Kapitel 9: Der erste Auftrag

132 7 0
                                    

„Bringt mir das Ravenclaw-Diadem aus dem Raum der Wünsche in Hogwarts. Bis zum nächsten Wochenende!“, erteilte er uns unseren Auftrag. Danach brachte uns Bellatrix wieder in die Winkelgasse, sodass wir nach Hogwarts zurückkehren konnten. Die nächsten Tage verbrachten wir damit, das Diadem im Raum der Wünsche zu suchen. Doch obwohl wir unsere gesamte Freizeit dafür nutzten um es zu finden, war unsere Suche erfolglos. „Severus wir suchen hier schon seit Tagen das Diadem und haben es immer noch nicht gefunden. So langsam haben wir keine Zeit mehr. Haben wir bis morgen Nachmittag den Auftrag nicht erledigt, haben wir uns umsonst für das Leben entschieden.“, stammelte ich wütend vor mich hin. Auf einmal wurde ich herumgedreht und lag mit meinem Kopf an Sevs Schulter. Er nahm meinen Kopf in seine Hände, sah mir tief in die Augen und küsste mich sanft. „Es wird alles gut Liebes, wir schaffen das. “, flüsterte er. „Nenn mich bitte nicht mehr Liebes. Seit ER mich so genannt hat, ekelt es mich an so genannt zu werden.“, antwortete ich ihm. „Dann nenne ich dich Prinzessin, denn die bist du für mich. Meine Prinzessin.“, sagte er und küsste mich auf die Stirn. Ich konnte nur Grinsen,  manchmal war Severus echt ein Spinner. Plötzlich nahm ich ein glitzern war und löste mich aus Sevs Griff. „Da ist das Diadem. Wie haben es doch noch gefunden.“, grinste ich. „Also können wir endlich unsere gemeinsame Zeit genießen ohne uns Stress zu machen.“, sagte Sev und verwickelte mich wieder in einen Kuss.  Doch dieser war anders als vorhin,  er war inniger und intensiver. Was würde ich jetzt nur für ein gemütliches Zimmer alles tun?! Als hätte der Raum meinen Wunsch gehört wandelte er sich in ein gemütliches Kaminzimmer mit Himmelbett um. Kurz unterbrach wir den Kuss,  doch kaum hatten wir beide Luft geholt lagen Sevs Lippen wieder auf meinen und er dirigierte mich langsam in Richtung Himmelbett. Als ich die Bettkante in meinen Kniebeugen spürte ließ ich mich in den weichen Daunentraum fallen und zog Severus mit mir, sodass er über mir landete. Ich küsste ihn noch immer sanft und innig eh ich mich von ihm löste. „Ich liebe dich mein Prinz, aber ich bin total müde von dem ganzen Gesuche.“ „Dann lass uns schlafen, Prinzessin.“, sagte Severus und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn eh ich meine Augen schloss und in einen erholsamen Schlaf fiel.

War es die richtige Entscheidung? Severus Snape x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt