Kapitel 1

1.4K 26 6
                                    

Kageyamas Tagebuch:
Bitte zurück geben wen ihr es findet.

Bitte zurück geben wen ihr es findet.
...

Hey ich bin es wieder...der heutige Tag war wie immer schmerzhaft taub. Ich wachte vor schmerzen auf und konnte kaum stehen. Vater hat mich ziemlich schlimm verprügelt und Mutter hat mich mit etwas Glas süß gemacht. Obwohl es weh tut, würde ich ihnen niemals die Schuld geben, weiß du? Sie sind Anwälte und ich kann meine Prüfungen in der Klasse kaum bestehen.
Ich versuche viel, bleibe nachts wach und lerne, aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren.

Sobald ich die Straßen zur Schule entlang ging, wurde ich von alten Teamkollegen getroffen. Ich weiß, dass es schlecht ist, dass ich mich nicht an ihre Namen erinnere, aber zu dieser Zeit was ich sehr mit Volleyball beschäftigt und es war das beste. Ich wurde in eine Gasse gezogen und dann sexuellen Vergnügen von jemanden benutzt. Mein Hintern war wund und konnte diesen harten Sex dieser Leute nicht mehr ertragen.

Ich humpelte zur Schule und eilte ins Badezimmer, um mich zu reparieren. Ich nahm ein paar Pfefferminzbonbons, um den Geschmack von Sperma abzuwaschen und wischte meine Körper ab. Die Glocke läutete und ich wackelte in meine erste Klasse. Ich lächelte meinen einzigen Freund und einzige Quelle des Glücks an. Hinata.

Er macht jeden Tag besser. Er ist so glücklich und muntert mich immer auf! Ich bin so dankbar, ihn zu haben. Er erinnert mich daran, dass ich Dinge fühle und nicht nur taub sein kann.

Ich mag meine Lehrer nicht wirklich und werde oft beschimpft, aber heute hat mich mein Englischlehrer geschlagen und gesagt, ich hätte es verdient, ich hatte es verdient, weil ich dumm bin. Ich glaube schon aber ich bin mir nicht sicher, ob sie Leute schlagen würde... aber ich habe es verdient.

Ich war schläfrig und hatte keine Energie.

POV: Kageyama
Ich wachte mit den Lärm meiner Eltern auf, die sich fertig machen. Es muss super früh sein, da ich ein paar Stunden später aufwachen soll als sie...funktionieren die Pillen nicht mehr? Naja...ich gebe vor zu schlafen, bis ich sie aus der Tür höre, und dann gehe ich nach unten, um die Uhrzeit zu überprüfen.

Die meisten Leute haben Telefon, aber ich nicht. Meine Eltern kümmern sich nicht um mich. Ich bin erst 16 und arbeite 3 Jobs, um am Leben zu bleiben. Sie lassen mich nicht von Haus zu essen und erleichtert nichts außer Schulgebühren, um sicherzustellen, dass die Regierung mich nicht so nimmt, wie sie mich als ihre Sklavin brauchen.

Ich koche alle Mahlzeiten, aber ich darf nicht essen, ich putze das Haus jeden Tag muss sicherstellen, dass es perfekt ist, sonst werde ich mehr bestraft. Ich muss ihre Wäsche waschen und alle ihre Kleider bügeln. Ich mache ihre Steuern und muss die Hälfte der Miete und Wasser-, Strom- und Heizungskosten zahlen. Ich arbeite und muss einige Tage Vorzeit von der Schule abreisen.
Es kommt auf meinen Bericht als wedelnd. Meine Eltern ärgern sich darüber, dass ich die Schule vermisse, obwohl ich die Schule nicht überspringen würde, wen sie mich nicht dazu bringen würden, verrückte Beträge zu zahlen. Jeder im Volleyballclub hat es satt, das ich die schule überspringe und nicht voll spiele. Niemand weiß von meinen deprimierten leben.

Ich habe beschlossen, das Abendessen früh zu kochen, damit ich es mir aufheizen kann, wenn ich von der Schule zurückkomme und arbeite. Ich mache etwas Curry mit Reis und packe es ein.
Dann mache ich mich bereit für die Schule. Wir haben heute morgen Training. Heute geh ich, nach dem ich geduscht habe, meine Zähne geputzt, meine Haare gemacht meine blauen Flecken und Narben verdeckt habe ging ich mit einen Feder Schritt in die Schule.
____________________________________
Freut euch auf den nächsten Teil den der wird nicht so nice :3

KageyamaxTsukishima // TsukikageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt