Der Heiratsantrag

864 32 14
                                    

Iwaizumi

Wir sind schon echt lange zusammen. Wir sind seit 4 Semestern an der selben Uni, spielen Volleyball und das ganze halt. Diese starken Gefühle wurden auch noch nie wirklich weniger, auch wenn ich das von Oikawa jetzt nicht beurteilen kann, aber ich denke schon das es noch genauso ist wie an der Oberschule damals.

Nebenbei jobben wir beide ein wenig. Heute sollte er eigentlich nur bis um 14 Uhr arbeiten, aber eine halbe Stunde später ist er immer noch nicht zu Hause. Wenn man das „zu Hause" nennen kann.

Es klingelt. Es war Oikawa. Etwas anderes hätte mich auch überrascht.
„Naaaaa Iwa-Chan. Freust du dich mich wiederzusehen?"
Ich antwortete lediglich mit einem kleinen Kuss und das schien ihm auch zu reichen.
Er packte seine ganzen Sachen aus und schmiss sich dann auf das Sofa.

Ich ging ihm hinterher und setzte mich zu ihm.
Bevor ich was sagen konnte fiel er mir aber schon ins Wort.
„Hast du schon mal über unsere Zukunft nachgedacht... Hajime?"
Seit wann. Seit wann nennt er mich Hajime?!!
Was... also... hab ich was falsch gemacht? Will er Schluss machen??

„Ähm... nein nicht wirklich.."
„Verstehe."

WAS IST MIT DEM TYPEN LOS?!

„Warum? Ist was?"
„Nein..."
„Warum.. bist du denn heute eigentlich so spät erst wiedergekommen?"
„Ach so... ich war noch einkaufen"
„Du hast ja gar nichts mitgebracht."
„Doch. Aber es ist sehr klein und ich warte noch auf einen passenden Moment.." er grinste und ging dann aber in unser Schlafzimmer um sich umzuziehen.

Kann der auch mal deutsch (oder japanisch? xD) mit mir reden, das ich mal was verstehe?! Was wird denn das? Bin ich in nem schlechten Film oder so?

„Iwa-Chaaaaaan ich bin fertig ziehst du dich auch um?"

Hä wofür? Was will der auf einmal von mir? Is der auf Drogen oder gehts ihm nicht gut?

„Wo willst du denn hin? Muss es was besonderes sein?"
„Nur für mich besonders" (stellt eich vor er würde 😏 diesen Gesichtsausdruck machen)
„Okay..." verunsichert ging ich ins Zimmer und durchsuche den Kleiderschrank nach etwas das ihm gefallen könnte.

Vielleicht reicht ja das Shirt und so ne normale Jeans? Was will er groß sehen...
Was besonders... der hat sie ja nicht mehr alle.

Als ich mit dem fertigen Outfit aus dem Zimmer trat hüpfte Oikawa im Kreis und rannte zur Tür. Verwirrt sehe ich ihn an und er grinst bloß.
„Was denn Iwa-Chan, freust du dich nicht?"
„Ich weiß ja nicht mal wo rauf du Trottel"
„Ach komm einfach mit"

Er macht die Tür auf und rennt die Straße entlang. Warum kann er denn nicht gehen?! Wie ein normaler Mensch.
Ich schloss die Tür erstmal hinter mir ab und folgte ihm schließlich.

Nach ein paar Metern wartete er wenigstens auf mich und er führte mich händchenhaltend
bis zu einem abgelegenen Wald. Wir mussten echt weit gehen weil wir ja mitten in der Stadt wohnen, aber letzten Endes kamen wir vor dem Wald an.

Er brachte mich rein immer tiefer und tiefer gingen wir durch die ganzen Bäume. Als ich das das letzte Mal gemacht habe war ich vielleicht 4 Jahre alt oder so. Das war auch mit Oikawa, als wir uns das erste mal getroffen haben. Seit dem waren wir unzertrennlich.

Wir kamen an einen kleinen See. Das so etwas hier in der Nähe der Stadt gibt hätte ich nicht erwartet. Auch wenn es nur ein kleiner See war, es war echt schön.

Wir setzten uns ans Ufer und kuschelten.
„Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe, Iwa-Chan?"
„Ich denke schon. Ich liebe dich auch, Toruu"
„Ich glaube, dass du das nicht weißt."
„Wieso? Wie kommst du darauf?"
„Ich hab mich gefragt, wie das mit uns so in der Zukunft ist. Ich liebe dich und bin super froh über unsere Beziehung, aber das reicht mir nicht. Ich... ich hab mich gefragt ob du mich... heiraten willst?"

Er drehte sich zu mir und zeigte mir den Einkauf den er heute noch besorgt hatte. Ein.. Ring. Ich brach in Tränen zusammen als er mich das fragte. Ich habe darüber echt noch nicht nachgedacht, aber natürlich will ich das auch. Das... freut mich riesig.

„Was.. aber... na klar!" ich fiel ihm um den Arm und wir weinten zusammen vor Freude. Als wir uns nach einiger Zeit lösten gab er mir den Ring und zog sich den Identischen Ring selbst auch an.

Ich kann meine Freude garnicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin Toruu für micv zu haben. Das wir einfach Verlobt sind.

Im nächsten Moment fiel er mir wieder um den Arm und verpasste mir einen Kuss, welchen ich mit Freude erwiderte.

——————————

Yey ich hoffe das es euch gefällt :) nach meiner echt verkackten lemon im letzten Kapitel hoffe ich mal das dieses hier besser ist xD
Wollt ihr das ich die Hochzeit oder so auch ?

Außerdem möchte ich mich für über 1000 reads und jeden einzelnen Vote bedanken! Das ist echt heftig, vielen Danke <3

Bye bye🤍

𝑳𝒊𝒂𝒓 || iwaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt