Verzweiflung

1.5K 79 6
                                    

-im HQ S.H.I.E.L.D-

Steve/Captain America Sicht:
„Steve, wir werden sie schon finden", meinte Natasha zu mir. Vor 3 Tagen wurde (N) vor meine Augen entführt, das ganze Quartier ist im Aufstand darüber und Furry? Er hatte die Nerven verloren, aber nicht so sehr wie der alte Mann bei ihm. Sicherlich (N) Opa...
„Steve?", fragte Natasha besorgt und legte eine Hand auf meiner Schulter. Ich zuckte leicht vor Schreck und schaute sie an „Hm? ..." Sie seufzte kurz und sprach mit leisem Ton: „Steve, du kannst nicht dafür das wir sie verloren ha-" „Ich war verantwortlich für sie, meine Schuld das aller so im Aufruhr sind!", unterbrach ich sie. Ich konnte in ihre Augen sehen, dass sie nicht wusste, was man jetzt sagen sollte. „Kannst du mich allein lassen? ... Ich brauche etwas Zeit für mich", bat ich sie. Natasha nickte mit einem Verständnis und ging. Ich setzte mich auf einer Kiste die so rumlag und Stütze mein Kopf mit meinen Händen. Während ich auf dem Boden starrte, hörte ich schritte die zu mir kamen. Mein Blick wanderte nach oben und erkannte, dass es der alte Mann, der neben Furry stand, war.
„Captain America ...?", fragte er, mit leise zittrigen stimme. Ich nickte ihm zu, um zu sagen, dass ich es sei. „Mein Name ist George Healer, ich...ich bin der Opa von (N) ...", stellte er sich vor. Wusste ich doch...
Ich nahm seine Hand und schüttelte sie leicht: „Freut mich Mr. Healer" „Nennen Sie mich ruhig George." „Und Sie mich Steve." Zwischen uns lag eine unangenehme Atmosphäre. Keiner von uns sprach ein weiteres Wort. „George, ich-" „Steve, bitte finde meine Enkelin! ...", sprach er mit weinende stimme „Es ist meine Schuld das sie davongelaufen ist, hätte ich am Anfang die Wahrheit gesagt ...ich ...ich wollte nur das sie ein normales Leben führt ...", führte er fort und zankte auf dem Knien. Ich half dem weinenden Opa hoch und setzte ihn auf meinem Platz. Ich nahm mir seine zittrigen Hände und sprach mit sachtem Ton: „Keine Sorge George, ich werde (N) finden." und sah ein Lächeln in sein Gesicht, was mir ein bisschen Kraft gab sie doch zu finden. Als ich aufstehen wollte, um mich umzuziehen, hielt mich George zurück und drückte mir was auf der Hand. Ich sah ihn fragend an, er aber sprach nur: „gibt es ihr ...", ich nickte und ging, bat einige Mitarbeiter das sie die anderen Avengers herholen sollen. Ich zog mich derweil um und begab mich nach draußen und blickte an den Gegenstand, dass mir George gegeben hat. Ein verschlossenes Medaillon?

—————

Helluuuu
Sry das es kurz ist, liegt daran das ich in der nächsten Zeit viel schreibe und kaum Zeit zum Schreiben haben :/

Also Feedbacks oder Verbesserungsvorschläge?

Song: Nightcore - My fault

PS: Ideen warum George Steve ein zweites Medaillon gab?

Du kannst mich nicht täuschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt