~9~

1.5K 66 44
                                    

Oikawa

Ich hoffe er verzeiht und vertraut mir weiterhin. Ich darf ihn einfach noch nicht verlieren. Ich liebe ihn doch auch.

Das einzige Problem ist, das ich mich nicht traue, irgendwem davon zu erzählen. Eigentlich weiß Iwaizumi das auch, aber... ach keine Ahnung.

Ich muss mich jetzt eigentlich verabschieden, aber ich möchte ihn jetzt nicht allein lassen. Ein wenig kann ich ja noch bleiben.

Ich schrieb meine Mum an das ich etwas länger noch bei Iwa bleibe und noch nicht weiß wann ich zurück komme.

Nach einiger Zeit redeten wir noch etwas. Er meinte, wir müssen heute noch duschen und ob ich nicht die Nacht hier bleiben möchte. Natürlich würde ich gerne da bleiben und das sagte ich ihm auch.

„Ich gehe jetzt unter die Dusche und danach du?"
„Okay"

Er nahm ein paar Sachen mit und ging ins Bad. Ich wartete geduldig auf ihn. Nach 15 Minuten war er immer noch nicht da. Deshalb gehe ich an die Badezimmer Tür und schaue nach ob alles gut ist bei ihm.

Das Wasser höre ich noch aber ihn kann ich nicht hören. Ich öffne vorsichtig die Tür und sah ihn nackt unter der Dusche stehen.

„Ahhhh tut mir Leid, ich wollt nur schauen ob alles gut ist!"

Er begann zu lachen und ich schloss schnell die Tür wieder. Total rot angelaufen stand ich wieder mit dem Rücken zur Tür.

„Kannst ruhig reinkommen. Ich hab nichts zu verstecken" lachte er.
„Ich warte lieber auf dich!"

Wieder bekam ich nur ein Lacher als Antwort. Es hat auch keine weiteren 5 Minuten gedauert bis er wieder raus kam. Angezogen.

„Ich hab dir Sachen von mir ins Bad gelegt"

Ach ja, ich hab ja gar keine Sachen mit, fiel mir ein. Was ein Glück das Iwa die gleiche Kleidergröße hat wie ich. Auch wenn ich nichts gegen einen zu großen Pulli hätte.

„Danke!" sagte ich etwas verlegen und ging anschließend auch ins Bad.

Nach der Dusche setzten wir uns in sein Bett und schauten uns einen Anime an. Er wurde relativ schnell müde und als er in meinem Arm eingeschlafen war, machte ich den Fernseher aus und legte meinen Kopf auf seinen.

Nach kurzer Zeit schlief auch ich ein. Ich hab total vergessen meiner mum was zu sagen, aber es scheint sie nicht zu stören, genauso wenig wie Iwas Eltern.

Am nächsten Morgen ging ich nach Hause und verbrachte den Rest des Tages wie sonst auch immer...

Timeskip

Heute ist erster Schultag. Der Wecker hat schon vor 15 Minuten geklingelt und mittlerweile sind ich und Iwaizumi 1 Monat zusammen.

Ich freue mich jetzt schon ihn auf dem Schulweg zu sehen und so weiter. Schnell mache ich mich fertig und gehe zur Bushaltestelle.

Dort angekommen war auch noch niemand außer Iwa. Zur Begrüßung küssten wir uns. Hier aus dem Dorf führ eh niemand sonst mit dem Bus.

Nach 2 Minuten kam auch schon der Bus der uns fast genau vor der Aoba Johsei setzte.
Wir gehen rein und in unseren Klassenraum. Da das Schuljahr neu anfing durften wir uns neu hinsetzen und wir setzten uns in die Vorletzte Reihe an einen 2er Tisch.

Den Schultag überstanden wir super, es war alles noch sehr entspannt nach den Ferien.
Eigentlich war jetzt Training, aber ich kann es dem Team noch nicht sagen.

Ich sagte Iwa das ich mich nicht gut fühle und er das Training übernehmen soll. Er tat es und ich bin ihm da auch sehr dankbar.

Na klar geht es mir nicht schlecht, aber ich kann es einfach noch nicht dem Team sagen, soweit bin ich noch nicht...
Jetzt hab ich Iwa angelogen, aber es war ja nichts weltbewegendes wenn ich einmal das Training ausfallen ließ, oder?

Viele Gedanken gingen mir auf dem Weg nach Hause durch den Kopf, was wohl alle jetzt machen würden. Was sie so üben und ob Iwa es schon erzählt hat.

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dafür ist er zu schüchtern denke ich. Aber was weiß ich schon? Ich müsste ihn eigentlich fragen, doch dann lass ich die 'Lüge' ja auffliegen.

Am besten ich lasse am besten die nächsten Trainings ausfallen. Aber... dann werde ich wahrscheinlich nicht mehr Kapitän bleiben können. Oder ich trau mich einfach. Einfach.. schön wärs.

Ich muss diese Unentschlossenheit ablegen. Ich liebe ihn und ich will es ihm zeigen, aber wenn ich an das Team denke, an die Schule und so... mir wird mulmig aber da muss ich durch denke ich.

Der Schultag ist vorbei und ich rufe sofort Iwa-Chan an. Er fragt ob alles okay ist, wie es mir geht und so weiter. Ich brach fast in Tränen aus, gut das er mich nicht sieht...

„Iwa, bitte komm einfach so schnell wie möglich zu mir. Bitte ich brauche dich gerade"

Er willigte ein und es dauerte keine 5 Minuten bis ich ein Türklingeln vernahm und runter rannte um sie zu öffnen.
Ja. Iwa stand vor mir. Ich bin überglücklich und falle ihm in die Arme.

„Na? Was ist denn los? Am besten du erzählst mir alles auf dem Zimmer?"

Ich nicke und wir gehen in mein Zimmer, nachdem die die Haustür noch zu machte.

Wir setzen und auf den Boden und er nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich hab echt ein schlechtes Gewissen ihn angelogen zu haben.
Ich hoffe er verzeiht mir und wir stehen alles weitere auch durch.

„So dann erzähl mal"
„Ich... muss mit dir über unsere Beziehung reden..."

————-

Sorry das jetzt ein paar Tage nichts kam :( ich bemühe mich jetzt mehr zu schreiben aber ihr kennt das sicher wenn man einfach ne Blockade hat beim schreiben...

How ever das Kapitel ist fertig und es ist auch schon ein Ende in Sicht aber mal schauen wie lange ich beim schreiben brauche xD

Außerdem dachte ich mir das ich Bock auf ne Lesenacht hätte.
Idk ob da wer Bock drauf hätte?
Es würden dann wahrscheinlich kürzere Kapitel werden aber ja eure Meinung würd mich interessieren :3

Tschau ihr Reisbälle ❤️

𝑳𝒊𝒂𝒓 || iwaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt