•Kapitel VII
Schlaf. Süßer Schlaf oh wie konntest du nur.
Vielen Dank ! -_-'
Wahhaaah! Shit...beinahe Arthur auf du Füße kotzen und jetzt auch noch über eine Teppichfalte stolpern. Was mache ich hier nur? Heul.
Ich hab doch ernsthaft verschlafen. VERSCHLAFEN so das ich nun zu spät zu MEINEM Bankett komme. Okay „meinem" ist übertrieben, das Bankett ist ja eigentlich zur „Beglückwünschung" des Friedensvertrages und Verlobung meiner und Arthurs Wenigkeit.
Das ändert trotzdem nicht mein Verlagen nach welchem mir zu heulen zu mute ist.
Na super die große Eichen Tür ist natürlich schon geschlossen. Nicht mal unbemerkt werde ich da reingehen können.
Uuund das Verlangen steigt in ungeahnte Höhen.
Super Merlin. Wirklich ausgezeichnet! Aber welcher idiot verschläft denn auch.
Ein Weg drum herum gibt es ja auchnichttttttt-
!!!OHHHHH!
Was denke ich da! BOOM NATÜRLICH GIBT ES DEN!
Ach du meine. Yes ich bin ein Genie.
Haha du gemeines Schicksal und Unglück des Momentes, ich muss die dumme Tür ja gar nicht öffnen!
Gibt ja schließlich nicht nur einen Weg in den großen Saal.
Wozu wäre ein Schloss schließlich gut ohne hohle Wände und geheime Gänge so das du niemals alleine bist.
Augen und Ohren hast du hier ja schließlich immer und warum dann auch nicht mal ausnutzen.
Ja Privatsphäre ist hier nicht soo gefragt. Für mich ja nichts, aber was soll man tun.
Ist wie's ist.
Verstecken spielen ist so zumindest ein Erlebnis.
Schauder. Naja waren ja bloß drei Stunden.... Tipp von mir, niemals im Verlies verstecken falls ihr schon bei der ersten überdimensional großen und dämonenartig grinsenden Ratte in Ohnmacht fallt. Naja sie hatten Lancelot drei Stunden später ja dann auch wieder gefunden.
Wie auch immer!
Da ich eh so gut wie keine Zeit hatte, beeilte ich mich so gut es ging und huschte durch die ausgestorbenen steinernen Gänge des Schlosses.
Die durchlässigen Gardinen oder doch lieber optisch täuschende Säule?
Im Laufschritt entschied ich mich für die Vorhänge, das war vermutlich unauffälliger und leiser. Die Treppe bei der Säule knackte nämlich immer so laut. Nachteil der Gardinen, diese waren hinter dem König also da wo viele Augenpaare hingerichtet sein würden. Aber das würde er wohl hinkriegen......hoffentlich....
Jetzt war es eh zu spät. Hals und Beinbruch an mich selbst. Wird schon schiefgehen.
Und was soll ich sagen. Ich als wundervolles Genie und auserwählter der geheimen Orakel Vorhersagung hatte natürlich recht.
Man hätte ich dich auf meine Intuition gehört und die Säule benutzt.
Okay um alle zu beruhigen ich habe mir weder „Hals" noch „Bein" gebrochen, das es schiefgegangen ist naja. Ich meine ich lebe noch bin unbeschadet, mit Ausnahme meiner Würde und im Raum bin ich fast angelangt.
Lasst mich erklären, ich bin also durch den versteckten Zugang hinter den großen schweren Stoffen durch. Die im übrigen nur mal unter uns echt hässlich sind (und staubig, aber sagt das mal der Putzfrau. Man man man die Frau hätte Karriere als Marathon Läuferin machen können. Meine Lunge brennt allein beim Gedanken an die Hetzjagd, woher hatte die überhaupt einen Mop gehabt?). Hach wie hätte es auch anders sein sollen natürlich musste er erstmal stolpern, ja gut wie immer halt. Genug damit- ne irgendwie mochte Lady Luck ihn heute nicht so. Denn dazu verfing sich dazu passend seine Perücke so sehr in diesem blöden Stoff das diese wundervollerweise hängen blieb. Tja und ist ja nicht so als hätte ihn nicht schon zur Genüge der halbe Saal gesehen was definitiv der halbe Saal zu viel war. Nein seine Perücke musste natürlich so zurück schwingen das sie gleich noch vom Klang her mindestens drei Vasen in den Scherben Tod stürzte. Gewaltig und überhaupt nicht nötig. Vielen Dank. Vielleicht könnte man sich jetzt mit dem Gedanken noch trösten das alles aus einem ganz bestimmten Grund geschieht. Wer auch immer an seiner Theorie interessiert ist, alles was ihm geschieht das passiert nur aus einem einzigen Grund. Weil wer auch immer so sadistisch veranlagt ist sich den Mist zu überlegen einfach bloß etwas zu lachen brauchte. Wer auch immer zu einer Diskussion bereit sein sollte er wäre allzeit begeistert sich hysterisch bei jemandem darüber auszukotzen. Zurück zum Thema „wie gelange ich trotz meines verschlafens in den Saal mit dem Bankett zu kommen." naja rein gekommen war er. Von still und oder heimlich hatte er nie was gesagt. Und erneut „einfach nur zum heulen".Wobei der schlimmste Teil, ich wäge immer noch ab ob das nun Glück war oder nicht, kam ja erst noch.
Nämlich genau dann als ich also Perücken los von teuren Vasen Scherben umringt auf dem Boden wie ein Häufchen Elend ausharre. (Den erschreckenden und verzweifelten Blick meines Vaters bloß am Rande erwähnt.) Da öffnet sich diese zu verfluchende Tür gegenüber des Raumes erneut. Und wer tritt zu meiner Überraschung ein.*Trommelwirbel*........FUCKING ARTHUR..........
Und was fällt mir passender weise erst jetzt wieder ein.
Er sollte mich ja eigentlich abholen und zum Bankett führen!...........
______________________––––––––––––––––––––––––––––––––––––––______________________
DU LIEST GERADE
But what a shame the poor grooms bride is a prince~
FanfikceDurch ein Versehen ausgelöster Krieg muss Balinor sich Uthers Gnade unterwerfen. Zu jedermanns Erstaunen bietet dieser einen Handel an welcher Frieden zwischen den beiden Königreichen schaffen soll. Das Problem Uther's Bedingungen beinhalten eine H...