•Kapitel VI
Das ist also Arthur. Naja, hmpf okay ist ja gut. Sooo schlecht sieht er nicht aus. Blondes Haar-gold im Licht der Sonne, nicht das er auf sowas achten würde aber es sticht einem nunmal ins Auge, wäre ja noch schöner wenn er jetzt auch noch -okay halt stop. Wo wahr er noch mal ach ja. Markante Gesichtszüge die vermutlich je nach Situation sehr weich und damit sanft werden konnten. Und ach du-wow seine Augen okay okay, jap definitiv nicht von dieser Welt. Blau aber was für ein funkeln wenn sich das Licht wie jetzt grade in ihnen brechen lässt. Licht ich hasse dich! Was soll das?ist ja sowas von ungerecht wie gut der Typ aus sieht im Licht der nachmittags Sonne. Aber das ändert nichts auch wenn der Körper von Arthur nicht minder attraktiv sein sollte-bestimmt muskulös und-was zum!Nein hör auf. Böse ganz ganz böse Kopf-Kino AUS!
Ahhh! Hitze steigt mir ins Gesicht. Fuck doch nicht weiter runter. Ja sicherlich er ist ein Prinz aber ich will ganz bestimmt NICHT darüber nach denken wie es um seine anderen Kronj...
Mit nun mehr hoch rotem Kopf starre ich auf meine Schuh spitzen. Zu mindest kann ich mich damit ablenken das sein Charakter dafür vermutlich umso mehr in die Tonne zu kloppen sein wird. Jetzt mal ernsthaft der ist bestimmt voll das arrogante Arschloch. Genau !perfekt das ist die Richtung in die du denken solltest Gehirn.
Tief ein Atmen
Und ausatmen
Japp siehste mal schon gehts wieder, dennoch sollte ich es vorerst vermeiden ihm zu nahe zu kommen. Scheinbar bin ich echt nicht bereit dazu. Zu dem sollte ich ihm möglichst wenig Gelegenheiten geben zu bemerken das er hier gar keiner PrinzESSIN gegenüber steht.
Okay das ist wahr, „huh?"
Was war oh...OH!
WARUM GUCKT GWEN SO ERSCHROCKEN?
WER HAT MIR DA GRADE AUF DIE SCHULTER GETIPPT?
„*Räusper*, Merl...e? Richtig?"
Mechanisch rügt mein Kopf zur Seite. Oh Arthur.
.....
.....
....
A-ARTHUR?!
ShitshitshitshitshitshitshitshitShITSHITSHITsHIt........
Nein doch nicht jetzt schon. Ich hab doch grade gesagt!gedacht, was auch immer. GWEN HILFE!
Mein Kopf zuckte zu Gwen. Toll was guckt die den jetzt so dumm aus der Wäsche. Tu WAS.EGAL WAS!
„Äh hehe? Ich ähm bin Arthur. Geht geht es euch gut?"
Ob es mir was geht? GUT? NEIN VERDAMMT NOCH MAL!!
„I-ichhh-.....*hust*"-so schnell das Arthur zurück zuckt, drehe ich mich zu ihm. Fast hätte ich den halt verloren, glücklicherweise stütz Gwen mich. Ohhui dreht sich die Welt schon immer so sehr oder...schwang,dreh. Ruckartig schießt meine Hand vor meinen Mund. Beim ätzenden Geschmack meiner Magensäure wird mir noch schlechter. Gequält kneife ich meine Augen zusammen. „Es tut mir leid eure Hoheit, Lady Merle scheint sich nicht wohl zu fühlen. Bitte entschuldigt uns, die kalte Luft scheint ihr sehr zugesetzt zu haben." Der Nebel in meinem Kopf lichtet sich immer mehr je weiter Gwen mich ins Gebäude schleift. Okay gut das nenne ich dann mal top fünf meiner schlechtesten ersten Eindrücke. Und das soll schon was heißen wobei an das eine mal mit der Hexenjagd wird wohl nie jemand rankommen. Schauder.
Noch immer in Gedanken schwelgend schmeißt Gwen mich schließlich in mein weiches Bett. Reflexartig verkrieche ich mich in meinen unzähligen Decken. „Soll mein Vater doch Uther alles erklären und mich dann Köpfen nichts und niemand wird mich je wieder aus dieser wundervoll flauschigen Welt zerren können. Bett ich glaube ich liebe dich. Nicht einmal mein Vater wird so herzlos sein unsere Liebe zu zerbrechen. Mein Herzschmerz würde mich umbringen. Ich würde auf der Stelle an gebrochenem Herzen enden. Bleib für immer mein."
Genervt blicken meine Augen unter dem Decken und Kissen Stapel hervor. Strafend blitzen sie zu Gwen die sich vor Lachen an meinen Tisch krallt um nicht zu Boden zu gehen. „Ach Merlin, so wie du den Prinzen vorhin angesehen hast bezweifle ich doch stark das es „das Bett" ist von welchem du sprichst."
„Hmpf! Was willst du damit andeuten, häh?" jedoch verrät mich das grinsen welches sich verräterisch auf meine Lippenzüge schleicht. Oh Mann dieses Mädchen kennt mich echt zu gut....
Was habe ich mir bloß dabei gedacht? Kopf schüttelnd blicke ich sie weiter hin an als sie erneut lachen muss und nun am Boden liegt.
Beim erneuten öffnen der Tür wagt sich meine Wenigkeit dann doch ein Stückchen mehr aus meiner Kissenburg hervor.
Mein bester Freund Lancelot. Endlich jemand der mir beistehen wird. „Lancelot~" wankend stakse ich auf ihn zu, verheddere mich jedoch in meiner Bett Decke und fliege eins A elegant und majestätisch auf meine Nase. Rums, autsch!
Bett! Enttäuscht entsetzter Ausruf. Wie konntest du mich nur so hinterhältig hintergehen. Heul. Immerhin der Boden fängt mich immer auf. Patt patt. Hab dich lieb Boden. Ätsch ich brauche dich gar nicht Bett. Boden ist für mich da wenn du mich so schmerzhaft fallen lässt.
Eine Hand schiebt sich in mein Sicht Feld und hilft mir auf als ich sie dann auch sogleich ergreife. Wütend funkel ich meine Decke an.
„Merlin geht es euch gut?" lächelnd drehe ich mich zu Lancelot und will mich theatralisch in seine Arme werfen, jedoch „Ihr seid jetzt schließlich gleich zwei mal gefallen zu Boden und für Prinz Arthur." Was ist das den für eine fiese Unterstellung. Nichts der gleichen du gemeine Kreatur. So gleich schubse ich ihn weg und lasse mich erneut in mein Bett fallen. „Ach schert euch doch dahin wo der Pfeffer wächst ihr alle beide. Was soll das Gelaber von wegen Arthur verfallen. Der ist voll arrogant und geht voll gemein mit seinen Freunden um. Habt ihr nicht gesehen wie der diesen netten Sir Leon angeschrien hat. Ne ne ganz sicher nicht. Den mag ich überhaupt nicht."
„Mhmm aber natürlich Merlin der ist ganz doof vor allem als er gefragt hat ob es dir gut geht."
„GweEeeen! Sarkasmus steht Dir nicht. Außerdem hat er mich einfach so begrabscht!"
„Meinst du das auf die Schulter tippen nach dem du ihn mit deinem Blick quasi ausgezogen und ein öl Gemälde von ihm gedanklich angefertigt hast.?"
„WAS hab ich garnicht! Ich hab bloß darüber nachgedacht das ich diesen Idioten Heiraten muss. Und das seine strahlenden blauen Augen sich total mit der Farbe meines Kleides beißen. Und das Silber überhaupt nicht seine Farbe ist da seine Haare nunmal gold im Licht der Sonne leuchten...und-ähm *hust*" gekicher meiner Freunde. Ganz toll Merlin das hast du ja mal wieder so komplett mit Sternchen vermasselt! „Ach ich hasse euch."
„Wissen wir~Küsschen von uns beiden. Wir holen dich nachher zum Banket dann ab."
Und schon bin ich allein.
I am sooo lonely-I have nobody~
Doch ehe ich mich weiter über Arthur aufregen konnte der ganz sicher jetzt schon sein Leben verflucht da er mich heiraten muss, schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
But what a shame the poor grooms bride is a prince~
FanfictionDurch ein Versehen ausgelöster Krieg muss Balinor sich Uthers Gnade unterwerfen. Zu jedermanns Erstaunen bietet dieser einen Handel an welcher Frieden zwischen den beiden Königreichen schaffen soll. Das Problem Uther's Bedingungen beinhalten eine H...