Die Sirene

959 65 3
                                    

Loki Sicht:
(N) wurde von den Wesen die man Sirene nennt gefressen. Naja, gefressen nicht, eher festgenommen.
Sirenen sind bekannt dafür ihre Opfer in sich zu verschlingen und ihre Angst bis zur Tode  zu fressen.
"Prinzessin! Du darfst die Sirenen keine Angst zeigen, du ernährst sie sonst!", erklärte ich und hoffte das sie mich gehört hat. Ich sah zu wie die Sirenen immer größer wurde...scheiße! (N) erleidet große Angst!... Ich beschwörte ein Schwert und versuchte die Sirene zu erstechen. Bevor ich es noch angreifen konnte, stoppte ich den Angriff. Ich realisiere erst, wenn ich das Ding töte, könnte ich (N) ebenfalls verletzen. Ich muss erst (N) aus der Sirene schaffen.
Überleg Loki!... 
Ich warf das Schwert weg.
Ich atmete tief ein und stand der Sirene gegenüber.
"(N), ich weiß das du mich hören kannst... egal welche Angst du grad verspürst, sie ist nicht echt. Und wenn einer diese Ängste echt sein sollen, dann werde ich für dich da sein. Prinzessin hör mir zu, wehr dich dagegen, tu es für mich.". Ich hoffte das (N) meine Stimme hörte...

(N) Sicht:
"...tu es für mich"... wer war das?... Thor? Nein... Captain America?... Das ist Loki, er ruft nach mir.
"Loki?...", rief ich leise.
Vor mir erblickte ich Opa der immer meinte das ich nur Abschaum bin. Danach tauchte Steve auf und sprach das ich unnötig bin und verschwinden sollte. Genau so wie Thor, er sprach immer wieder das ich unwürdig wäre. Jedesmal stand jemand vor mir und sagte was, manchmal tauchten auch Wesen auf die einfach nur schrecklich aussahen...ich kann nicht, ich habe Angst. Ich schaff es nicht, ich habe nie etwas geschafft...
"Prinzessin! Hab keine Angst!"
Ich hörte wieder seine Stimme. Die Stimme, die ich gerne hören will. Die Stimme, zu dem Mann den ich...mag...Loki...
...Loki...versprich mir...für mich da zu sein...
Ich sah hinter mir ein Licht, es war warm und es zog mich dahin. Ich nahm meine ganze Kraft die ich noch hatte und  streckte meine Hand entgegen das Licht. Jemand nahm meine Hand und zog mich von der Dunkelheit raus. Als ich endlich von der Dunkelheit raus kam sah ich Loki, der fest meine Hand nahm, erleichterte anblickte.  "Prinzessin...", kam von ihm heraus bevor ich in seine Arme landete. Tränen flossen runter und ich vergrub mein Gesicht an Lokis Halsgrube. "Oh Loki... es... es war so schrecklich. Es war so dunkel und schrecklich", meinte ich schluchzend. "Alles gut Prinzessin... ich bin hier", tröstete mich Loki. "Gut, bleib hinter mi-".
Loki konnte nicht sein mal Satz beenden, schon flog ein Hammer zwischen uns und tötete die Sirene. Auch blitzschnell wurde Loki an den Boden gedrückt. "Hab dich Loki. (N) alles okay bei dir???", fragte mich Thor, der Loki mit dem Hammer auf dem Boden drückt. Ich nickte, aber sah eher zu Loki der nicht aufstehen konnte.  Loki starrte mich helfend an.
Ich kann ihn nicht so ansehen...
Schnell erzeugte ich eine Illusion. "Thor! Noch ein Ding!", schrie ich als eine falsche Sirene erschuf.
Thor ließ Loki los und griff meine Illusionen an. Ich blickte Loki mit einem Blick das er fliehen soll. Loki starrte mich verwirrt an, nahm aber schnell dann die Gelegenheit und floh. Ich löste schnell die Illusion auf.
"(N) alles okay mit dir? Wo ist Loki?", fragte mich Thor. Ich nickte nur. Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen, länger konnte ich nicht stehen bleiben und schon kippte ich um.
"(N)! (N)! Ey rede!", hörte noch Thor sagen, bevor ich nichts mehr mitbekam.

Du kannst mich nicht täuschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt