🅺🅰🅿🅸🆃🅴🅻 4

1.5K 53 6
                                    

Was bisher geschah :

Danny geht vor und ihr folgt ihm bis zu einem Raum  er öffnet die Tür und ihr geht rein jetz steht ihr in einem Raum der aussieht wie ein Behandlungs Zimmer in der Mitte steht eine liege für Patienten.

_________________________
Y/N pov :

Danny : wir sollten hier nach dem Schlüssel suchen und gucken ob er hier irgendwo ist. Y/N gehst du im hinteren Zimmer ich und Rachel gucken hier nach.

Rachel und ich gucken uns an und dann wieder zu Danny.

Du: nagut

Ich geh in den hinteren Raum und schau mich dort um.

Bei Rachel und Danny :

Erzähler pov :

Rachel :  Glauben Sie wir werden den Schlüssel finden?... Danny?

Als Danny ihr nicht antwortet und  Rachel sich umdrehen will wird sie bewusstlos geschlagen und fällt auf den Boden. Danny geht zu dir in den Raum.

Bei dir

Du siehst ein Tisch und gehst auf den zu dort siehst Du Gläser mit Augen drin und schaust geschockt drauf. Als Danny von hinten kommt und seine Hand auf deine Schulter legt zuckst du zusammen.

Danny: Diese Augen sind wunderschön oder? Ganau so wie deine.....

Du drehst dich um und schaust ihn geschockt an er hebt dein Kinn mit seiner Hand hoch und schaut dir direkt in die Augen.

Danny : deine Augen sind wunderschön sie würden bestimmt toll in meiner Sammlung aussehen!

Er kommt dir noch einwenig näher und legt seine eine Hand an deine Wange.
Du schlägst seine Hand weg du rennst schnell in den anderen Raum wo du Rachel bewusstlos auf dem Boden siehst.

Y/N: Rachel!!!!

Du willst gerade zu ihr rennen als Danny dich packt dich auf die liege schmeist und sich über dich beugt. Er hält deine Hände mit einer Hand fest und die andere legt er an deine Wange und streichelt über die, er guckt dir tief in die Augen.

Danny: deine Augen sind wunderschön sie würden sich wundervoll in meiner samlung ergänzen. Gib sie mir!!

Du versuchst dich zu wären und versuchst dich mit zappeln aus seinen Griff zu befreien als er noch näher kommt und lacht.

Danny: versuchs erst garnicht dich zu wehren es gibt kein Ausweg! Hahahaha

Du guckst ihn ängstlich an als plötzlich sein Lächeln verstummt und blut aus Danny's Brust spitzt als du genauer hin schaust kannst du eine sense sehen. Danny fällt zu Boden und du siehst dein Besitzer der Sense vor dir

Deine Gedanken:
Nein nicht der verückte aus der Etage davor

Der Typ geht um den Tisch genau neben dich und schlägtdie sense genau neben  dir In den Tisch.

Zack : Dieser Docktor ist gruselig und verrückt mit sein Augen.

Er schaut zu dir und grinst dich an.

Zack: Warum sagst du den nichts hast du Angst!?

Du schaust ihn verwirrt an und denkst dir " Warum hat er mir geholfen ist es nicht sind der Sache das man hier sterben soll also warum hilft er mir"

Y/N : Nein... Aber warum hast du mir geholfen?

_________________________________________
Fortsetzung folgt ❤️

Warum der unbekannt Y/N wohl gehen hat!?

Und wisst ihr schon  wer der unbekannte ist?schraubt in die kommis ❤️

❤️Es tut mir unglaublich leid das momentan nicht viel kommt Abe rbei mir hat schule wieder angefangen und somit habe ich weniger zeit zu schreiben. Trotzdem werde uch mich bemühen weiterhin zu updaten. Ich hoffe das euch meine FF gefällt und viel Spaß weiterhin beim Lesen ❤️

  ♡♡Zack×reader♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt