⬆️Das ist Rachel für alle die nicht wissen wie sie aussieht ❤️
Dein pov:
Du:
Willkommen dies ist ein Spiel um Leben und tot versucht aus allen 6etagen lebend raus zu kommen und frei zu kommen viel Glück.
Tipp : sucht den Knopf in diesem Raum um den Fahrstuhl zur nächsten Etage zu öffnen!Du:
Lass uns den Knopf suchen und so schnell wie möglich diese Etagen meistern um so schnell wie möglich wieder nachhause zu kommen!Rachel : okay!
Wir machen uns auf die Suche nach dem Knopf nach 20 minuten fanden wir ihn und öffnen den Fahrstuhl wir fahren mit dem Fahrstuhl in die nächste Etage dort stiegen wir aus und sind auf einer Etage die aussieht wie eine Straßengasse. Der Fahrstuhl schließt sich und ein Lautsprecher ertönt.
Lautsprecher :
Willkomne auf Etage 5 findet den Auslöser um den Fahrstuhl zu öffnen und versucht Lebend hier raus zu kommne!Du: okay lass uns suchen aber pass auf immer hin wird uns jemand oder etwas veruchen zu töten!
Rachel : okay los geht's!
Erzähler pov:
Ihr macht euch auf den Weg den Fahrstuhl und ihren Auslöser zu finden.
Nach einer Zeit bleibt Rachel stehenRachel : Schau mal ein verletzter Vogel!
Rachel hockt sich hin um dem Vogel zuhelfen. Du schaust dich um weil du dich beobachtet fühlst alls du plötzlich ein Knopf an der Wand siehst wo Fahrstuhl drauf steht du drückst diesen.
In dieser Zeit hat Rachel dem Vogel sein Flügel wieder dran genäht und steht mit ihm in der Hand auf und dreht sich zu dir alls plötzlich jemand mit einer sense auftaucht und den Vogel vor euren Augen in zwei teilt. Ihr beide springt zurück und schreit vor schreck auf. Die Person lacht.....?.... : Na habt ihr 2 Angst! Hahaahaha
Ihr beide starrt ihn an und sagt nichts.
...?..... : ich gebe euch 5 Sekunden Vorsprung um weg zu laufen danach werde ich euch gnadenlos jagen und wenn ich euch hab töten!
Allso lauft!..... 5........Ihr beide realisiert was er gesagt hat und lauft los um den Fahrstuhl zu finden.
....?.... : ....4....
....?... : ....3.....
......?...: ...2.....
...?...: .....1...
Er läuft euch hinterher und kommt euch immer näher was ihr an seinem Lachen hört das immer näher kommt und lauter wird.
Rachel : V/N was sollen wir machen er kommt immer näher!
Du: keine Angst es wird alles gut Lauf einfach weiter und versuch den Fahrstuhl zu finden!
Ihr rennt weiter, alls du plötzlich stolpern und hinfällst Rachel bleibt stehe und will dir helfen als der typ plötzlich wieder vor euch steht
....?.... : hab ich euch! Hahahhaha
Ihr beide schaut ihn geschockt an alls er seine sense hebt und dich töten will..
_______________________________________
Fortsetzung folgt ❤️
DU LIEST GERADE
♡♡Zack×reader♡♡
FanfictionDiese FF ist warscheinlich nicht so gut da uch sieh mal vor langen auf einem Blatt notiert hatte und sie nun digital auf schreiben möchte aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. Ich werde diese FF neben bei schreiben und natürlich auch meine ande...