Oikawa
Vorsichtig kam er zu mir aufs Bett und setzte sich.
Ich grinste und zog mein T-shirt aus.„Du auch!"
„Spinnst du! Ganz sicher..."Ich legte ihn auf den Rücken und begann allein sein Shirt auszuziehen.
„Hey! Las da.."
„Sei ruhig! Du hast mir zu gehorchen!"Er ließ es dann auch tatsächlich zu.
Ich schmiss beide Shirts weg und legte mich neben ihn.Ich begann seinen Oberkörper abzutasten.
Ich hatte seine Muskeln ja schon oft nach dem Training in der Umkleide gesehen. Aber... wow..Mit meinen Händen fuhr ich jetzt wieder weiter nach oben und küsste ihn am Hals.
Auch er tastete etwas vorsichtig meinen Körper ab. Ich ging mit meinen Händen tiefer und machte seine Hose auf und er tat es mir gleich.
Wir zogen die Hosen aus und verkriechen uns unter der Decke.
Ich küsste entlang seines Halses, seiner Brust und immer weiter bis ich an der Boxershorts angekommen bin.Ich zog langsam seine Boxershorts runter und leckte an seiner Haut. Er keuchte schon etwas aber das war mir noch nicht genug.
Als sie ganz unten war nahm ich sein Glied in die Hand und bewegte diese auf und ab. Er spannte sich darauf etwas an und holte tief Luft.
Schon besser
„He-hey... so-sollten wir nicht mal ta-tauschen"
Stöhnte er schon fast. Tauschen?„Hmm kannst du das denn Iwalein?"
„Lass mich nur machen"Ich legte mich wieder gerade hin worauf er über meine Nippel streichelt und mit seinen Händen immer tiefer über meinen Bauch fährt.
Sachte zog er auch meine Unterhose aus und nahm es in den Mund. Allein dabei musste ich schon aufstöhnen. Doch er machte weiter bis ich fast zum Orgasmus kam.
„Das heb ich mir noch auf"
sagte er mit einem ekelhaften Lachen.Völlig außer Atem sehen wir uns an. Sollten wir weiter machen? Ja.
„Na los,... dreh.. dich um" keuchte ich.
Er tat dies auch ohne Widerspruch.Jetzt lagen wir nebeneinander und ich zog ihn dichter an mich. Als nächstes platzierte ich mein Glied an seinem Hintern und ging rein.
Er keuchte auf vor Schmerz. Er hat das noch nie gemacht. Ich, aber ehrlich gesagt, auch nicht. Er war sehr verspannt und so ging es für mich auch schwer. Aber ich machte weiter.
Er kam zum Höhepunkt und lag nun total verschwitzt im Bett. Wie ich ihn kenne war das aber noch nicht alles was er zu bieten hat.
Ganz gut gedacht. Er drehte sich um und lächelte.
„Danke... und.. jetzt... bist du wieder dran"Ohne Worte drehte auch ich mich mit dem Hintern zu ihm und er machte es mir nach bis auch ich den Höhepunkt erreichte.
Es... es fühlt sich so verdammt toll an.
Iwa hat's echt drauf.Da wir nun beide total kaputt nebeneinander lagen hörten wir für heute auf.
„Du kannst das ja echt ganz gut Iwalein. Das hätte ich nicht erwartet"
„Pf.. was denkst du denn? Wäre ich mit dir zusammen wenn ich dich nicht zufrieden stellen könnte?"
„Ja wärst du. Weil dann würde ich es dir beibringen. Ich liebe dich doch Iwalein"Ich drehte mich zu ihm und wir küssen uns. Ganz leicht, nicht lang. Wir hatten beide keine Luft oder Kondition dafür, aber ich genoss es trotzdem.
Ich löste mich.
„Wir sollten uns wieder anziehen. Oma sollte gleich zurück kommen"Er willigte ein und wir zogen ums wieder an. Und wenn man vom Teufel spricht klopfte es auch schon an der Haustür.
„ICH BIN WIEDER DA JUNGS!"
Wir schauten uns an und mussten lachen.
Händchen haltend gehen wir zur Tür wo Oma auch schon diese passierte mit ihren ganzen Einkaufstüten.Ich dachte sie würde nur für heute Abend einkaufen...
—————
Hey hey, also es war an manchen Stellen echt weird das zu schreiben aber hoffe das es euch gefällt xD
Ist auch btw die erste lemon die ich schreibe.Hehe und sooorry das es nur so ein kurzes Kapitel ist...
DU LIEST GERADE
𝑳𝒊𝒂𝒓 || iwaoi
FanfictionOikawa hat sich etwas verplappert und jetzt muss iwa ihm helfen... Aus einer Lüge wird Wahrheit und dadurch stellen sich so einige Hürden auf für beide Seiten. Und das nicht nur einmal. --- Vorwissen wird teilweise benötigt Trigger~ gay ship, le...