Chaos

930 56 15
                                    

Loki Sicht:
Nun stand ich in diesem komischen Gefängnis. Ich erinnere mich an Furrys Worte. Wenn ich je was dummes anstelle, werde ich volle Kanne auf der Erde geschleudert. Seufzen setzte ich mich auf dem Boden und warte. Als ich doch plötzlich Schritte war nahm, stand ich und schaute wer her lief. "Nur wenige ist es möglich alle Infinity Steine zu berühren...", kam von einer bekannte Stimme. Es war (N) die anscheinend mit Lernen vertieft ist und nie merkte wo sie hin lief. "Na, verlaufen Prinzessin?", fragte ich sie plötzlich und grinste sie an. (N) ließ aus Schreck ihr Buch fallen und schaute sich überrascht um. "L-Loki... ich wusste nicht das du hier bist...", meinte sie und hob das Buch wieder auf. "Verzeihung? Ich bin hier gefangen, wo sollte ich den sonst sein?", fragte ich wieder und hob dabei eine Braue hoch. "Ah ja stimmt...", sagte sie nur. Ich merkte das sie während der kurze Unterhaltung mir nicht einmal in die Augen schaute. Hasst sie mich? Oder fürchtet sie sich sogar vor mir? 
"(N), was machst du hier? Du solltest lieber bei den anderen sein. Ganz allein mit dem Kerl ist es nicht so sicher", meinte diese Black Widow aus dem nichts. "Oh... Ich habe nur bisschen etwas gelernt, hab dabei nicht geachtet wohin ich gelaufen bin.", erklärte (N). Ich beobachtete wie sie dann ging. "Du brauchst sie gar nicht anzustarren Loki", meinte Widow. Als ich mit Widow ein Gespräch führte, hörten wir beide plötzlich ein großes Krach.

(N) Sicht:
Plötzlich ging alles viel zu schnell. Dr. Banner, der kurz einen Streit mit Fury und den Avengers hatte, verwandelte sich in den Hulk und richtete Chaos. "Dr. Banner! Bitte beruhigen Sie sich!", versuchte ich das große grüne Ding zu beruhigen. Ich trennte mich von den anderen, als der Hulk wegrannte,  und versuchte ihn zu finden. Überall hörte ich den Alarm schlagen. Als endlich plötzlich wieder Ruhe wurde, machte es mir plötzlich Angst. Verängstigt schaute ich mich um. Keiner von den Avengers war zu sehen und ich wusste nicht in welchen Teil ich im Flugschiff war. Ich bin allein.
Ich spürte das ich kaum Luft bekam als Angst und hielt mich irgendwo an den Rohren fest. "(N)! Hier bist du ja! Ey, alles okay? Rede mit mir!", hörte ich eine vertraute Stimme. Ich sah zu der Person und blickte in Rogers Augen die mich besorgt anschaute. Sein Arm war um mich und stütze mich bis zu den anderen. "T-Tut mir leid... Ich hatte plötzlich eine Angst gehabt...", erklärte ich als ich wieder bei den anderen war und mich auf einem Stuhl setzte. Ich trank ein Glas Wasser, was mir Tony einschenkte, aus. "Loki ist aus seiner Zelle entflohen... mit dem Tesserakt.", erklärte Fury. "Was hat er eigentlich mit dem Tessersakt vor?...", fragte ich in der Runde. Mit der Ruhe erklärte mir jeder etwas was Loki dabei vorhatte. Überrascht stand ich auf. "Und wieso sitzen wir hier ruhig?! Loki könnte jeden Augenblick ein Portal öffnen! Und wir sitzen nur hier rum?! Wie sollten herausfinden wo er das Portal öffnet damit wir es verh-" "(N), beruhig dich. Wir denken das Loki auf dem Stark Tower den Portal öffnen wird.", unterbrach und erklärte Stark.
Beruhigen setzte ich mich wieder hin. Ich schaute kurz alle in der Runde an.
Sie alle wissen was uns erwartet wird wenn wir dort ankommen. Und ich?... Ich habe Angst. Angst wieder Loki zu sehen.

"Auf was warten wir? Lass uns gehen und Loki den Arsch treten", meinte ich motivierend.

Du kannst mich nicht täuschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt