Loki?

1.7K 92 17
                                    

-Bei S.H.I.E.L.D-

Loki Sicht:
„[...] ist das nicht witzig, Loki?" Ich wusste nicht ob ich jetzt doof da grinse oder einfach nur erstaunt (N) anstarre. Woher wusste sie das ich Loki bin? Sicher sagt sie das nur aus Spaß.
„Haha, wie hast du mich genannt? Loki? Wer soll das sein?", fragte ich lachend und schaue ihr in die Augen. „Loki, der gut aussende Typ der mich gestern angegriffen hat, der mit den grün-schwarzen Anzug", sagte sie mit einem grinsen und schaute mir ebenfalls in den Augen. Ich musste schlucken und merkte das ich rot wurde. Eigentlich macht mir Komplimente nichts aus, aber von ihr zuhören...
„Wieso so rot? Das Kompliment gilt Loki und nicht dir...es sei den...", sagte sie mit einer verführische stimme und tippte mir auf die Brust „...du bist Loki?"
Ich nahm schnell ihre Hand und schaute sie grinsen an. „Was wenn das so wäre? Du kannst nichts tun...deine Kräfte kannst du noch nicht richtig einsetzen Prinzessin. Und außerdem möchte ich wissen wie du drauf kommst das ich dieser Loki bin?", frage ich sie. (N) riss sich vom Griff und ging ein schritt zurück „ganz einfach, Steve würde nie mein Körper sabbern anstarren-" ich habe gesabbert? „-außerdem ist er sicher der Typ von Mensch die früher am Treffpunkt da sind", sagte sie das und schaute mich dabei an „Captain America würde nie leichte provokante Sprüche geben...und außerdem...hat er mich nie Prinzessin genannt, nur mein Namen gesagt", führte sie als letztes fort.
Eine peinliche Stille stand zwischen uns. Haha sie ist schlau, ich glaub das ich diese Tarnung nicht mehr brauche. Ich ging in meiner alte Gestalt und musste schmunzeln. „Oh je...Meister Detektivin (N) hat meine wahre Gestalt heraus gefunden und wird mich nun Festnehmen, da muss ich dich leider enttäuschen Prinzessin, ich werde flüchten, NACHDEM ich dein Medaillon genommen habe", sage ich und wollte gerade eben ihre Kette nehmen als ich ein Schlag auf dem Kopf bekam.

(N)
Kurz geschockt stand ich da. Was?...Ist das wirklich passiert?
„Alles okay? Bist du verletzt", fragte mich Cap nachdem er sein Schild auf Loki schmiss. Ich nickte da ich noch etwas überrascht war von der Aktion. „Das ist wohl der Kerl der mich von hinten angegriffen hat. Weiß du, ich hab am Anfang wirklich dich gebeten mit mir zu trainieren (N), aber dann griff mich dieser Typ von hinten an und schleppte mich ins Keller". Ich nickte wieder und schaute den K.O liegenden Loki an. Irgendwie tut er mir jetzt mit den Schild leid...
„Würdest du so lieb sein ihm diese Handschellen zu legen? Ich werde Fury fragen was wir mit ihm machen werden", fragte mich Steve. Ich nahm die Handschellen die er mir vorhielt und ging zu Loki.
Ich betrachte kurz sein Gesicht bevor ich ihn die Handschelle anlege.
Als ich mich runter bückte, hörte ich ein leises Lachen. Ein Lachen von Loki „Haha...". Ohne genau zu realisieren was dann passierte, packte Loki mich am Arm. „(N)!", kam von Steve. Ich wusste nicht was genau jetzt passieren würde. Ich hörte noch ein Gelache von Loki und plötzlich wurde alles schwarz.
Ich wurde entführt, von Loki...

—————
Song: Nightcore - Trick me

Ich weiß, die Geschichte ist etwas kürzer als sonst, aber ich muss nebenbei etwas für die Schule lernen T^T

Ansonsten Feedback wäre nice *^*

Du kannst mich nicht täuschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt