Oikawa
Als er plötzlich auf mich zu kam und mich küsste war ich etwas erschrocken. Das kam echt unerwartet.
Die anhaltende Stille wurde nicht gebrochen bis die ersten die Umkleide verließen um nach Hause zu gehen.
Als Yahaba „tschau, und viel Glück euch beiden!" sagte, lachte er etwas und ging aus der Tür.
Ich entschied mich dafür noch hier duschen zu gehen, deshalb hab ich mir extra lange Zeit gelassen.
Auch Iwa schien sich 0 zu beeilen. Aber das macht er eigentlich sowieso nie, er macht ja den ganzen Tag auch nichts.Alle verließen die Umkleide bis nur noch ich und Iwa übrig blieben.
„Ich geh noch duschen, wartest du kurz?" worauf ich nur ein nicken als Antwort bekam.
Ich hab ja echt gehofft er kommt noch mit unter die Dusche, aber das Training war ja auch anstrengend genug..
Iwaizumi
Oikawa ging duschen und ich blieb einfach auf der Bank sitzen um auf ihn zu warten. Normal brauchte er nie lange. Er duscht öfter mal hier, einfach weil man das dann nicht zu Hause erledigen brauch.
Heute braucht er einfach ungewöhnlich lange Zeit, aber auch nach 10 Minuten kam er endlich wieder.
Seine frischen Boxershorts hatte er schon an und ansonsten war er nackt.
Fuck er ist schon wieder so hot...Er kam zu mir und setzte sich mit seiner halbnassen Unterhose auf meinen Schoß. Na toll jetzt werd ich auch noch mass oder was.
Genervt schau ich weg aber das interessiert ihn mal wieder nicht das kleinste bisschen und begann mich, diesmal, länger zu küssen. Bis auch unsere Zungen aufeinander trafen.
Mir ist es nicht gelungen, meine Hände von seinem Oberkörper zu lassen, welcher immer noch frei war.
Wenn ich seine Muskeln immer spüre, weiß ich das ich beschützt werde und fühle mich sicher.Auch er begann unter mein Shirt zu fassen und er hatte so warme Hände vom duschen. Echt ekelhaft wenn es draußen auch so warm ist.
Ich löste mich vom Kuss, ich musste das jetzt nicht weiter in der stinkigen Umkleidekabine fortführen. Also zog auch er sich was an und wir gehen wieder aus der Halle, wo auch schon die nächsten warten die die Halle nutzen wollen.
Auch jetzt müssen wir erstmal wieder zur Bushaltestelle um nach Hause zu gelangen. Wir unterhielten uns den ganzen weg, auch im Bus, über die komischen Gesichter von allen.
„Danke, du hast mir echt geholfen" sagte er.
„Du mir auch, weißt du ich dachte genau das selbe wie du als du mir erzählt hast das du Angst hast. Ich hatte die gleiche Angst aber ich war davon überzeugt das wir das zusammen schon irgendwie schaffen, und das haben wir ja auch."
Wir waren mittlerweile vor meinem Haus angekommen und standen kurz vor der Verabschiedung. Als mir eine Idee kam:
„Willst du nicht heute bei mir bleiben?"
„Au jaa gerne ^^"Also gingen wir zusammen in mein Haus und weiter in mein Zimmer. Meine Eltern sind nicht da, deswegen ist es auch so ruhig.
Wir waren beide schon müde und machten ums bloß bettfertig und stiegen in mein Bett. Wir kuschelten bis ich eingeschlafen war, dann hab ich absolut nichts mehr mitbekommen.
Am nächsten Morgen wurde ich von einem sanften Kuss geweckt. Mal was anderes und im Gegensatz zu meinem normalen Wecker, sehr angenehm. Vor allem in den Ohren.
Die nächsten Tage spielten sich nicht wirklich anders ab, davon abgesehen das wir wieder in unseren eigenen Betten geschlafen haben.
Oikawa
Es war wieder Wochenende. Endlich! Die erste Schulwoche ist ständig so anstrengend. Finde ich zumindest so.
Wochenende, also Zeit um was mit Iwa zu machen. Ich hab ihn versucht anzurufen und als er ranging verabredeten wir uns um ein Eis zu essen. Heute war es mal wieder extra heiß also passt es sich ja ganz gut.
Als wir uns trafen, wie üblich, Kuss zur Begrüßung und los gehts!
Wir wohnen zwar im wahrscheinlich kleinsten Dorf der Präfektur aber einen Eisstand haben wir trotzdem.Von dort holten wir uns die Sorten die wir halt essen wollten und gingen etwas spazieren.
Wir lachte viel und hatten halt einen schönen Tag.Als wir an eine Bank kamen die im Schatten lag, setzten wir uns sofort hin und entspannen etwas.
Ich denke ernsthaft darüber nach ihm einen Heiratsantrag zu machen, aber ich bin mir da noch absolut unsicher. Also was klar ist das ich immer mit ihm zusammen sein werde.Ich kuschle mich dicht an ihn und er hält mich fest in seinen Armen. Ich danke ihm wirklich für jede Minute die ich so mit ihm verbringen kann.
Er macht mich einfach glücklich.
—————
[Lesenacht beendet]
Ich hab absolut keine Ahnung was ich an der Stelle noch schreiben soll und ich penn auch gleich ein.
Alsooo ja das Ende ist nah...Ich hab aber noch ein paar richtig nice ideen also jaa be excided (bor mein Englisch, beste)
DU LIEST GERADE
𝑳𝒊𝒂𝒓 || iwaoi
FanfictionOikawa hat sich etwas verplappert und jetzt muss iwa ihm helfen... Aus einer Lüge wird Wahrheit und dadurch stellen sich so einige Hürden auf für beide Seiten. Und das nicht nur einmal. --- Vorwissen wird teilweise benötigt Trigger~ gay ship, le...