Du wusstest es?! Hmm ich schätze ich werde wohl sterben...

758 37 2
                                    

•Kapitel X

...HAHaha heh.......

FUCK!

Heul, warum? Universum was hab ich dir jemals getan, schnief.
Da denkt man allen Ernstes das schlimmste sei überstanden und man habe endlich einen Weg gefunden dem Horror Szenario zu entkommen und wer auch immer denkt sich ˋne tut mir zwar echt leid (überhaupt nicht)aber das ist einfach viel zu amüsant, das hört jetzt nicht auf!'.
Verzweifelt ging ich alle Personen die ich kannte durch. Hatte ich mal einen mächtigen Zauberer verärgert. Oder vielleicht eine Hohepriesterin gegen mich aufgebracht? Nein.
Aber irgend eine Erklärung musste es doch geben. So viel Pech war doch nicht mehr normal.

Denn ja nun Frage ans Publikum „Wer trat komplett selbstverständlich so eben um die Ecke in den Gang zu Lancelots Gemächern?" bitte beachten sie das es sich hierbei um die 1000 Penny Frage handelt.

Was auch immer sie geraten haben, kurzer Hinweis es sind zwei Personen, ist auch ziemlich egal da ich grade keine 1000 penny zur Hand habe.
Auflösung:
~der Prinz von Camelot, auch bekannt unter dem Namen Arthur Pendragon
Und ~Sir Gwain einer seiner Ritter

Der drang hysterisch zu lachen überkam mich. Von allen Personen die ich sehen wollte waren diese die letzten. Sogar mit Uther hätte ich jetzt grade lieber über das gute in Magie diskutiert als hier von seinem Sohn gefunden zu werden.
Ja also ich stehe hier also wie zur Salzsäule erstarrt und gucke die beiden verschreckter als ein Reh an beim starr duel mit einem Jäger und raste mal wieder innerlich aus.
Während dessen reagiert Lancelot sehr vorbildlich, der kriegt definitiv ne Gehaltserhöhung und packt mich am Arm um mich schnell wieder in seinen Raum zu zerren.
Tolle Idee hätte sie den funktioniert. Tja „hätte" bedeutet hat sie nicht.

Denn zeitgleich wird mein anderer Arm von jemand anderem gepackt
Mechanisch zuckt mein Kopf zu der fremden Hand. Was?
Da durch das ich nun abgelenkt bin bekommt mein zugegeben etwas eingeschränktes Gehirn eher im Nachhinein erst mit das dafür die Hand von Lancelot plötzlich verschwand.

Könnt ihr euch an die „Gehaltserhöhung" erinnern.
Die gibt es jetzt nicht mehr.
Was würdet ihr euren Freunden nie verzeihen. Und jetzt mal eben rein hypothetisch, sagen wir mal euer Leben hängt davon ab mit eurem besten Freund zu fliehen und in den Sekunden der Entscheidung lässt sich euer sogenannter „Freund" einfach so von einer anderen Person wegzerren, nein das klingt nicht richtig, der geht einfach ohne große Proteste freiwillig! mit. Und keine Ahnung aber in dieser natürliche frei erfundenen Situation besitzt dieser Mitmensch auch noch die Frechheit euch entschuldigend zuzulächeln während er euch zurücklässt.
So ganz allein.
Mit der Person vor der er auch beschützen soll.

WAS ZUM?!! ?!?! LANCELOT DU VERRÄTER!!!
MIT DIR ALS BESTEN FREUND BRAUCH ICH KEINE FEINDE MEHR!!!

......heul du hast mein armes Herz gebrochen wie konntest du nur. Weitere Verwünschungen folgen meinem nicht mehr besten Freund während ich ihm verzweifelt nach blicke.
Und was macht er. Er lacht!
Der idiot lacht auch noch während er mich hier stehen lässt.
Oh falls der irgendwann auch nur wieder angekrochen kommen sollte würde ich
Würde ich...
Ja was würde ich?

Vermutlich nichts ich werde hier eh sterben.
Weil Arthur.

Ja genau einfache Mathematik.
Ich + Lancelot (Idiot) + Sir Gwain + Arthur = 4 Personen
Aber wenn jetzt Sir Gwain, Lancelot mit nimmt sind es 2 Personen weniger.
Also bleiben.
Richtig
Ich + Arthur = 2 Personen

Verrat an seinem eigenen Prinzen. Wie tief bist du nur gesunken mein einst treuer Freund.
„Ähhäm. Sag mal kennen wir uns irgendwo her?"
Was? Oh stimmt Arthur. Warte ..... kennen wir uns? Du äh ne echt nicht noch nie gesehen. Tut mir leid mein fast Bräutigam dem ich grade versucht habe zu entfliehen. Sie müssen mich verwechseln. Also ICH kenne sie halt echt überhaupt nicht. Wir sind uns nie begegnet.
Spaß beiseite Sarkasmus hilft zwar eigentlich nie aber jetzt grade halt echt nicht.
„Nein!"
Wow Merlin das war ja mal kalt. Genau so spricht man mit dem Prinzen. Vor allem wenn der Glauben soll du seist nur ein ganz normaler Diener. Jemand der ihm Standesmäßig total unterlegen ist. Also improvisieren und authentisches Lügen war jetzt ja noch nie deins, aber das grade war nicht mal ein Mitleids Sternchen wert. Das war grade echt einfach nur verzweifelt.
„Ähm Mylord"
Super gerettet nach fünf Minuten ein gestelltes ˋmylord' das wird ja echt immer besser hier.

But what a shame the poor grooms bride is a prince~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt