~7~

2.1K 74 44
                                    

Iwaizumi

Fuck das war so... ich weiß nicht, aber es hat sich gut angefühlt. Glaub ich.
Und das Oikawa mich dafür gelobt hat...

Nachdem wir uns dann wieder etwas angezogen haben halfen wir Greta, die gerade wiedergekommen ist mit ihrem Einkäufen.

Wir hieven die Tüten auf den Küchentisch und durften wieder gehen.

Wir gingen wieder nach oben ins Zimmer und redeten ein wenig. Wie wir es dem Team und unseren Eltern sagen.

Als seine Oma uns zum Essen rief kamen wir angekrochen und wie essen zusammen. Es gab ganz normal Brot.
Währenddessen fragte sie uns was wir in der Zeit gemacht haben als sie weg war.

Wir beide schauten uns verlegen und und ich machte meinen Mund auf.
„Wir haben uns unterhalten und die Pokey Challenge gemacht"

Sie hielt das für interessant und fragte uns weiter aus.
Dadurch brauchten wir einige Zeit länger beim essen wie ich normal brauchen würde.

Als wir fertig waren, sagte sie uns wir sollen uns schnell fertig machen und schlafen gehen.
Wir gehorchen brav und gingen ins Bad, zogen uns um, bis wir wieder im Bett lagen.

Trotz das ich bei einer fremden Person schlief, fühle ich mich total sicher und wohl bei Oikawa.

Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und schlief so auch ganz schnell ein.

Oikawa

Auf einmal schlief er ein. Er sah echt knuffig aus wie er so auf mir lag.
Ich gab ihm nur noch einen Kuss auf die Stirn und lächelte dabei.

Nach einigen Minuten schlief ich ein, mit Iwa in meinen Armen.

Timeskip, die beiden wolln wieder nach Hause fahren.

Als wir aufgewacht waren, uns fertig machten usw, war ich wahrscheinlich so glücklich wie noch nie.

Wir gingen zu Oma und verabschieden uns von ihr. Jetzt fahren wir wieder nach Hause.
Mal schauen wie es wird wenn es alle mitbekommen.

Unser Plan war es das alle selbst drauf kommen sollen. War auch glaube ich nicht schwer zu übersehen wenn wir immer Händchen halten und uns küssen.

Wie stiegen auf die Fahrräder und radeln los.

Wir kamen zu erst an meinem Haus an. Wir steigen beide ab und ich gehe zu ihm.

„Tschau Iw.."
Bevor ich weiter reden konnte küsste er mich.

„Tschüss... Oikawa"
Dabei wurde er total rot. Das ließ mich lacjen und ich grinste nur.

Ich gab ihn einen Abschiedskuss auf die Wange und ging ins Haus. Das Fahrrad stelle ich weg und gehe im Anschluss zur Haustür.

Diese war nicht abgeschlossen, meine Eltern waren wohl wieder zurück.

„Hallooo! Ich bin wieder da!" rief ich.

Meine Mutter kam auf mich zu zu gestürmt. Total aufgeregt sah sie mich an und nahm mir meine Jacke ab.

„Wir waren ja gestern leider nicht da, also wann dürfen wir deinen Freund kennenlernen?"
„Ihr werdet schon sehn"
Lachte ich und ging in mein Zimmer.

Dort angekommen legte ich mich ins Bett. Ohne Iwa fühlt es sich auf einmal wieder so leer an.

Mein Handy brummte. Ich hab eine Nachricht bekommen, als ich auf mein Handy schaute sah ich eine Nachricht von 'Melina' .

Melina, so hieß meine letzte Freundin bevor ich gemerkt hab das ich sie garnicht lieben kann. Wir hatten immer noch Kontakt, was mich freute.

Wir haben ein wenig geschrieben und haben uns für morgen verabredet.
Ich habe sie ewig nicht mehr gesehen, seit wir uns nach der Mittelschule getrennt haben.

In dem Moment als ich mein Handy anlachte weil ich mich auf morgen freute kam meine mum rein.

„Ist das dein Freund? Was schreibt er denn?"
„Nein nein das war eine alte Freundin mit der ich mich morgen treffe"
„Ach so, schade und wie war es bei Oma?"

Ich erzähle ihr das wir über Nacht dableiben mussten, aber natürlich nicht was wir alles gemacht haben.

Als sie endlich ging viel ich zurück auf den Rücken und schlief ein. Am helllichten Tag.

Nach einiger Zeit wache ich auf und bemerke 2 entgangen Anrufe von Iwa. Schnell rief ich ihn zurück.

„Iwa, was war los?"
Er schweigte ein wenig.
„Ich vermisse dich"
„Dann komm doch zu mir! Wir sind doch fast Nachbarn!"

Er legte auf und nach bereits 5 Minuten klingelte es an der Tür.

Meine Mutter machte ihm auf, während ich noch auf der Treppe stand. Ich beobachte zunächst was sie wohl sagen wird.

„Hallo Iwaizumi! Oikawa ist total müde in seinem Zimmer, ich glaube Volleyball spielen wird heute nichts mehr!"

„Deswegen bin ich auch garnicht hier. Ich wollte ihn einfach besuchen"

Sie ließ ihn rein und ich kam die Treppe hinunter gestürmt und wir vielen uns in die Arme. Fast wie 2 kleine Kinder, aber auch ich hab ihm etwas vermisst.

Vor den Augen meiner Mutter gab ich Iwa einen kurzen Kuss auf die Lippen.
„Mama? Wenn ich vorstellen darf, mein Freund"

Sie stutzte ungläubig und fing kurz darauf an zu lachen.
„Haha guter Witz Jungs, so jetzt geht und macht was ihr vorhabt!"

„Aber das ist die Wahrheit"
sagte Iwaizumi ganz ernst.

Jetzt war sie noch sprachloser als zuvor.
Ich weiß nicht was sie jetzt dachte. Bestimmt, ob wir sie verarschen oder so. Nach stolz sah das ja nicht aus.

„Oh... na dann... habt viel Glück und Spaß gemeinsam."

Ich hatte ehrlich gesagt mit einer anderen Reaktion gerechnet, aber solange sie nicht wütend wird oder so ist mir das lieber.

Ich und Iwa gehen nun Hand in Hand in mein Zimmer und setzen uns auf mein Bett.
Er fiel mir um den Arm.

„Oikawa... ich hasse dieses Gefühl! Ich möchte für immer bei dir sein!" fing er an zu schluchzen.

———————

Hey heyy ja heute schon das 2. Kapitel für die, die die Lemon nicht lesen wollten kannst jetzt hier weitergehen:)

Und leuteee, es wird noch richtig dramatic! Ich hatte irgendwie mindblow und da kam mir die Idee und ja deswegen heißt die Storry mittlerweile auch anders.

Also lasst euch überraschen!
Bye bye, bis zum nächsten Teil :)

𝑳𝒊𝒂𝒓 || iwaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt