~11~ [Lesenacht Teil 2]

1.1K 61 51
                                    

Timeskip next day

Ich bin gestern noch später nach Hause gegangen. Jetzt wache ich mit Sonnenstrahlen im Gesicht auf und bin etwas nervös. Heute wollen wir es allen sagen. Ab heute wird es kein Geheimnis mehr sein.

Klar ist man nervös, oder? Ist doch auch normal also ich mach mir keine großen Gedanken ich muss mich auf Oikawa konzentrieren.

Oikawa

Fuuuck... naja Iwa ist ja bei mir, ich schaff das.
Das dachte ich mir den ganzen Morgen lang. Aber jetzt ist es eh zu spät, ich befinde mich auf dem Weg zu Iwas Haus, auf dem Weg zur Bushaltestelle, auf dem Weg zur Schule, auf dem Weg zum Training.

Ich warte wie jeden Morgen vor Iwaizumis Haus damit wir zusammen zum Bus gehen und mit diesem zur Aoba Johsei fahren.

Als er raus kam begrüßten wir uns mit einem Kuss und gingen Hand in Hand zur Haltestelle. Keiner da, wie immer. Niemand außer uns musste morgens mit dem Bus fahren. Hier lebt halt auch gefühlt niemand der noch zur Oberschule oder so geht.

Als der Bus dann endlich kam, stiegen wir ein und setzten uns nebeneinander. Der Bus war erstaunlich leer heute.

An der Schule angekommen gehen wir, immer noch Hand in Hand, zu unserem Klassenzimmer und setzen uns auf unsere Plätze. Allein als wir den Raum so zusammen betraten, bekamen wir komische Blicke zugeworfen.

Mir macht das eigentlich überhaupt nichts aus, aber heute fühlt es sich anders an. Irgendeine komische Mischung aus Peinlichkeit, warum auch immer, und stolz.

Am Platz bereiten wir alles für den Unterricht vor und warten geduldig auf den Lehrer. Der Rest der Klasse war laut und schrie, das fast die Schule in einander krachen könnte.

„Und? Ist alles gut?" fragte Iwa.
„Ja, alles okay"

Noch. Noch war alles okay, ja.

Mit seinem Gesicht kam er näher und küsste mich nur ganz leicht auf die Wange. Ich wurde, wie immer, knallrot und alle starrten in unsere Richtung.

„Ja, richtig gesehen er ist nämlich mein Freund!"

Fuck was rede ich da?

Aus Reflex nahm ich Iwas Kopf und begann ihn zu küssen, welches er erwiderte.

In genau diesem Moment kam unser Geschichtslehrer rein... na geil jetzt weiß der alte das auch. Naja musste ja so kommen oder?

„Könnt ihr eure Liebesspielchen auf wann anders verschieben?" fragte er bloß ganz gelassen.

Schnell lösten wir uns auch schon und sahen beschämt auf den Tisch.
Kurze Zeit später begannen wir dann auch schon mit dem Unterricht.
Verdammt langweilig. War halt Geschichte...

Timeskip zum Training

Endlich, der Unterricht war geschafft und es geht zum Training. Es wissen wahrscheinlich eh schon alle aber was solls.
Ich glaube durch die Aktion vorhin vor der Klasse kann ich damit jetzt besser umgehen.

Alle trafen sich vor der Halle. Alle begrüßten vor allem mich, da ich ja gestern gefehlt hatte.

„Na Captain, alles wieder gut bei dir?" hat Watari gefragt, worauf ich bloß nickte.

Wissen sie es echt nicht?

Ich umarmte ein paar Leute aus dem Team. Von Iwa bekam ich deswegen einen ganz schön eifersüchtigen Blick, aber er weiß das ich nur ihn liebe.

„Jetzt schau doch nicht so Iwalein! Das steht dir garnicht"
„Ey lass das!"

Er mochte es garnicht wenn ich ihn Iwalein nenne und das provoziert ihn jetzt natürlich nur noch mehr. Ich finde das so süß wenn er sauer auf mich wird.

Ich ging auf ihm zu und küsste ihn wieder leicht.
„Werd doch nicht gleich so wütend Iwa-Chan"

Alle aus dem Team schauten uns schräg an. Sie wussten das echt noch nicht, wie lost.
Ich dachte echt das spricht sich schneller rum.

„Wollen wir jetzt nicht erstmal trainieren?" fragte ich freudig, worauf alle zustimmten und die Halle betraten.

Alle zogen sich schnell um und die ersten begannen schon die Netzhöhe einzustellen. Ich beobachtete Iwa ne ganze Weile bis es nichts mehr zu sehen gan und zog mich dabei auch selbst um.

Als dann schließlich alle fertig waren und auch das ganze Equipment bereit war, haben wir mit dem Training angefangen.

Timeskip nach dem Training

Iwaizumi

Ich war jetzt total platt vom Training, auch wenn ich und Oikawa ja etwas gemacht haben in den Ferien, ist es ja doch etwas anderes, wenn man mit so vielen Leuten wieder zusammen spielt und übt.

Alle gingen in die Umkleide. Ich hab schon beim umziehen vorhin bemerkt wie Oikawa gespannt hat, das wird er dieses mal sicher auch tuen, aber wen störts?

Ich begann mich umzuziehen und meine Vermutung bestätigte sich.

„MEINE FRESSE BEHALT DEINE BLICKE MAL BEI DIR!"
„Ach Iwalein, da ist doch nichts schlimmes bei"

Der kann echt nerven...

Wieder starrten uns alle so weird an. Bis dann endlich jemand geschafft hat dem Mund aufzubekommen.

„Seid ihr zusammen oder so?" kam es von Yahaba.

Ich und Oikawa nickten nur während uns alle weiterhin ungläubig anschauten. Diese Blucke gingen mir so auf die Nerven...

Ich ging rüber zu Oikawa und fing ihn an zu küssen.

„So glaubt ihr es jetzt?"

Stille..

————————

Also ja... es ist wie erwartet etwas kürzer ausgefallen aber so hat das Kapitel mehr Inhalt und ist nicht so endlos lang und ja..

Wollt ihr eigentlich good oder bad end? Ich wäre für beides offen aber ich wird das good end erstmal planen :)

bb und bis nacher

𝑳𝒊𝒂𝒓 || iwaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt