~8~

1.6K 72 56
                                    

Oikawa

„Das kannst du doch auch. Ich werde immer da sein" beruhigte ich ihn und küsste ihn erneut.

„Ist es jetzt besser?"
Fragte ich nachdem wir uns von dem Kuss lösten.
Er nickte nur und sah auf den Boden.

„Ich hasse dich! Das ich dich jetzt liebe. Ich bin von dir abhängig wie von einer Droge. Ich wollte das nie so. Warum hast du mir das angetan"

Ich nehme ihn in den Arm und wir kuschelten bis seine Tränen stoppen.

„Iwa, glaubst du mir geht es auch nur ein Stückchen anders?"

Er krallte sich in mein Shirt und begrub sein Gesicht in meiner Brust.

Ich war überglücklich mit ihm ich hoffe das nichts zwischen uns kommt. Nie.

Nach 2 Stunden musste Iwa wieder nach Hause. Wir verabschieden uns und er ging.

Timeskip, nächster Tag

Ich wachte auf mit einem Lächeln auf den Lippen, ich hatte von Iwalein geträumt. Es war nicht mehr viel an was ich mich erinnere aber es war mit Iwa.

Heute treffe ich mich mit Melina. Auch darauf freue ich mich sehr. Wir treffen uns erst heute Nachmittag also hab ich noch genug Zeit um wach zu werden und mich fertig zu machen.

Normalerweise bin ich auch ein Frühaufsteher, aber nicht in den Ferien.

Den Vormittag verbrachte ich also eigentlich damit mich fertig zumachen.
Ich weiß garnicht was daran so lang gedauert hatte, aber ich war nun endlich soweit.

Melina wollte zu mir kommen und und dann gehen wir ein Eis essen unterhalten uns über damals und heute. So war der Plan.

Kaum denkt man dran, bekam ich auch schon die Nachricht von ihr, dass sie gleich da ist und mich abholt.
Ich nahm Geld und mein Handy mit.

Als ich vor meine Tür trat sah ich sie schon von weitem. Ich winke ihr zu und sie mir zurück.

Sie kam und wir gingen. An Iwas Haus vorbei. Dabei erzählte ich ihr das er mein Freund ist und sie reagierte viel freudiger darauf.

Als wir an der Eisdiele kamen fragte ich was sie möchte und bestellte für uns.
Nicht weit, war eine Bank zu der wir gingen und uns hinsetzten.

Hier quasseln wir seit bestimmt schon 30 Minuten über damals und vor allem über mich und Iwa.

Sie fragte mich viel darüber aus, aber das war ich ja mittlerweile schon gewohnt.

Mit einem Mal sagen wir Iwa entlang der anderen Straßenseite gehen. Auch er entdeckte uns.

Er blieb kurz stehen und geht im schnellen Tempo weiter. Was sollte das denn jetzt? Ob alles gut ist?

Ich wollte jetzt auch nicht Melina allein lassen also beschloss ich das ich ihn gleich danach besuche.

Nicht das er noch etwas falsches denkt. Den selben Gedanken hatte auch Melina und gab mir Tipps was ich am besten machen sollte und was am besten nicht.

Sie kennt mich ja also vertraue ich mal darauf was sie sagt.

Nach einer weiteren halben Stunde musste sie auch schon wieder los. Schade. Wir haben uns doch solange nicht gesehen und jetzt haut sie gleich wieder ab.

Also dann, ich mache mich auf den Weg zu Iwa. Als ich vor seiner Tür bin klingelte ich und er machte mir diese auf. Ja, Iwa öffnete sie.

„Ich glaube du hast etwas missverstanden"
„Ach ja? Hab ich das? Du Verräter. Und ich Dusel verliebe mich in dich. Da gabs ja nicht viel falsch zu verstehen"
„Lässt du mich rein um es zu erklären?"

Er überlegte etwas aber ließ mich schließlich rein und wir setzten uns in sein Bett. Ich wollte ihn umarmen doch er schlug meinen Arm weg.

„Iwa, das war eine alte bekannte, meine ex und du weißt doch ganz genau das ich garnicht auf sie stehen kann.
Iwa, ich liebe nur dich, okay?
Ich habe sie nur getroffen weil ich sie lange nicht gesehen hab und das treffen schon ewig geplant war! Ich würde sie nie gegen dich eintauschen wollen!"

Iwaizumi

Ob das nur eine Ausrede war? Ich liebe ihn. FUCK ICH LIEBE IHN, OKAY?! Und jetzt das. Ich kann das nicht und ich weiß nicht oder das normal ist oder was überhaupt normal ist.

Ich war gerade einfach kaputt aber ich kam zum Schluss ihm zu Vertrauen. Ich brach in Tränen aus. Schon wieder.

Oikawa streichelt mein Bein und meinte ich solle mich beruhigen. Komischerweise, gelingt es mir immer wieder wenn er es mir sagt.

„Ich verstehe es wenn du eifersüchtig wirst, aber das brauchst du nicht"

Ich lag nun mit meinem Kopf auf seinem Schoß. Ja, diesem Mann kann ich vertrauen!

Wir kuschelten eine ganze Weile bis ich mich wieder aufsetzte und Oikawa mich küsste.
Ich erwiderte ohne wenn und aber.

Als er langsam seinen Mund öffnete folge ich seinen Lippen und es wurde zu einem Zungenkuss. Es war mal wieder unglaublich schön.

Ich lief an wie eine Tomate. Bei Oikawa wurde es garnicht mehr ganz so schlimm, für ihn war es wohl schon normal geworden.

Wenn das doch alles auch mal normal für mich wäre.. aber nicht nur das, ich denke auch viel häufiger über total unnötige Dinge nach.
Er hat mich einfach in seinen Bann gezogen...

Ja das waren wohl die besten Worte um es zu beschreiben. Oikawa hat mich in seinen Bann gezogen. Ich liebe ihn!

Wie oft will ich das denn noch sagen? Bis ich es realisiert habe am besten. Das dauert also noch etwas.

—————

Hey hey, sorry für so n kurzes Kapitel:/
Hoffe natürlich es gefällt euch und joar.. :)

UND KÖNNEN WIR MAL BITTE DARÜBER REDEN DAS DIE GESCHICHTE SCHON 70 READS HAT WTF, DANKEEE❤️

𝑳𝒊𝒂𝒓 || iwaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt