Hay hay und willkommen zu meiner lesenacht ❤️
Das dort oben is eddy⬆️❤️
________________
Rückblick :Rachel und ich gehen durch die Tür und kommen in einem Raum mit Blumen Wiese und nochmal 2 großen Gräber an doch auf diesen steht kein Name sowie man dies von der Tür aus sehen kann wie gehen den kleinen weg richtug Wiese und Gräber lang. Als ihr näher kommt seht ihr das dort vor den Gräbern ein loch gebudelt wurde in dem rechten lag ein Zettel den ich laut vorlesen damit Rachel mit hören kann und weiß was dort steht.
_____________
Der Zettel :
Dies meine lieben sind 2 Gräber extra für euch zu bereitet mit Blumen an einem ganz besonderen Ort ich hoffe es gefählt euch.
~E❤️
Plötzlich hören wir ein lachen hinter uns. Ich und Rachel drehen uns erschrocken um und sehen einen Jungen mit einer Maske.
....?...... : Hallo ihr 2 es freut mich das ihr zu mir gefunden habt. Wie ich sehe habt ihr meine kleine Überraschung schon gesehen. Und da ihr bei mir bleiben sollt werdet ihr von mir beerdigt und immer mit mir zusammen leben.
Rachel : w... Was?
Y/N: du bist dich nicht mehr ganz richtig im Kopf!
Ich sehe wie er Rachel bewusstlos schlagen will. Ich will mich vor ihr stellen doch eddy packt mein Handgelenk.
Du: lass mich los du idiot!!
Er ignoriert mich und schlägt Rachel bewusstlos und schupst sie dann ins Grab.
Er zieht mich zu sich und will mich bewusstlos schlagen als plötzlich.....
.... Schlägt jemand die Wand ein und zack springt da durch ich und eddy gucken erschrocken zu ihm.
Zack : och man meine Arme sense sie hätte dabei kaputt gehen können. Huch
Zack guckt zu uns.
Eddy : Wer zum Teufel bist du und was willst du ich bin beschäftigt wie du siehst!?
Zack: ich bin von Etage 5 und darf die beiden töten allso hau ab du spinner und lass die Finger von denen...!
Bevor eddy etwas sagen kann, wir er von zack seiner sense getroffen, lässt dich los und hält sich die Wunde. Zack kommt auf ihn zu und schupst ihn ins garb.
So liegt er da :
Zack : tschau!Zack schupst den grab Stein drauf so das eddy darunter vergraben ist. Ich guck zum Grab und dann zu zack.
Du: ähm..... Danke! Aber wie hast du uns gefunden ?
Zack :ich hab Stimmen gehört bin denen gefolgt und als dort eine Wand war hab ich sie eingeschlagen.
Er kommt näher an mein Ohr.
Zack: und außerdem wird euch niemand außer mir töten jeder des es versucht wird von mir erledigt.
Ich bekomm eine gänsehaut weil er mir so nah ist und Er stellt sich wieder grade vor mir hin und grinst.
Du: jaja das weiß ich "verdreht die Augen"
Zack : was ist mit der anderen ist die schon tot?
Du: w.. Was? Nein nur bewusstlos!
Ich Dreh mich zu Rachel als sie gerade aufwacht und sich den Kopf hält. Ich laufe zu ihr und umarme sie.
Rachel : w.. Was ist passiert?
Ich löse mich aus der umarmung und schaue Rachel an
Du: eddy hat dich bewußtlos geschlagen dann wollte er mich auch bewußtlos schalten aber da kam zack und hat die Wand eingeschlagen dann hat er eddy mit seiner sense verletzt und ins Grab geschubst und den Stein drauf geschmissen.
Beim letzten Satz zeig ich auf das Grab unter dem eddy ist.
Rachel : okay!
Du: ah Zack hinter dir ist ein Schlüssel eddy hat den fallen gelassen nimmst du den bitte mit der ist bestimmt für den Fahrstuhl
Zack: jaja und wo ist der Fahrstuhl bitte?
Rachel : mmh warte vllt hinter dem Wasserfall?
Ich geh mit allen zum Wasserfall und betetigen ein Schalter der Wasserfall verschwindet und wir sehen den Fahrstuhl. Zack steckt den Schlüssel rein und der Fahrstuhl öffnet sich , wir steigen ein und fahren zu nächsten Etage.
_________________________________________
Fortsetzung folgt❤️
1/4
DU LIEST GERADE
♡♡Zack×reader♡♡
FanfictionDiese FF ist warscheinlich nicht so gut da uch sieh mal vor langen auf einem Blatt notiert hatte und sie nun digital auf schreiben möchte aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. Ich werde diese FF neben bei schreiben und natürlich auch meine ande...