und mein Zimmer zusammen, es hatte einen schönen Ausblick zur einer Küste und es wurde alles fein hergerichtet. Ich schmiss mich ermüdet aufs Bett. ,,So weich...", murmelte ich ins Kissen. ,,Also du scheinst dieser Thor wirklich zu mögen~", flüsterte Shadow in mein Kopf.
Ich schloss meine Augen und befand mich im Geiste Zustand bei der Kreatur.
,,Thor und ich sind nur Freunde", erklärte ich es ihr. ,,Ach ja, dann sind die Gefühle sicher für den süßen Captain America oh warte... oder doch für den hinterhältigen, bösen jungen Mann?", fragte Shadow mit einem Grinsen nach. Ich runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf. ,,Sei still. Ich habe für niemanden Gefühle"
Naja, leugnen kann ich nicht das ich Steve und Loki attraktiv finde, aber es heißt lange nicht das ich Gefühle für die zwei habe!
Ich öffnete meine Augen, mit Shadow zu unterhalten wurde mir zu nervig weshalb ich ins Bad gehe und ein warmes Bad einnehme.
Ich genoss das heiße Wasser auf meinem Körper und lehnte mich in der Wanne zurück. Meine (HF/L) hatte ich zsm gebunden damit sie nicht nass werden.
Ich schloss meine Augen und genoss noch die Ruhe...

,,(N)...ich brauche den Stein...bring mir dein Medaillon..."

Du kannst mich nicht täuschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt